[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
heute kommt von mir nichts mehr... zu viel um die ohren -.- dafür versuch ich morgen was sinnvolles zu schreiben

ps.: wie viele soldaten sind denn noch am leben beim kampfplatz?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oi also von den soldaten keiner.. aber anderson kann sich um alexander kümmern ;)
hach ich hab mir auch schon was lustiges ausgedacht..^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm also von meiner seite geht das in ordnung.. kinder aber ich fühl mich grade wie besoffen.. und werde mich deshalb für heute von euch verabschieden.. da ja einige von euch net online sind und erst morgen wieder kommen, können wir das auch morgen abend weitermachen.. alles weitere steht ja im spoiler.. wünsche ein gutes nächtle!
 

Moridin

The evil Mastermind
So ich gebe zu Protokoll das nun Ea total durch ist.
Das heist bis er sich beruhigt würde ich Abstand halten.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So, melde mich wieder zurück.
Ich denke mal, ich werde gegen heute Abend nen Post erstellen; will davor erstmal richtig ankommen *gg*.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
oh man oh man...jetzt macht Izhim auch noch auf dr. Octopus..ich sehe es schon kommen...in jedem seiner Arme, ein abgerissenes Gliedmaß Alexeis ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bei all dem ganzen auren solltet ihr die umgebung und die derzeitigen geschehnisse nicht übersehen =)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mal kurz zum Verständnis für mich. Da ist jetzt noch genau ein Hubschrauber, nämlich der in dem Vincent Kuro untergebracht hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben