[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaya

Scriptor
Ich will nich dazwischen funken, bzw. mitten ins Gekämpfe posten was eigentlich woanders statt findet, also wart ich noch nen bisl. ^-^°
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so mädels ich bin wieder online und werde entweder heute nachmittag oder morgen mittag was schreiben, nur damit ihr bescheit wisst..
 

Moridin

The evil Mastermind
Also wenn keiner was dagegen hat, steigt Ea gleich mti in den Ring.
Wird wohl am Anfang den einen oder anderen Heli runter hollen oder die Wachen ausschalten.
 

Moridin

The evil Mastermind
Achwas Ea ist ganz Zärtlich.^^
Ansonten gehen ja seine Tanzpartner kaputt und dass ruiniert das Fest.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oo Wenn Ea jetzt noch dazu kommt und auf Vincent und Izhim plus Alexei und Alex und wer sonst noch alles da ist trifft knackt aber die Hütte!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mal gucken ob er überhauptnoch auf irgendjemanden trifft.....falls ihr Alexei laufenlässt ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm was Akisa da sagt kommt ein bisschen komisch, da Vincent Kuro schon längst aufgehoben hat und nur noch auf Akisa gewartet hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blahh. egal. ich sagte doch das heute nix mehr produktives von mir kommt xD
was auch immer. ich lass es jetzt so stehen...^^ soll sich vincent seinen teil denken, ich geh jetzt ins bett, gutes nächtle..
lets begin with the battle..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich habs echt geschaft...Vincent ist überrascht...Oo...ich dachte ja da kommt eher so ne nüchterne Aktion. Hätt ich mit Kuro doch mehr aufdrehen sollen ?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kira ist gut jetzt.
nein das war schon vollkommen in ordnung so im bezug auf kuro.
bzw. was ist mit den anderen, keiner lust zu posten? von az und amaya weiß ichs ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben