[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay dann schmeißt Vincent Ea mal ausm Heli und macht mit Akisa nen Abgang. Sehe nämlich gerade keinen Grund für Vincent und Akisa noch dort zu bleiben, sie haben ja was sie wollen.

Hat da jemand was gegen einzuwenden?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Kleine Frage von meiner Seite: wirst du Kuro mitnehmen oder dalassen?
(und nein, von meiner seite nichts dagegen einzuwenden)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also es war egtl. geplant kuro den feinden in die hände zu spielen.
aber wie es bei einer flucht so üblich ist, kann ja etwas furchtbares schiefgehen so dass nicht immer alles klappt, was man plant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Dann wäre es ja mit Izhim grade ideal, da sein Ausbruch wohl für alle Parteien gefährlich genug wäre um nicht leichtsinnig vorzugehen.
Und wenn Vincent's Priorität momentan sowieso die Rettung Akisas ist...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dafür könnt ihr euch Alexei angeln...wenn Izhim es schafft ihn nur kampfunfähig zu machen und nicht zu töten xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Moment. Wie rum jetzt?
Alexei zu Ea und Co.
Kuro zu Vincent und Akisa
Oder anders rum? O.o
(Sorry, bin heute ein wenig durchn Wind.)
 

Moridin

The evil Mastermind
Also mir ist das egal.
Es wäre nur besser wenn einer Ea kurz mal bewustlos schlägt.
Ansonsten garantiere ich für nichts.^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wenn du "willst", kann Izhim ja diesen Part übernehmen *gg*
Oder Ea kommt wieder zur Besinnung, gerade rechtzeitig als Izhim austickt ;D
 

Moridin

The evil Mastermind
Oder beide ticken aus und neutralisieren sich gegenseitig^^
Naja wie schon gesagt, irgendjemand sollte Ea stoppen ansonten garantiere ich für nichts.
Wer das ist, ist mir eigendlich egal^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hero umgekehrt: kuro zu ea und katha und alex zu akisa und vincent..
alexei soll nur nicht auf dumme gedanken kommen *fg*
bin dann mal weg, bis morgen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kay dann machen wir es so.

@ Moridin
Achte mal darauf das du die Kampfkraft und auch die logischen Handlungen der anderen Charas mehr bedenkst.
Z.b. das mit Akisa eben. Sie mal eben so umzuhauen halte ich schon für sehr schwierig, dazu kommt dann noch das Vincent Ea wohl kaum die Gelegenheit geben würde sich aus dem Kampf zurück zu ziehen, Akisa anzugreifen und dann noch Kuro aufzuheben. Finde ich jedenfalls, weiß ja nicht wie die anderen dazu stehen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Grenzt ein klein wenig an Power Play.

Vincent hätte sicher in der sekunde wo er Ea (komischer weise muss ich bei dne Namen immer an Sport denken..) hinter Akisa gesehen hätte ihn irgendwie das Handwerk gelegt.
Schließlich ist Vincent für Akisas Leben und Sicherheit zuständig.

Vincent ist nicht lahm und ich will nichts falsches sagen. Aber so einfach währe es sicher nicht^^'
 

Moridin

The evil Mastermind
Sorry aber sowas passiert wenn man noch nicht richtig wacht ist.^^
Achso und die Korektur müsste da sein.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So, es wird heiss. Verdammt heiss.
Bei Izhim sprengen langsam die Sicherungen, dass sollte noch mal eine Warnung an diejenigen sein, die sich an seiner Nähe aufhalten.
Er wird gerade ausnahmslos von seiner Wut gesteuert; und das heisst er wird alles in seiner Umgebung als Ziel sehen und dementsprechend reagieren.

Sein Bewusstsein allerdings ist noch vorhanden. Zwar momentan nur schwach, aber vorhanden. Dass das Siegel gerade nicht richtig funktioniert, dürfte klar sein- Selbst ein Wahnsinniger wie Izhim sollte bisher nicht viel Grund gehabt haben, so auszuticken.

Das liegt vor allem daran, dass er die letzten Tage hauptsächlich im "ungebundenen" Zustand verbracht hat. Stellt es euch einfach vor, als ob seine "Instinkte" erst jetzt wirklich aufgestanden und sich angezogen haben. Ausserdem ist er erschöpft, er rang bisher verzweifelt um die Kontrolle, und der erstbeste kleine Auslöser hat gereicht um den kleinen zerbröckelnden Schutz um seinen Geist durchlässig zu machen.

So blöd es klingen mag, am ehesten wäre er nun durch die Macht der Worte zurückzuholen. Denn er wird sich verzweifelt an jeden Strohhalm klammern, der sich ihm bietet, um sich von seinen Schmerzen abzulenken, die diese Kraft bei ihm verursacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben