Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aj_gatsz

Novize
Würde ich auch nicht aufhören. Ist wahr das ich nicht sehr viel Anime gucke, ich kenne ein paar Serien, die ich mag, aber weil ich kein Fehrseher habe guck ich alles auf PC. Aber von Grund aus sehe ich kein wichtiges Unterschied zwischen Anime und andere Serien. Für mich ist es egal ob Ranma 1/2 oder Big bang Theory, Bleach oder Doctor Who.

RaZzO

Gottheit
also ich würde mich für niemanden verändern aber ich würde zurück stecken wenn das mein partner nicht gefallen würde und nur stress geben würde ABER da dass nicht der fall ist guck ich so viel ich will hehe ^^

TanitaPan

Novize
Ganz ehrlich: Ich verändere mich für niemanden.
Klar finden manche Freunde von mir mein Hobby ziemlich freaky, aber entweder sie akzeptieren es oder sie lassen es bleiben. Ich texte sie ja nicht damit zu und versuche sie so zu verändern, dass sie auch Animes mögen. Nur für meinen Lebensgefährten würde ich weniger schauen, weil wenn der Partner Animes nicht leiden kann, muss man Kompromisse schließen, würde trotzdem nie ganz darauf verzichten. Aber er schaut selber gerne Animes, also alles kein Problem :tralalalala:

Ich würde für meine freundin aufhören allerdings nur wenn sie dafür richtig gute argumente findet^^
Da das ziemlich schwierig wird werde ich wohl auch die nächsten jahre damit verbringen animes zu gucken :-D

Yumega

Novize
Ich würde sofort aufhören wenn eine Real Life Mio (K-ON!) zu mir kommen würde

aber da das nie passieren wird.....

lol, als ob ich sowas machen würde :O
wenn freunde dir sagen: "ey hör mal auf den scheiße zu schauen"
dann sind das keine richtigen freunde...

BornToDie

Ordensbruder
:huh: Aufhören Animes zugucken?. Nicht mit mir. Ich verbiege mich nicht und leb mein Hobby voll aus. Wem das nicht passt, hat Pech gehabt. Und wegen meiner Freundin brauch ich nicht aufzuhören, die ist durch mein exzessives Anime glotzen, selbst zum Fan geworden. :lovelove:

Never. Wenn ich eins hasse, dann sind das Leute, die mir vorschreiben wollen wer ich eigentlich bin oder zu sein habe.
Ist sowieso alles falsch was man macht. Mal davon abgesehen das, die ihre Meinung meistens nicht mal selbst gebildet haben.
So jetzt brauche ich erst mal nen Kaffee.

Julaw

Novize
eine Sache für eine Person aufgeben? Schwachsinn.. anders wäre es, eine Sache für eine andere Sache aufzugeben, hehe

Mentos3D

Novize
Ich würde sagen ich könnte meinen Konsum eventuel senken aber eindeutig nicht abstellen...
Ich bin einfach von Animes abhängig... aber ihr solltet ja wissen wie das ist xD
Von daher ist der Entschluss klar -> eingränzen ja, verbieten NEIN DANKE

lceMAster

Novize
Ich würde meine Vorlieben oder meine Art für niemanden ändern, einschränken, ja unter gewissen Umständen. Ich denke jeder sollte das machen was er für richtig hält :-)

Ich würde mich vielleicht etwas einschränken, um mehr Zeit mit der Person zu verbringen aber aufhören würde ich für eine andere Person nicht. Es ist mein Hobby; im Gegenzug werde ich auch von anderen nicht verlangen, ihr Hobby vollständig aufzugeben.

Usopp91

Novize
Also ich würde für niemanden aufhören Animes zu schauen, aber meine Freunde und auch Freundin aktzeptieren es alle, von daher habe ich keine Probleme ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben