Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aburame

Novize
Schwierige Frage, allerdings würde ich mich für immer hassen, wenn ich Vanessa Hudgens einen Korb wegen Animes geben würde :D

Aber im Ernst, es kommt drauf an, welchen Stellenwert Animes für einen haben. Irgendwann wird man sich ein Ultimatum stellen müssen, deshalb fände ich es zu voreilig mit "Nie" antzuworten.

Myst0gun

Scriptor
Ich würde niemals das Aufgeben was ich liebe.
Wenn eine Person von mir erwarten würde dass ich etwas aufgebe was ich liebe dann kann ich dieser Person nicht so wichtig sein..

cornwall

Novize
Hmm ich denke das diese Frage eigentlich unnütz ist. Das was man tut oder auch nicht tut macht einen doch gerade als Menschen aus. Wenn man sich nun verändern muss für eine andere Person, weil sie euch sonst nicht akzeptieren kann, dann scheint diese einfach nicht die richtige zu sein und sie passt nicht zu einem. Außerdem würdet ihr euch eigentlich nur selbst belügen, wenn ihr euch nur "für eine andere Person" verändern müsst. Sowas wird auf dauer nicht gut gehen. Man sollte eher die andere Person um Verständniss für seine eigenen Ecken und Kanten bitten und vieleicht eine gemeinsame Lösung finden um das Verhältnis zueinander zu stärken. Aber ungewollte Veränderungen helfen niemanden ^^.

Grrr ja ich laber gerne viel :P

The_Iron

Ordensbruder
Man sollte von seinem Umfeld so akzeptiert werden, wie man ist.
Wenn man gerne Animes guckt, dann sollte man es auch dürfen.

Metaphor

Novize
also ich für meinen Teil, liebe Animes so sehr, dass ich vermutlich für niemanden aufhören würde... es sei denn meine Freundin würde mich vor die Wahl stellen... da sie aber selber Animes sehr gern schaut, hab ich nichts zu befürchten HarHar

TypeZero

Novize
Für niemanden würde ich das tun. Wer mit mir befreundet sein will muss er oder sie damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich meine man sollte sich nicht umstellen nur weil andere es so lieber haben, man sollte als manselbst respektiert werden, nicht weil man sich umstellt. Entweder so wie man is oder gar nicht. Natürlich kann man Ausnahmen machen aber man muss es nicht. Kommt darauf an wie nahe einem die Person steht für die man es eventuell macht. ^^

Lloyd

Ordenspriester
Da ich so schon selten Animes schaue (eigentlich nur alte DB und DBZ Folgen) würde es mir nicht schwer fallen für meine Freundin aufzuhören. Aber obwohl Animes nun wirklich kein wichtiger Bestandteil in meinem Leben sind, würde ich dennoch eben nur für die besagte Person völlig drauf verzichten.

Oppai-FAN

Novize
ich würde mich nicht ändern nur weil andere es wollen, die menschen die mich lieben ( oder mögen) lieben ( odaaa mögen^^) mich so wie ich bin :megane:

wenn man sich für jemanden verändern muss dann liebt diese person einen nicht so wie man ist

leoval

Novize
Für das liebe geld würd ich aufhören animes zu schauen. Ich denke wen die optimale frau für mich in meinem leben erscheint würd ich aufhören animes zu schauen.

ich würde nicht aufhören... da im Fernsehen nur Stumpfer kramm bleibt. ist die einzige Möglichkeit was Ordentliches in die Flimmerkiste zu bekommen Animes!
und warum etwas aufgeben was niemanden wehtut und Spaß macht?

Airen

Novize
Hmmm naja ich denke mal nicht das ich für irgendjemand aufhören würde.
Es ist ja schließlich meine Sache ob ich mir sowas ansehe oder nicht.
Wenn es meinen Lebenspartner,Freunde, Familie oder sonst irgendwenn störrt werde ich klar drauf rücksicht nehmen und die Serien oder Filme allein schauen aber ganz damit aufhören hmmm ich weiss nicht.

PearlDragon

Novize
Aufhören kommt nicht in Frage, zumindest nicht weil jemand Anderes es so will. Es sind immer wieder Perlen dabei, die ich eigentlich nicht missen möchte. Gut, gibt auch immer wider Schund wo ich mir fast die Kugel gebe (was ein Grund wäre zumindest mit der Serie aufzuhören), aber wo gibt es das nicht. Aber gleich mein geliebtes Hobby aufgeben, nur weil jemand was dagegen hat, ... meeeh ... niemals :nonono:

ItachiB2B

Scriptor
wieso sollte man auf hören wenn mans mag ist das halt so und ich denke besonders das animes auch noch denn charakter formen also dann würde ich erst recht nicht auf hören ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben