[Diskussion] Fußball-Fan? Wenn Ja von welcher Mannschaft/en?

medris

Exarch
ich halt nicht viel von Fußball aber ich verfolge immer noch Olympique Marseille , was zu einem was
Zinédine Zidane geschuldet ist und weil ich die Stadt sehr liebe, so mit schau ich auch viele Frankreich/Algerien Nationalelf spiele
 
Ich bin seit 2001 leidenschaftlicher Schalke 04 Fan. Angefangen Sympathien für den Verein zu hegen, habe ich in der 4-Minuten Meister Saison (2000/2001), da mir der Fussball den die Mannschaft gespielt einfach wahnsinnig gefallen hat (Sturmduo Sand/Mpenza, das war ein Traum :inlove:). Ich bin dann 2002 das erste Mal mit meinem Vater in der Arena gewesen und die Stimmung, allen voran die Nordkurve, hat mich so umgehauen, dass ich mich in den Verein verliebt habe. Seitdem gehe ich mit dem Verein durch Höhen & Tiefen, auch wenn ich gefühlt mehr Tiefen erlebe. :-D
 
Ich bin schon seit kleinauf Hertha BSC Fan, obwohl ich in Niedersachsen wohne und somit fast nur von HSV, H96 und Bremen Fans und so umgeben bin, was net ganz leicht is :D Das ich Hertha Fan bin kommt daher, das mein Vater gebürtig aus Berlin kommt und auch Hertha Fan ist, und da wir öfters nach Berlin fahren hat sich so auch selbst meine Liebe zu der Stadt und dadurch auch zum Verein entwickelt einfach :)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
neee ich interessiere mich nicht für fußball bin eher für biathlon. die einzigen spiele die ich schauen sind em und wm und wann dann nur von den deutschen, und ich rege mich auch nicht darüber auf wie weit die kommen. der bessere gewinnt^^
 

Sudden★D★Teach

Ungläubiger
Mein Verein ist der Hamburger SV. Ich bin weder in Hamburg geboren, noch wohne ich dort, bin aber trotzdem seit knapp 15 Jahren treuer Anhänger und hab schon so einige Krisen miterlebt. Als Kind, aufgewachsen unter Bayern Fans (3 Brüder), war es nicht leicht sich zu behaupten, aber ich habe es nie bereut. Der Verein hatte für mich immer eine besondere Ausstrahlung, die ich schon als kleiner Bub bewunderte. Zugegeben... in den letzten Jahren vermisse ich diese Ausstrahlung etwas, aber das wird schon noch! Ansonsten bin ich ein Fan, der lieber entspannt auf einem Sitzplatz sich das Spiel anschaut. Ich mache natürlich auch Stimmung, gucke aber in erster Linie auf das Feld.

Joa, mit unseren Fans bin ich eigentlich recht zufrieden, obwohl es da einige wenige gibt, die . . . aber das Thema lass ich mal.
Gefällt Mir leider machen viel zu wenig auf den Sitzplätzen Stimmung :/

Naja zu mir Treuer HSV Fan bei mindestens 25 Spielen die Saison :) Ausnahmen gibt es leider immer Arbeit oder so Fans Wie mich bezeichnet man als Ultra für die meisten Sicherlich ein Begriff ( NICHT HOOLIGAN :) )

Volksparkstadion <3
Nordtribüne <3
Block 22C <3
uploadfromtaptalk1424890570457.jpg

In guten wie in Schlechten Zeiten!
Nur Der HSV ! <3
 

Henkman

Novize
Ich bin großer Fussballfan, aber ich habe keine spezielle Lieblingsmannschaft.
In den letzten Jahren hat mir sehr der Spielstil von Borussia Dortmund gefallen und ich hoffe, dass die auch wieder dauerhaft dahin finden.
Ansonsten schaue ich jedes Länderspiel unserer Nationalmannschaft (Testspiele nicht mehr, die sind meistens schlecht) und freue mich übre jedes tolle Spiel.
 

shadow475

Novize
Bin vor kurzem aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg gezogen
Aber seit klein auf schlägt mein herz für den bvb und das wird sich nie ändern <3
Ein Leben lang schwarz gelb
 

Darktiger72

Novize
Also ich muß sagen seit meiner Kindheit stehe und bleibe ich bei ManU und obwohl man das nicht sollte da sie revalen sind auch noch auf Liverpool
 
Ich bin begeisterter Bayern München Fan und natürlich sehr über den diesjährigen Saisonverlauf enttäuscht.Wird Pep in seiner letzten Saison (joke!) uns zum champions league Titel führen?
 

Neko_

Gottheit
Ich bin nicht so der riesen Fußball-Fan aber für mich gibt es nur die Borussia Mönchengladbach. Zur WM bzw. EM ist Spanien mein absoluter Favorit (mal von der - *hust* - überragenden Leistung der letzten WM abgesehen).
 
Oben