[Diskussion] Gaffer blockieren Unfallstelle

Seid ihr Gaffer, oder sollen die zur Rechenschaft gezogen werden

  • Ja, bin ein Gaffer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bin kein Gaffer

    Stimmen: 14 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Achso, du willst mich hier bloßstellen.
Weißt du, das ist das Gute an @Filp. Man schaut eher darauf, dass einem keine (groben) Fehler unterlaufen, da es nicht sonderlich Spaß macht, von ihm bloßgestellt zu werden. Natürlich hat er auch nicht immer Recht, aber es lohnt sich auf jeden Fall, den angesprochenen Punkt anzuschauen und die Kritik (so) sachlich (es geht) anzunehmen.
In diesem Fall stimmt es, was er sagt.

@Topic: Natürlich sollen Gaffer zur Rechenschaft gezogen werden. Sie helfen nicht, wenn sie Ersthelfer sein könnten und/oder behindern die Unfallstelle, wodurch sie in beiden Fällen Menschenleben gefährden. Zudem sind sie moralisch ausgesprochen fragwürdig, da ihnen das Beobachten des Grauens wichtiger ist als dessen Beendigung. Wäre man eine böse Zunge, könnte man sagen, sie labten sich daran. Zudem scheinen sie über nicht allzuviel Empathie zu verfügen.
Ach ja, ich bin übrigens keiner.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Weißt du, das ist das Gute an @Filp. Man schaut eher darauf, dass einem keine (groben) Fehler unterlaufen, da es nicht sonderlich Spaß macht, von ihm bloßgestellt zu werden. Natürlich hat er auch nicht immer Recht, aber es lohnt sich auf jeden Fall, den angesprochenen Punkt anzuschauen und die Kritik (so) sachlich (es geht) anzunehmen.
In diesem Fall stimmt es, was er sagt.

@Topic: Natürlich sollen Gaffer zur Rechenschaft gezogen werden. Sie helfen nicht, wenn sie Ersthelfer sein könnten und/oder behindern die Unfallstelle, wodurch sie in beiden Fällen Menschenleben gefährden. Zudem sind sie moralisch ausgesprochen fragwürdig, da ihnen das Beobachten des Grauens wichtiger ist als dessen Beendigung. Wäre man eine böse Zunge, könnte man sagen, sie labten sich daran. Zudem scheinen sie über nicht allzuviel Empathie zu verfügen.
Ach ja, ich bin übrigens keiner.
Dann binn ich für die 4 Stimmen dankbar:

 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Nur weil da Leute abstimmen, macht es deine Umfrage nicht richtig und wenn du echt nicht schnallst, was da falsch ist, sollte es dir echt zu denken geben...
Dich ärgert das und deswegen lässt du hier Luft ab und gehst auf mich los.
Versuche das mal mit spazieren gehen, (wenn es bei dir funktionierne sollte) Freunde gewinnen, und mit denen was unternehemen, in nen Kanal springen, wenn es möglich ist, dich dann selber retten,.. und ähnlich geile Sachen halt.
Das könnte den einen oder anderen beeindrucken
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Dich ärgert das und deswegen lässt du hier Luft ab und gehst auf mich los.
Versuche das mal mit spazieren gehen, (wenn es bei dir funktionierne sollte) Freunde gewinnen, und mit denen was unternehemen, in nen Kanal springen, wenn es möglich ist, dich dann selber retten,.. und ähnlich geile Sachen halt.
Das könnte den einen oder anderen beeindrucken
Mich interessiert es nen Scheiß, ich korrigiere nur gerne und mache mir dann nen Spaß wenn derjenige es nicht schnallt oder nicht schnallen will, das er halt nur Mist gemacht hat ;)

Beeindrucken muss ich sicher nichts, schon gar nicht irgendwelche Nullen und Einsen im Internet...
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Mich interessiert es nen Scheiß, ich korrigiere nur gerne und mache mir dann nen Spaß wenn derjenige es nicht schnallt oder nicht schnallen will, das er halt nur Mist gemacht hat ;)

Beeindrucken muss ich sicher nichts, schon gar nicht irgendwelche Nullen und Einsen im Internet...
Naja, einfach ein Besserwis... Neee, nicht mal das :)
Danke für deine Posts in meinem eröffneten Thread.
Bedauerlicherweise muss ich, müssen wir dich ertragen

Die Sonne scheint und es kommen wieder sehr gute Tage auf uns zu :)

ps, feige ist auch deine persönliche Vorstellung, denn das sagt alles. Du versteckst dich, willst unsichtbar bleiben

Was für ein mieser Charakter

DU BIST IGNORIERT
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Naja, einfach ein Besserwis... Neee, nicht mal das :)
Danke für deine Posts in meinem eröffneten Thread.
Bedauerlicherweise muss ich, müssen wir dich ertragen

Die Sonne scheint und es kommen wieder sehr gute Tage auf uns zu :)
Es kommt halt sehr dumm rüber, wenn man noch immer nicht erkannt hat, dass die Umfrage nicht richtig gestellt ist und man sich weiterhin total verweigert das zu erkennen. Ich hatte mal nen Jungen in der Gruppe, bei dem war das ähnlich, der hatte aber nen IQ von 70, der durfte das ;)

Bei uns gerade eher durchwachsen, ich hab aber heute den Vormittag schon viel im Garten geschafft und freue mich heute Abend aufs Konzert, hoffentlich ohne Regen ;)

/edit: Wenn Sylverblack da oben schon fast mir zustimmt, solltest du dir übrigens Gedanken machen, denn er ist sicher nicht mein größter Fan und Fürsprecher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KuroRay

Novize
Das ist auch etwas das ich nicht verstehe. Es kann doch nicht so schwer sein eine Rettungsgasse zu bilden. Oft wird es sogar noch im Radio erwähnt und meistens machen es auch einige vor aber manche kriegen das einfach nicht gebacken. Ich meine du weisst nicht wie schwer der Unfall ist und ob es um Leben oder Tot geht. Deswegen immer Rettungsgasse egal was andere tun.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich hab's Thema nur überflogen und versteh' die Umfrage irgendwie nicht. :confused:
Aber ich find' das Video passt gut rein. :)

 
Oben