[RPG] French Fried Z Wars - Kapitel 1: Tokyo Dream Masakre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10

Das Studieren der Karte und rausfallen wichtiger Ort war auch für Kamui wichig. Die Blauhaarige strich die überranten Orte raus und auch den Weg den sie genommen hatte. Kamui markierte zusätzlich seinen Weg und nahm so auch noch mal weitere Orte aus der Wahl eines Versteckes. Das auch Narita ausfiel war nicht sonderlich überraschend, sondern nur ärgerlich. Es verhinderte das er zu seinen Eltern nach Kyoto kam. Innerlich war er jedoch froh, daß sie einen Schlüssel für den Van hatten. Zur Not hätte er ihn auch kruzschließen können. Die Idee mit dem Schur von der Blonden war eigentlich albern. Aber auch er verspürte nicht das Bedürfnis darüber zu lachen. Zusammenbleiben war eigentlich die beste Option überhaubt. Hier galt, wie bei Fischen, je größer der Schwarm, desto größer die Überlebenschance. Baseballschläger reagierte als erster drauf und nahm den Vorschlag an. Nur Weißhaar verlangte wenn dann einen richtigen Schwur.
"Hiermit schwöre ich, dass ich, Felix Lehman, euch helfen werde, eure Verwandten oder eure nächsten Lieben zu finden. Darüber hinaus werde ich euch helfen alles zu tun, was auch immer für das zu erst genannte Ziel nötig ist. Ich selber habe keine Ziele, ich habe hier niemanden den ich suchen muss oder den ich vermissen werde. Mein Ziel, wenn ihr so wollt, ist es einfach nur zu überleben. Punkt. Ich habe niemanden der auf mich wartet, ich habe niemanden der mich vermisst...folglich...kann ich alles für eure Ziele aufbringen. Aber sorgt bitte dafür das diese Ziele sich auch lohnen. Alles weitere werde ich dann sehen...soviel zu mir. Wie stet es mit dem Rest?"
Keiner der auch nur auf ihn wartet? Nicht mal ne Freundin? Moment. Das er hier keinen hat ist verständlich, aber dort wo er herkommt wartet niemand auf ihn? Das klingt verdammt einsam.
Mit dem Schwur von Felix hatte er auch gleich die Blonde und Baseballschläger mit eingebunden. Nonaka hatte kein interesse, legte dann aber doch ihre Hand auf die der Anderen. Alles an ihr sprach von Ablehnung und doch wirkte sie ernst genug um es auch so zu meinen. Ihr übereilter griff zum Handy zeigte, das auch sie nicht nur die harte war die sie vorgab zu sein. Auch erfuhren sie den Vornamen. Die anderen beiden stellten sich als Yannick und Luca vor. Blieben nur noch der Ami und er selbst. sein Holzschwert in die linke Hand wechseld, legte er die Rechte auf den vierer Stapel.
"Hiermit schwöre ich, Ryukansen Kamui, die Gruppe zu schützen und zu unterstützen bis wir hier raus sind und dieser Albtraum hinter uns liegt. Meine Familie befindet sich in Kyoto. Dort will ich hin. Das Schiksal meiner Eltern ist ungewiss und ich will wissen ob sie nicht doch in Sicherheit sind. Möglich das die Züge nicht Kyoto erreicht haben als das hier begann."
Damit blieb nur noch der Amerikaner den Kamui mit Namen noch nicht kannte.

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Rucksack:
Limonade (x2)
Cola (x3)
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Schwur verlief recht sang und klanglos. Keiner der Anwesenden brach danach in soetwas wie euphorie aus. Keiner verlor auch nur ein Wort über das was sie sich grade geschworen hatten. Würden sie wirklich, so wiesie hier standen, für einander einstehen, egal was da kam? Egal wie viel kam? Selbst im Letzten Moment? Jeder hing seinen Gedanken etwas nach, als sie in den van einstiegen. Luca auf der rechten Seite, nachdem Shizuku sie kurz daran erinnert hatte, das es hier 'seitenverkehrt' war. Das der Fahrer sitz rechts war verwirrte auch Felix einen moment, genauso die anderen Ausländer, immerhin war keiner von ihnen Brite und kannte das. So quetschte sich Felix auf den linken Beifahrersitz und kam sich merkwürdig komisch vor Shizuku hatte sich in der ersten Rückbank den mittleren Platz gesichert, immerhin wusste sie wo es hier lang ging. Auch wenn sie in diesem teil der Stadt eigenlich noch nicht gewesen war, aber ihre unausgesprochene Hilfe bei dem versuch der Navigation stimmte sie alle etwas weniger grimmig.

Obwohl Luca nicht als eine Regelliebende Person eingestuft werden konnte zog sich vorschriftsmäßig den Gurt aus seiner Haltung über ihren Torso und verankerte ihn in seinem Schloss. Sie drehte den Schlüssel , doch der wagen sprang nicht an. sie wollte schon laut los fluchen, als sie merkte das sie sich doch vorwärts bewegten - nur lautlos. etwas stimmte hier nicht. ein Auto hatte einen Motor um sich vort zu bewegen. Und ein Motor machte Krach. Weil er viele kleine explosionen erzeugte, die die Zylinder Köpfe immer wieder zurück gleiten ließ. Es war einfach das typische Geräusch das ein auto haben musste, doch sies so typische Geräusch war abstinent. Luca hatte immer noch nicht verstanden warum sie dennoch vorwärts rollten, als sie den Fuß vom gaspedal nahm - der wagen hielt an. Sie trat wieder zaghaft darauf und der wagen fuhr, wie vom zauberhand wieder an.
"Noch nie in einem hybrid gesessen?", kam es von Gibbs, der sich auf der hinteren Bank den linken Platz gesichert hatte. "du weißt schon, die Auto's die erstmal mit strom fahren bis sie schnell genug sind damit sie..."

Weiter kam er nicht, den Luca trat nund das Gaspedal aufs Metall herunter. Ein Kickstart, der dem hybrid wie jedem anderen fahrzeug signalisierte, das die ganze Kraft gebraucht wurde, die es aufbieten konnte. Fuachend erwachte der Otto-Motor zum leben. "Das sind doch GEräusche die man hören will", kommentierte Kamui und gähnte verhalten. "Ja, aber die nächstbeste Tankstelle ist unsere", erwiederte Luca mit einem Blick auf die Tanknadel.

Niemand bemerkte das Mädchen das, gänzlich schwarz gekleidet, dem Wagen hinterher lief.

Zombies gekillt: 4

Das Auto hat noch Sprit bis: Nächste Tankstelle

Sorry wenn ich jetzt irgendwas ausgelassen habe, was in euren augen wichtig gewesen sein könnte. Ihr habt eine neue Mitstreiterin... wenn sie denn ins Auto kommt :) ansonsten wird sie etwas alleine durch Zombie tokyo torkeln müssen. Der Char ist noch nicht frei gegeben, daher auch noch nicht anspielbar. Wenn ich mit BlackOut84 die einzelheiten geklärt habe wird sie anspielbar. (wenn sie bis dahin nicht schon gebissen wurde *gg*)

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Rucksack:
Limonade (x2)
Cola (x3)
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Kamui

Rucksack:
-
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10

Waffe:
P228
Munition:
9mm: 13


"Sowas ist hier gang und gebe, bei euch nicht?" Shizuku meinte die Frage durchaus ernst, denn sowas war für sie nicht unbedingt selten, oder besser gesagt keine besonderheit. Luca trat aufs Gas und Shizuku wie auch alle anderen wurden kurz in die Sitze gedrückt. "Hey, das ist kein Formel eins Flitzer!" Aber es sollte ihr auch egal sein. Sie schaute unentwegt auf die Karte und immer wieder nach vorne. "Die nächste links - danach gleich wieder rechts - wenn wir da durchkommen an der dritten Kreuzung nochmal links, dann sollte da auch bald n Tanke kommen. Schaun wir mal obs durch geht, und wir nirgends hängen bleiben." Shizuku legte die karte neben sich, wo Kamui saß. Sie sah sich in dem Van etwas um - was sie immer in einem Fahrzeug tat, wenn sie das erste mal drin saß. Es war nichts besonderes das Auto, eines wie sie hier zu dutzende rumfuhren, wie in New York die Taxis. Einie Decke lag am Boden, achtlos dort liegen gelassen.
Luca ließ es dann doch etwas langsamer angehen, denn schnell merkte sie, das die Strassen so vollgestopft waren, das sie ständig ausweichen musste. Irgendwo reinzuknallen mit dem Wagen war nicht das was sie wollte oder sollte. 'Wenn die hier irgendwo reinkracht, dann kann die was erleben. Wenigstens wird uns keiner anhalten und nach dem Führerschein fragen ... '

"Machst du das schon lang? Mit dem Ding da?" Shizuku nutze die kurze Pause der Fahrt um sich etwas mit Kamui zu unterhalten, währned sie weiter guckte, was hier so zu finden war. Ihr Blick fiel auf eien Tasche, besser gesagt einen Rücksack, der unter dem Beifahrersitz lag. Sie kramte ihn hervor und öffnete ihn. "Mich würde nämlich mal interessieren, wie gut du damit umgehen kannst. Ich hab da wenig Ahnung davon.", sagte sie, während sie weiter in dem Rucksack rumfummelte. Aber mehr als eine Malblock, einer kleinen Puppe, einem Kuscheltier und einigen Stiften fand sie nichts. Aufgrund der Farbe dachte sich Shizuku das er einem Mädchen gehört haben musste. "Hatte mich auch mal dafür interessiert, aber bin dann bei Karate gebleiben."

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Rucksack:
Limonade (x2)
Cola (x3)
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Kamui

Rucksack:
-
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10

Das Luca auf der falschen Seite einsteigen wollte entlockte Kamui ein Grinsen und leichtes Kopfschütteln. Der Rothaarige setzte sich neben Shizuku auf die erste Rückbank und die anderen Beiden belegten die hinterste. Der Startversuch von Luca war einfach zum schießen. Die trockene Bemerkung das dies ein Hybrid sei, die von dem Ami kam, trug auch nicht gerade zum Ernst der Lage bei und jetzt mußte er sich schon ein Kichern mehr als nur verkneifen. Das sie aber schnellstmöglich eine Tanke aufsuchen mußten, dämpfte die Komik aber erheblich, zumal die Blonde auch noch das Gaspedal ganz durchdrückte und der Motor lautstark zu arbeiten begann. Schnell fahren war nicht drin. Überall suf den Straßen standen Autos, lagen Fahrräder und umgekippte Kinderwagen rum. Dementsprechend fuhren sie auch nur langsam.
Shizuku neben ihm starrte auf dir Karte und gab zwischendurch immer mal wieder Anweisungen. Nur kurze Zeit später legte sie die Karte auf Kamuis Beine und schien das nicht wirklich zu bemerken. Ganz aufmerksam betrachtete sie das Auto. Dann sprach sie ihn an.
"Machst du das schon lang? Mit dem Ding da?"
Damit zeigte sie auf das Holzschwert das der Rothaarige immer griffbereit hielt. Nebenbei fand sie nocheinen Rucksack den sie durchsuchte.
"Mich würde nämlich mal interessieren, wie gut du damit umgehen kannst. Ich hab da wenig Ahnung davon. Hatte mich auch mal dafür interessiert, aber bin dann bei Karate gebleiben."
"Ich mache das seit ich vier bin. In der Schule und in der Uni haben ich immer wieder an Wettbewerben teilgenommen und bin zur Zeit amtierender Japanmeister in meiner Altersklasse. Ich denke mal das ich ganz passabel damit umgehen kann. Leider kann ich damit keines der Viehcher wirklich töten. Das vorhin war reines Glück. Wenn ich doch nur ein Echtes hätte."


Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Rucksack:
Limonade (x2)
Cola (x3)
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10

Waffe:
P228
Munition:
9mm: 13

Gibbs hatte eigentlich keinerlei Anstalten so einen dämlichen Schwur zu leisten. Zumal sich alle gerade mal für einen bruchteil ihres Lebens kannten? Zwei Minuten? Mit leicht angespannter Miene willigte der Amerikaner zum Schluss dann doch ein, dabei schoss ihm das irrsinnige Szenario aus seiner Kindheit ein, wie seine Schulfreundin und er so etwas beklopptes selbst getan hatten. Sie stiegen in eines der Fahrzeuge. Gibbs sicherte sich den Platz in der hinteren Reihe ganz links am Fenster. Luca übernahm das Steuer, als diese sich etwas dämlich anzustellen schien, kommentierte er ganz trocken, ob sie noch nie ein Hybrid gefahren hatte. Dass das Lenkrad an der falschen Seite der Fahrerkabine war, überraschte ihn dann schon ein wenig da er es nicht kannte.

Langsam schweiften seine Gedanken ins Leere ab. Gibbs nahm nur noch aus den Augenwinkeln die Anwesenheit der anderen war, als er seinen Kopf nach hinten drehte und nur schwache Konturen einer Gestalt wahrnahm, die gerade wegs auf den Van zulief, wollte er schon etwas sagen doch die Müdigkeit überfiel den Amerikaner und sein Kopf neigte sich leicht gegen die kalte Fensterscheibe. Das ganze war viel zu viel, da sein Körper nach Ruhe verlangte, schlief dieser einfach ein.

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Rucksack:
Limonade (x2)
Cola (x3)
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)

Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 
Zuletzt bearbeitet:

blibb

Scriptor
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 6/10

Munition:
-/-
Als alle im Auto waren und Luca versuchte loszufahren, war es seit heute Vormittag zum ersten mal wieder ein entspannterer Moment. Yannick musste sich ein Lachen verkneifen. Es herrschte etwas bessere Stimmung bis sich alle wieder an die jetztige Situation erinnerten -sie befanden sich gerade mitten in der Apokalypse. Das konnte man deutlich sehen auf ihrer Fahrt.

Mehr als etwa 20km/h lagen nicht drin denn die Strassen waren voll von anderen Autos, Schutt, Brennenden Sachen und alles davon stand einfach kreuz und quer. Auch von den Seiten konnte man nicht mehr erwarten, die Häuser standen entweder in Flammen oder sind sonst irgendwie beschädigt, sicher auch voller Zombies oder Leichen. Der Anblick war eine Qual. Warum konnte der schöne Moment nicht für immer anhalten? ... keiner sagte was, hin und wieder gab Shizuku den Weg an. Die Stille brach dann auch sie, mit der Frage an Kamui wie lange er schon Kendo mache und kramte dabei in einem Rucksack. Wessen Rucksack ist denn das? Den hatte er noch nie gesehen... ach egal. "Ich mache das seit ich vier bin. In der Schule und in der Uni haben ich immer wieder an Wettbewerben teilgenommen und bin zur Zeit amtierender Japanmeister in meiner Altersklasse. Ich denke mal das ich ganz passabel damit umgehen kann. Leider kann ich damit keines der Viehcher wirklich töten. Das vorhin war reines Glück. Wenn ich doch nur ein Echtes hätte." ''Ein echtes Schwert was...?'' murmelte Yannick leise und starrte aus dem Fenster. Plötzlich fiel ihm wieder etwas ein, zum Dank das er den Chef einer IT-Firma in einem schweren Fall erfolgreich verteidigte, schenkte er ihm doch ein... er setzte sich ruckartig wieder auf und lehnte sich zwischen die Sitze der zweiten Reihe. ''Hey, ich glaube zu Hause hätte ich sogar ein echtes Schwert! Ich hab zwar keine Ahnung wie gut das ist, aber es funktioniert.'' Kamui und einige der Anderen starrten ihn an. ''Echt?! Wie kommst du denn zu einem echten Schwert? So eines ist wirklich nicht billig.'' fragte er. ''Naja, ich arbeite als Anwalt und hab einen ziemlich guten Ruf da. So hatte ich mal einen Fall mit zwei grossen Firmen und meine Seite hat den Prozess gewonnen. Da das Unternehmen sonst wahrscheinlich pleite gegangen wäre, gab mir mein Klient ein sehr grosszügiges Geschenk. Leider kann ich nichts damit anfangen, es steht seit damals einfach in meinem Wohnzimmer rum.'' Yannick nahm ein Stift aus seiner Tasche und lehnte sich dann so weit es ging zur Fahrerbank vor. ''Gib mir mal die Karte'' ''Du willst das ding ernsthaft holen gehen? Das ist doch viel zu riskant.'' sagte Shizuku ohne ihn dabei anzusehen. ''Klar, das ist von riesigem Nutzen. Ausserdem gibt es da noch etwas anderes das ich holen möchte.'' Er nahm die Karte und zeichnete eine Route ein. ,,Hier. In dieser Gegend hier kenne ich mich schon besser aus, ich wohne relativ in der Nähe.'' er gab ihr die Karte zurück und setzte sich wieder.

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Laptoptasche:
Limonade (x2)
Cola (x3)
fast leere 1.5L Wasserflasche
Crackerpackung (x1)
Farmer (x4)
Etui + Schreibblock
Taschenlampe
Ausweis

Jacken/Hosentasche:
23.755 ¥
Nokia Lumia mit Kopfhörern
Stimorolpackung Kirsch¨
Stimorolpackung Minze

Gibbs


Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)
Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
-
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10


Zum Glück hatte niemand gefragt, ob Luca einen Führerschein hatte. Dem war nämlich nicht so. Fahren konnte sie trotzdem ziemlich gut... meistens.
Wirklich schnell kamen sie jedoch auch nicht voran, so dass es Lucas größte Herausforderung war, den Hybrid-Wagen nicht in eines der vielen Autos zu zimmern, welche die Straße säumten. Auch die vielen Dinge, die auf der Straße lagen - Gepäck, Einkaufswagen (!?), Leichen und Absperrmaterial - machten die Fahrt nicht gerade einfacher. Zum Glück war Shizuku ziemlich gut darin ihre Fahrt durch die Straßen zu navigieren, wodurch Luca sich auf das Fahren an sich und die Straße direkt vor ihnen konzentrieren konnte.
Ab und an glaubte Luca wankende Gestalten am Straßenrand und in dunklen Gassen zu erblicken, doch sie hatte nicht den Kopf dafür, dies genauer zu überprüfen. Das Gespräch über Kamuis Schwertkunst und Yanniks geschenktes Schwert verfolgte sie nur beiläufig, doch sie horchte auf, als Felix plötzlich anmerkte, "Da verfolgt uns jemand"
"Was? Wo?", platzte es aus Luca heraus, wobei sie überrascht in den Rückspiegel starrte.
Auch die anderen sahen nach hinten und konnten dabei ebenso wie Luca eine Gestalt entdecken, die ihnen hinterher rannte.
Yannik sprach die Frage, welche ihnen allen durch den Kopf ging, als erstes aus.
"Ist das ein Zombie oder ein Lebendiger?"
"Eher eine Lebendige", überlegte Felix, dessen gute Augen auf diese Entfernung anscheinend mehr zu erkennen vermochten, als die der anderen Insassen des Wagens.
Kamui murmelte leise etwas auf japanisch und fragte dann laut, "Was machen wir jetzt? Die will offenbar etwas von uns. Vermutlich mitfahren."
Shizuku schien nicht sonderlich scharf darauf zu sein, jemand andern mitfahren zu lassen, da sie vorschlug, "Lieber weiterfahren"
Für einen Moment sprachen alle durcheinander, da sie versuchten schnell eine Antwort auf die Frage zu finden, was nun zu tun sei. Es war ein ziemliches Chaos, doch letztendlich schien sich niemand so wirklich mit der Idee anfreunden zu können, noch jemanden mitzunehmen. Selbst Luca war nicht wirklich dafür. Allerdings ging ihr plötzlich etwas durch den Kopf.
Was, wenn ich an ihrer Stelle wäre? Das muss ein schreckliches Gefühl sein.
Fast augenblicklich drückte sie die Bremse durch und ließ den Wagen ruckend zum stehen kommen, wobei er sich auf der Straße quer stellte. Flüche und verwunderte Aufrufe wurden ihr von den anderen zugeworfen.
"Sorry Leute", rief Luca, "Ich muss ihr einfach eine Chance geben. Stellt euch vor, das wäret ihr, wie ihr einem Auto hinterherlauft, weil ihr Hilfe braucht."
"Warte. Wir wissen nicht, was die will!"
"Dann richtet halt eine Waffe auf sie!", fauchte Luca. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt, der Frau zumindest die Chance zu geben, mit ihnen zu reden.
"Verdammt Luca. Wir können niemanden in den Wagen lassen, von dem wir nicht wissen, ob er nicht vielleicht gebissen wurde!", rief Shizuku mit eindringlicher Stimme.
Dieser Einwand stimmte natürlich und er schlug im Grunde alles, was man zugunsten dieser Unbekannten vorbringen konnte. Nichts wäre schlimmer als jemand, der sich mitten zwischen ihnen in einen Zombie verwandelte, während sie alle eingeengt im Auto saßen.
"Na gut...", murmelte Luca nachdenklich, wobei ihr dann doch aber eine Idee kam, die sie auch direkt so aussprach, "Dann soll sie sich halt komplett ausziehen und zeigen, dass an ihrem Körper keine Bissspuren sind, wenn sie einsteigen will!"

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Laptoptasche:
Limonade (x2)
Cola (x3)
fast leere 1.5L Wasserflasche
Crackerpackung (x1)
Farmer (x4)
Etui + Schreibblock
Taschenlampe
Ausweis

Jacken/Hosentasche:
23.755 ¥
Nokia Lumia mit Kopfhörern
Stimorolpackung Kirsch¨
Stimorolpackung Minze
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)

Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10

Waffe:
P228
Munition:
9mm: 13


"Seid du vier bist? Dann haste aber schon früh angefangen damit.", versuchte Shizuku mit einem lächeln ihr Antwort zu geben. Doch weiter kam sie nicht, da Yannick sich von hinten zu Wort meldete. Als sie die Karte von ihm zurück bekamm, staunte sie nicht schlecht. "Entgegengesetzt der Richtung die wir nun fahren, na ich weiß ja nicht. Und am ende ist es nur eins der vielen Schwerter die zur Dekoration gedacht sind."
Aber bevor sie weiter darüber lamentieren konnten, erspähte Felix die Fremde Person die sich hinter dem Fahrzeug aufhielt. Es wurde hektisch im Fahrzeug. Shizuku wunderte sich sogar kurz, wie Felix in den kleinen Spiegel so genau erkennen konnte, das da überhaupt jemand hinterherlief. Wirklich mitnehmen wollte sie keinen weiter, auch wenn hinten und auf der Mittelbank etwas Platz war.

Plötzlich ging Luca in die Eisen und stellte den Van einfach quer auf die Starsse. Ob beabsichtigt oder nicht, konnte Shizuku nicht einordnen, Liuca jedoch sammelte damit wenig Sympathien.
"Sorry Leute", rief Luca, "Ich muss ihr einfach eine Chance geben. Stellt euch vor, das wäret ihr, wie ihr einem Auto hinterherlauft, weil ihr Hilfe braucht."
"Warte. Wir wissen nicht, was die will!"
"Dann richtet halt eine Waffe auf sie!", fauchte Luca. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt, der Frau zumindest die Chance zu geben, mit ihnen zu reden.
"Verdammt Luca. Wir können niemanden in den Wagen lassen, von dem wir nicht wissen, ob er nicht vielleicht gebissen wurde!" Shizuku fauchte nun ebenso zurück wie Luca aben und das schein Wirkung zu zeigen. Auch alle anderen waren mit einem mal Still, denn der Einwand war wohl etwas woran noch keiner Gedacht hatte.
Keiner wusste wie lange es dauerte, bis man sich ebenso in so einen wandelnden Madenzirkus verwandelte. "Wehe euch, wenn wir dadurch Probleme bekommen!", zischte Shizuku und riß die Tür auf, nahm ihre Waffe wieder aus dem Bund ihres Rockes der erstaunlich gut das Ding die ganze Zeit an Ort und Stelle gehalten hatte, und richtete sie auf die nun nur noch wenige Meter entfernte Frau.

"STOP!"
Sie schaute ernst drein auf die so apruppt stehen gebliebene Frau.
"Wer bist du und warum verfolgst du uns?!" die Antwort auf den zweiten Teil der Frage wusste sie im Grunde schon, aber dennoch. Gleich mit der Tür ins Haus fallen und zu fragen ob sie gebissen worden war, wollte Shizuku dann doch nicht. Inzwischen war auch Felix ausgestiegen, während der Rest seiner Anweisung soweit folgte, im Auto zu bleiben. Warum sie auf ihn hörten, überlegten sie erst gar nicht. Vielleicht lag es daran das Felix entgegen Shizuku ruhiger sprach und dennoch ein gewisses Maß an Autorität zeigte. Ob nun gewollt oder nicht stand auf einem anderen Blat.
"Meinst du nicht, das es unhöflich ist, gleich mit Waffengewalt vorzugehen?"
"Meinst du nicht, das es unhöfflich ist, andere Menschen das Fleisch von den Knochen zu Nagen, wenn sie noch leben?", knurrte Shizuku dann Felix an, der neben ihr stand und sie versuchte etwas zu beruhigen. "Was wäre denn deine Idee? Soll sie sich ausziehen und wir gucken nach oder was? Stripeshow inmitten einer Zombieseuche - wir sollten Geld verlangen dafür, gibt genug Perverse auf dem Planeten die das sehen wollen." Der Sarkasmuss war kaum zu überhören, den sie an den Tag legte.
"Also? Was ist, oder hats dir die Sprache verschlagen?" Shizuku redete die ganze Zeit auf japanisch, immerhin ging sie davon aus, das sie vor sich eine Japanerin hatte, vom aussehen her zu Urteil war sie das auch.

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Laptoptasche:
Limonade (x2)
Cola (x3)
fast leere 1.5L Wasserflasche
Crackerpackung (x1)
Farmer (x4)
Etui + Schreibblock
Taschenlampe
Ausweis

Jacken/Hosentasche:
23.755 ¥
Nokia Lumia mit Kopfhörern
Stimorolpackung Kirsch¨
Stimorolpackung Minze
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)

Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 10/10

Waffe:
S&W M25-2
Munition:
.45ACP: 0


Kim holte ersteinmal tiff Luft, nach dem Sie dem Wagen ein paar Minuten hinterher gerannt war.Sie war verdammt froh das dieser anhielt ...
Es tat gut Ihre Muttersprache zu hören, dies hatte sie schon lange nicht mehr gehört hatte. Doch eien Pistole vorgehalten zu bekommen war verstörend und damit hatte sie nun gar nicht gerechnet. "W-warum hälst du mir die geladene Waffe vor die Nase?", fragte Kim etwas unsicher. Erschossen werden wollte sie nicht udn hob die Hände etwas an, um zu signalisieren das sie keine Bedrohung sein würde
Auf die Frage der blauhaarigen Frau schaute Kim ersteinmal verstört drein und antwortete dann schließlich "Nein keines Wegs hats mir die Sprache verschlagen! Warum auch?!"
Sie verstand natürlich die Worte die gesprochen wurden und fand es etwas dreisßt, das über sie geredet wurde, obwohl sie daneben stand. "Ich werd hier bestimmt keine Stripshow abhalten, wärend hier überall Zombies umherlaufen ... Das einziege was ich Euch anbieten kann, ist meine Hilfe
hier inmitten dieses Zombiechaos denn umsomehr Wir sind, desto größer die Überlebenschancen. Denn alleine hätte ich null überlebenschancen ..."
Kim fragte Sich wie die anderen auf Sie reagieren würden, da Sie sie ja nicht wirklich kannten und sich daher auch kein Bild über sich machen konnten ...
Kim hoffte inständig mitgenommen zu werden und zitterte ein wenig vor Aufregung ... Sie wartet auf die Antwort der anderen Frau. "Also wie sieht es aus?
Nehmt ihr mich nun mit oder lasst Ihr mich hier stehen?" Kim schaute die andere Frau mit einem fragenden Gesichtsausdruck an, unsicher was sie antworten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10

Waffe:
P228
Munition:
9mm: 13


"Die hätten uns schon lange angegriffen, so einen krach wie wir hier gemacht haben.", konterte Shizuku trocken. "Und kannst du mir versichern, das du nicht gebissen wurdest, oder dich anderweitig infiziert hast? Ich hab keine Lust dich ins Auto zu lassen und du fängst dann an, uns alle anzuknabbern..." Shizuku verzog keien Mine sondern blieb ernst und hielt weiter die Waffe auf das Mädchen gerichtet. Felix beobachtete die Sezne weiterhin, vielleicht fehlte ihm selbst eien Idee.
Shizuku seufzte. Wie sollten sie alle sicher sein was passieren würde, wen sie einfach so einsteigen würde? "Da ich nicht gewillt bin, so ein Risiko einzugehen... wie willst du mir versichern, uns allen versichern, das du okay bist?"

Sie legte den Kopf etwas auf die Siete, so als würde sie versuchen durch dei Kleidung hindurchzusehen um nach irgendwelchen Wunden zu sehen. Insbesondere Bisse schienen sie zu interessieren. "Mich interessiert nur, ob du irgendwie mit den Viechern in Kontakt warst und sie die Möglichkeit hatten, dich zu infizieren."

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Laptoptasche:
Limonade (x2)
Cola (x3)
fast leere 1.5L Wasserflasche
Crackerpackung (x1)
Farmer (x4)
Etui + Schreibblock
Taschenlampe
Ausweis

Jacken/Hosentasche:
23.755 ¥
Nokia Lumia mit Kopfhörern
Stimorolpackung Kirsch¨
Stimorolpackung Minze
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)

Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 10/10

Waffe:
S&W M25-2
Munition:
.45ACP: 0
Kim schaute sie mit roten Backen an. "Ich versichere dir ich wurde weder gebissen noch habe ich mir irgendwelche anderen Krankheiten zugezogen. Also keinen Grund zur Sorge das ich euch anknabbern würde" ... Kim seufzte.
"Mir ist bewusst das du kein solches Risiko eingehen möchtest, daher kann ich dir nur mein Wort geben, das ich euch nichts zu tue." Kim hoffte inständig mitgenommen zu werden ... Sie schaute weiter verwundert auf die gelande Waffe und meinte nun mit eiser Stimme "Nimm das Ding aus meinem Gesicht, ich kanns nicht leiden wenn man mit einer Waffe vor meiner Nase rumwedelt. Shizuku, wenn du möchtest kann ich dir gern beweisen das ich nicht gebissen wurde ..."
Gespannt wartete Kim auf irgend eine Reaktion von Shizuku.
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10

Waffe:
Compoundbogen
Munition:
Pfeile: 20

Felix konnte nur vermuten worüber sich die beiden Frauen auf Japanisch unterhielten, er verstand diese Sprache nicht. Doch allem Anschein nach ging es darum das Shizuku nicht wollte das die Neue einstieg.
„Wenn du wirklich mit willst und ich nehme mal an das ist gerade euer Problem oder? Dann lass eine kleine Unannehmlichkeit über dich ergehen.“ sprach er nun auf Englisch dazwischen.
"Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich abtasten. Wenn ich keine Wunden sehe oder Verbände spüre und wenn meine Hände nicht rot werden, sollte es geklärt sein ob sie gebissen wurde oder nicht...oder?“ wandte er sich dann zum Schluss an die Blauhaarige.
„Ich habe nicht vor etwas anzügliches zu machen, ich will hier nur die Situation klären und weiter, weil je länger wir hier stehen, um so unwohler fühle ich mich...sollte klar sein warum.“






Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
1,5L Wasser
Traubenzucker, und Kekse
Bogen-Werkzeug zum zerlegen und einstellen
Notizblock und Stift
sehr scharfes Mehrzweck-Taschenmesser



Yannick

Laptoptasche:
Limonade (x2)
Cola (x3)
fast leere 1.5L Wasserflasche
Crackerpackung (x1)
Farmer (x4)
Etui + Schreibblock
Taschenlampe
Ausweis

Jacken/Hosentasche:
23.755 ¥
Nokia Lumia mit Kopfhörern
Stimorolpackung Kirsch¨
Stimorolpackung Minze
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)

Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 5/10

Waffe:
P228
Munition:
9mm: 13


Plötzlich hielt der Wagen in einem Ruck an. Unsanft knallte seine Stirn an die vordere Rücklehne, so dass Gibbs lauthals auf Englisch auffluchte. Vollkommen benommen, kam der Amerikaner zu sich. Seine Stirn zierte einen roten Abdruck auf der Haut was furchtbar schmerzte. Sein Blick richtete sich nach vorne zur Fahrerkabine, dann hörte er Stimmen von draußen. Er drückte den Schalter seines Gurtes nach unten, so dass sich das Leder in einem Surren aus der Schnalle herauslöste, seine Finger griffen nach dem Türgriff welche aufgestoßen wurde. Jetzt erst wurde ihm die skurile Szenerie draußen bewusst, der Asphalt glich einem Schlachtfeld. Entweder lagen zerstörte Autowracks herum, Häuser brannten, was einem schlechten Horrorfilm entsprach.

Mit leicht wankenden Beinen hielt sich Gibbs an der Tür fest. Nachdem sein Kopf die Situation nun erfasst hatte, drehte er sich zu den Streithähnen. Ein Bild was ihm überhaupt nicht gefiel. Die Blauhaarige Japanerin hielt den Lauf ihrer Waffe auf ein ihm unbekanntes Mädchen. Der Sportler versuchte offenbahr die Situation zu entschärfen, da aus seiner Stimme Autorität zu vernehmen wahr. Gibbs ignorierte die beiden und schritt seelenruhig neben Shizuka dabei den Blick nicht von der neuen abwendend. Jetzt viel es ihm wieder ein. Also hatte er doch jemanden hinter dem Wagen herlaufen sehen. Da sie sich nicht gerade leise unterhielten, musste Gibbs seine Schläfe massieren.

"So laut wie ihr hier rumbrüllt, ist es kein Wunder, das wir bis jetzt noch nicht von den Kanibalen überfallen wurden", seine rechte Hand berührte Shizukas linke Schulter. "Beruhige dich, nimm die Waffe runter oder willst du ein Mädchen erschießen?". Er bekam gerade noch mit wie Felix vorschlug den Körper der neuen abzutasten. "Sollte das nicht lieber Shizuka übernehmen du Lustmolch?", entgegnete er Felix um die Situation ein wenig zu entschärfen.

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Rucksack:
Limonade (x2)
Cola (x3)
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)

Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wärend Gibbs dies fragte, hatte Luca sich erneut rum gedreht. "Falls es euch auch gefallen sein sollte, wir ahben nicht ewig Sprit", knurrte sie und machte die Situation damit nicht grade unentspannter. Sie tippte nervös gegen das Lenkrad, während sie im Spiegel die neue betrachtete. Knatte Shizuku sie etwa? war es der Grund warum sie ihnen hinterher gelaufen war? Doch in dem Momenmt beantwortete die gegenfrage Luca's gedanken gang "Woher kennst du meinen Vornamen?", und es war eine gewisse Art neugierde dabei. Sie ließ ihre Waffe leicht sinken, was Kim nutzte um ins Auto zukommen. (3w12 = 12, 10, 12= 34, 30 needed)
Alle waren etwas verdutzt das sie nun drin war, aber keiner sagte etwas dagegen, da sie Gibbs nun schlicht als Abfang Kissen genutzt hatte. Das ihre eigene Waffe nun aus ihrem Hosenbund hervor lugte, konnte sie nicht verhindern.

Gibbs murmelte irgendwas von "Fahr weiter", doch Luca hatte von sich aus das Gaspedal wieder getreten, denn die Zuschnappende Tür hatte jetzt doch einige Zombies auf sie aufmerksam gemacht und sie wankten auf den Van zu. 16, wenn sie alle gezählt hatte. (30w6 = 3, 4, 6, 6, 6, 6, 4, 2, 1, 4, 3, 1, 4, 6, 5, 5, 6, 5, 6, 3, 6, 6, 6, 6, 4, 3, 2, 1, 6, 5, needed 5 or higher. = 16) Der wagen tochierte einen davon und Luca fuhr, das gaspedal nun doch etwas durchdrückend die nächste querstraße hinauf.

Shizuku, griff gekonnt nach der großkalibrigen Waffe und Kim sah sich kurze Zeit später in BH und Slip wieder, den man hatte sie gegen ihren Willen ausgezogen. "Keine Bissspuren!", kommentierte Felix, der sich darüber amüsierte, wie genau die untersuchung abgelaufen war. Gibbs freute sich über eine Blutende Nase, Shizuku über zwei Handabdrücke im Gesicht und auch Kim hatte ein zwei Fäuste verpasst bekommen.


Zombies gekillt: 5

Das Auto hat noch Sprit bis: Nächste Tankstelle

Gibbs verliert 2 Lebenspunkte.
Kim verliert 3 Lebenspunkte
Shizuku verliert 1 Lebenspunkt.

Das Auto ist minimal beschädigt

Felix

Rucksack:
Snickers (x10)
M&M's (x2)
Yannick

Laptoptasche:
Limonade (x2)
Cola (x3)
fast leere 1.5L Wasserflasche
Crackerpackung (x1)
Farmer (x4)
Etui + Schreibblock
Taschenlampe
Ausweis

Jacken/Hosentasche:
23.755 ¥
Nokia Lumia mit Kopfhörern
Stimorolpackung Kirsch¨
Stimorolpackung Minze
Gibbs

Rucksack:
Mars (x 20)
Wasserflasche (x2)
Trockenobst (x3)
Müsliriegel (x1)
Traubenzucker (x1)
Salzpackung (x1)

Kamui

Rucksack:
kleiner Gaskocher
2 Ersatzkartuschen
10er Packen Streichhölzer (2x)
Zippo
Feuerzeugbenzin
Stäbchen
Filetiermesser
Müsliriegel (20x)
Instandnudeln (25x)
Äpfel (5)
Trockenobst (2x)
Dosenkaffee (3x)
kleine Schüssel
1l Wasserflaschen (3,5x)
Verbandskissen (2x)
Termosflasche (leer)
2 Bücher
Shizuku

Rucksack:
Melonenbrötchen (x4)
Müsliriegeln (6x)
0,5l Sodawasser (2x)
Dosenobst (2x)
Trockenfleisch (1x)
etwas Verbandzeugs
volle Sprühdose Farbe
Schere
Papier und Kugelschreiber
Luca

Rucksack:
Päckchen Haferflocken (x3)
Päckchen Müslieriegel (x5)
Packungen Trockenobst (x1)
Flaschen Wasser (x2)
Feldflasche (Halbvoll)
Schachteln Zigaretten (x4)
Packung Tabak (x1)
Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1)
Landkarte von Japan
Schweres Messer

Hosentasche:
Dietrich-Set
Schweizer Taschenmesser

Kim

Rucksack:
2x 1l Wasserflaschen
7 Bananen
Karte des JR Netzes
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Gesundheit: 7/10

Ausdauer: 10/10

Waffe:
S&W M25-2
Munition:
.45ACP: 0
Als Gibbs und Shizuku Kim die Klamotten vom Leib gerissen hatten, schaute sie an sich herunter und errötete vor schamm und schrie energisch: "Was soll dass?!"
Gibbs meinte nur: "Wir wollten nur schauen, ob du infiziert bist oder nicht, wir wollten dich keines wegs bloss stellen oder was zum glotzen haben." Gibbs grinste vor freude, bekamm wieder Nasenbluten als er Kim anschaut und errötete. Kim beugte sich nach unten auf den Boden, hob Ihre Klamotten wieder auf und zog sie wieder an. Obwohl ihr Oberteil so zerissen war, das man ihre Brüste sehen konnte, scherte es sie wenig. Kim war über das so eben geschehene etwas verstörrt und nachdenklich. 'Ach was solls den Zombies ist es eh egal was ich anhabe wenn sie mich erwischen sollte.'

Dann wandte sie sich an Shizuku, hinter der sie nun saß: "Musstest du dies auch über Dich ergehen lassen oder war ich die erste die dies hat erdulden müssen?" Kim war auf Shizukus Antwort gespannt ... Was würde Sie wohl sagen ,dachte Kim so bei sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben