This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh hab ich ja garnet gesehen....Ich sag einfach noch mal danke...^^...immer wieder gern..wenn ihr noch wünsche für ein weiteres Tut hab dann postet das doch bitte einfach mal in meine Gfx Stube ^^
Den Link dahin könnt ihr meiner signatur entnehmen
Soooooooooo, dies ist mein erster beitrag hier am Board,
und wollte meine ersten versuche zeigen, nochmal zum tut: Ich finde es sehr gut Lexor, und danke das du dein Wissen mit uns teilts.
So hier mein erster versuch:
Und mein zweiter:
Also hab mir heute dein Tut angeschaut Lexor und danke dir das du für meine Render, welche ich geuppt habe Werbung gemacht hast^^
Und das Tut ist auch sehr nice da du fast ganz Photoshop erklärst^^
Aufjeden fall weiter so :P
Nice nice vielleicht solltest du noch mal ein wenig die scanlines weg radieren auf dem render und vielleicht etwas am Font rumbasteln aber der passt frablich schon recht gut ^^
ja danke finde für mein erstes sig sehr gut , das mit den fronts ja is standart zih mir gerade par hatte aber irgendwie kein bock zu warten es fertig zu stellen