[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Sagt mir bescheid wenn ich wieder agieren kann bzw. soll...Kuro ist ja zur Zeit Ohnmächtig, und erlich gesagt hab ich keine Lust mir die Kämpfe zwischen euch durch zu lesen !

Ich kann natürlich so machen das Kuro plötzlich wieder aufwacht, aber das wäre doch ziemlich unwarscheinlich !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nee ist klar das du dazu keine lust hast.
ihr erfahrt alles weitere dann im nächsten spoiler wann, wer, wie mit seinem chara reagieren kann..
bzw. was izhim angeht, wird entweder (sollte akisa noch stehen) oder alex ihn auf den boden der tatsachen zurückholen, wenns für alle anderen in orfnung geht
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Solange es im dramaturgischen Rahmen bleibt (und bisher hat mir nie was anlass dazu gegeben das Gegenteilige zu glauben ^^) ist's mit mir in Ordnung.
Tut meinem kleinen Gottkönig glaub ich auch mal ganz gut, von ner jungen Dame (grad mal an die 4000 Jahre warens doch, oder? ^^) in die Realtität zurückgeholt zu werden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
vamprische heilfähigkeit schonmal was gehört von?
ich kanns aber nochmal in meinem post schreiben, das es etwas länger dauert und sie nicht aufstehen kann bzw. vincent sie aufhebt und sie tragen wird.
habs jetzt so editiert, das akisa am boden liegt, schmerzverzerrt natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Zur Info:
Zwar ist die Situation jetzt noch ein wenig gefährlicher als vorher, aber nur deswegen weil ihr ihn mit euren Worten ins Schwanken gebracht habt. Sie haben ihn hart getroffen; und es benötigt nicht mehr vieler Anstösse, damit er selbst wieder seiner selbst Herr wird ;)

(Ansonsten ein Lob an alle Spieler! Das was hier geschrieben wurde finde ich einfach nur gut von euch. *verbeug*)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
GUt? Naja Ich findei ch mache gerade gänzlich wenig liegt aber daran das ich auch nicht Kämpfe( und nicht Kämpfen kann)

Aber ich finde es sehr schön wie der Izzi da ausrastet xD Mach doch bitte alles kurz und klein *g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
azi mach dir mal keine sorgen du wirst mit liza noch genug schreiben können, wenn dieser part der story erstmal zu ende ist ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach wieso? Ich bin gerade für mich alleine was sehr entspannend ist.
Ich muss mich auf keinen Konzentrieren und deswegen "gefühlvollere" Posts verfassen :p

UND ich kann mir immer ein wenig Zeit lassen.
Herrlich auch wenn das nicht der Sinn des Rps ist xD Aber später werde ich vill ja auch den rest mal treffen *g* Sofenr Liza da wieder raus kommt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich sags mal so um nicht zu viel zu verraten: später werdet ihr euch alle übern weg laufen aber nimmer heute.. ähh ich bin müde und geh jetzt ins bett.. wünsche ein gutes nächtle..
mich würde mal interessieren was mit @zero-x, amaya und tk761 los it, von euch kommt so zimlich gar nichts..es sind immer die gleichen sechs die posten... wobei das nicht schlecht für den storypart ist nur, wenn das so weiter geht, werden wir nächstes jahr noch an dem ersten kapitel dransitzen und ich hatte gehofft bis mitte juli damit durch zu sein...^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Möp -_- nehm mir nicht meine Schöne freizeit weg.....

ALso Zero ist so ein wenig sporadisch da da seine Freundin in echt fordert. (Alleine heute war sie daran schuld das er 7 Stunden weg war)
amaya kann ich nichts zu sagen
Tk761: Wtf wir haben wem im RP der so heißt o.O Wusste ich nicht mal xD
Wenn ich mal raten würde, Tippe auf die Vermutung das man dachte im RP Bereich kann man schnell den Post counter hochtreiben. Was dann aber doch nicht ging.
(Zugegen ich hatte das auch erst gehofft aber blieb dann wegen anderen Schöneren Dingen)
 

Batto0021

Otaku
ich hab da noch was im spoiler zu gepostet wuste aber nicht in wie fern ich diesen Minizeitsprung machen darf.
wollte damit eigendlich nur ausdrüchen das er sich schnell wieder regeneriert.
 

Moridin

The evil Mastermind
Ok. Ich sag das nicht oft aber ich bin sprachlos.
Nami dein Post macht mich echt sprachlos.^^
Ich hab keine Ahnugn was ich dazu schreiben soll, ausser das Ea da liegt vor sich hin "bräunt" und wartet.^^

Edit: Wie lange braucht eigendlich ein Vampir bis er durch ist?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sprachlos? why? ist doch noch völlig human...
öhm kommt immer auf die intensität des sonnenlichtes an, die uv-lampe wird ja nur kurz auf seinen körper gehalten so dass dieser sich regeneriert und dann halten sie wieder drauf.. joar kannst ja ein paar gedankengänge deines chara beschreiben lassen..
das er es ihnen heimzahlen wird ect. und für die anderen, wie im spoiler schon beschrieben, fängt jetzt die heiße phase des kapitels an..
achja das ist jetzt spielerwissen: kuro und liza befinden sich im selben gebäude, zellentrakt nur auf verschiednenen ebenen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben