This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mhh....ich hoffe ich hab den Satz jetzt richtig verstanden mit den Augenwie immer ganz nette Details und Accessoirs (hoffentlich richtig geschrieben), Augen passen diesmal auch ganz gut. . Gesichtsausdruck is auch wieder gelungen.
das mußte eigentlich klar sein:: Pose wieder ein bisschen unnatürlich, unbequem.
wie sollte Sie es auch bequem haben Sie hängt an Seilen usw....falls es dir aufgefahlen ist logisch oder überleg mal wie Alt Sie sein könnte soll Sie da etwa lange Beine schon haben mindestens 1,20Meter :lachen::: Beine vielleicht ein bisschen zu kurz (only me)
Nein Sie steht auf den Boden deswegen hab ich auch extra die Gewichte noch dazu gezeichnet das rechte Gewicht liegt weiter vorne das linke Gewicht liegt etwas weiter hintenHänget die jetzt in der Luft oder steht sie auf dem Boden. Wenn auf dem Boden, mach as irgendwie deutlicher, nich nur mit den Kugeln, die da rumhängen/liegen??
Original von Legende
Stilistisch und technisch ist dein Bild sauber, aber ich schließe mich Dizzer an und sage, daß sie unbequem aussieht. Sie sieht aus als wäre sie gekreuzigt oder eine Marijonete.
Original von Legende
Der natürliche coole look fehlt, z.B die Schulter baumeln lassen, den kopf nach vorne hängen lassen... das fehlt, diese sympathische unsymmetrie fehlt einfach.
)ich fühle mich keineswegs beleidigt oder ähnliches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.