[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. was los mit euch, keiner lust zu posten? ich kann schlecht nur mit einer person das gesamte rpg koordinieren...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
da heute deutschland vielleicht sein letztes WM Spiel haben könnte, könnte es allgemein etwas ruhiger hier im Forum sein...wobei ich glaube, das kaum einer hier im RP bereich wirklich fußball fan ist...^^...bin selbst gleich weg...Fusi gucken
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm geht ja nicht um heute, wobei ich mir das spiel sowieso ansehen werde..^^
ging eher um den allgemeinen flair hier ;)
 

Batto0021

Otaku
anders ich war verwirrt und hab mir die frage selber beantworten können.
oder auch zu schnell mit dem posten gewesen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mal ne frage...was haben wir für eine Zeit...ich will es nämlich so machen das Kuro angreift wenn die meisten anderen schlafen ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die meistne schlafen wahrscheinlich garnicht xD
Aber ich denke das es eine Art Wachwechsel gibt der wäre auch eine gute zeit zum Zuschlagen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zeit? es ist gerade früh am morgen. genau 2.45 uhr rpg, zeit.. sonnenaufgang ist genau 7.55 uhr. und klar gibts schlaf am tage.. aber in der nacht eher wachablösung ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
natürlich aber das heißt ja nicht das der sonnenaufgang weiter oben in der atmosphäre nicht mehr existiert.. musst du dir so ähnlich vorstellen wie in matrix
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und was juckt uns dann der Sonnenaufgang? Ich mein den bekommen wir dann ja irgendwie nicht wirklich mit, bzw. der hat dann ja keinen echten Einfluss auf die Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben