[Diskussion] Fußball-Fan? Wenn Ja von welcher Mannschaft/en?

BukkakeSlut

Gläubiger
Einfach mal nur um meine Nachbarn zu ärgern und alle aus dieser Region hier (bei mir):
Hannover 96!!!!!!

Und im Ernst?
Ich kann Fußball nichts abgewinnen.
 

casrads

Novize
Ich habe jetzt keinen wirklichen Favoriten aber schaue mir gerne Bayern´s spiele an und El Clasicos und natürlich die EM/WM.
 

Romdoll

Scriptor
Ich bin ein Fußball-Fan und beteilige mich auch sehr gerne an Tippspielen, besonders zu WM und EM. Aber auch aktuell beteilige ich mich an einem Tippspiel zur deutschen Bundesliga und zur zweiten deutschen Bundesliga.
Ins Stadion gehe ich nur sehr selten, hauptsächlich nur zu Länder.- oder Pokalspielen. Dafür verfolge ich aber sehr gerne CL- und EL-Spiele im Fernsehen.
"Fanatischer" Anhänger bzw. Fan eines Vereins bin ich nicht, international drücke ich jedoch den österreichischen Teams die Daumen.
 

BurstDevil

Gläubiger
Vereinstechnisch bin ich Fan von Werder Bremen seit 1989.
International bin ich auf der seite deutscher Vereine. Egal ob es BVB, Schalke oder Bayern ist (ausser natürlich sie spielen gegen Werder XD)
Ist kein deutscher Verein vertreten, bin ich meisstens neutral und hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren/Torraumszenen.
 

KrayZ33

Gläubiger
Dortmund, allerdings nur Sympathisant und nicht "Fan". Was nicht heißt das ich die Bundesliga nicht aktiv verfolge, aber bei den großen Geldsummen die dort oftmals ohne wirklichen Grund fliesen macht mir der Sport nicht genug Spaß um wirklich ein Fan zu sein.
 
Wie man an meinem Namen erkennen kann Real Madrid und das schon seit inzwischen 14 Jahren. Damals Wegen einem gewissen Zidane zum Verein gekommen und bis heute geblieben.
 

YvonneM97

Gottheit
In meinem Herzen gibt es nur den FC Bayern München. In den 6 Jahren, in den ich in München gewohnt habe, ist diese Liebe gewachsen und ist bis heute geblieben, und wird auch immer bleiben
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Bin seit jeher Fan von Bayern München. Außerdem auch seit einigen Jahren von Tottenham Hotspur. Wie es dazu kam weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr aber mittlerweile sind die Spurs für mich auf einer Stufe mit Bayern :yo:
 

pfw

Ungläubiger
Mein Herz schlägt für den BVB.
Bester Moment ist wenn die silberne scheibe im stadion hochgehalten wird. hoffentlich bald wieder!.
 
Bin Schalke Fan :D

man wird da iwie reingeboren ne ^^

Versuch immer so viele Heimspiele wie möglich zu sehen und will ma in jedem Stadion auswärts dabei gewesen sein, von denen die eher größere klubs sind
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ja durchaus, ich möchte mich ja hier nicht unbeliebt machen aber in bin Fan vom FCB :block:
Und das schon seit 9 Jahren, aber genauso mag ich den BVB und Real Madrid.
Aber wenn es hart auf hart kommt dann eben doch wieder den FCB :P
 

thor444

Novize
FC Bayern Fan der ersten Stunde seit ich 6 Jahre alt war. Verfolge aber auch internationalen Fussball, nächsten Monat gehts ja in der CL und UEFA Pokal wieder weiter, Gott sei Dank ist die Winterpause dann um. Endlich wieder Fussball am Wochenende und DI / Mi / Do unter der Woche :block:
 
Oben