[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer sagt das es relevant ist? ich habe nur geschrieben das ein sonnenaufgang existiert.
sicher kriegen die charaktere diesen kaum mit. na und?
dieser post sollte einzig als eine orientierung für die charas dienen, wann der natürliche rythmus zur schlafenszeit ist.
vincent sollte der sonnenaufgang eh nicht jucken. in der schwarzen zone ist es sowieso immer nacht.
 

Amaya

Scriptor
*reinschleichz*

Hi Jungs, bin wieder da, sry das ich mich nich gemeldet hab...
Die letzten Tage geht hier allet drunter und drüber, werd wohl bald massig Zeit haben für RPG, etc. T-T
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njo freut mich (auf das rpg bezogen) das du wieder mit einsteigst..
bzw. werde ich, wenn jmd. noch einen post heute setzen will, mit meinem nächsten post einen kleinen zeitsprung von drei tagen machen und das nächste szenario einleiten..
ich werde mit meinem post bis morgen vormittag warten, sollte jmd. sich auf den schlips getreten fühlen, weil ich nicht länger gewartet habe, ist mir das wurscht. ihr seit also gewarnt.
 

Batto0021

Otaku
was isn nun mit alex? werden die fragen noch beantwortet ?
ich wollte ihn eigendlich seine sachen zusammen packen lassen wärend misako behandelt wird und sobald das geschehen ist sollte er sich aus ihrgend einem vorwand aus dem anwesen entfernen.

sicheres haus oder so.

da fällt mir ein hat vincent noch n paar schlafzimmer? *schild hoch halte: Houseparty by Vini*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
welche fragen, hilf mir mal auf die sprünge :P
ehm er kann sich noch nen sicheres versteck suchen, wenn hero damit einverstanden ist, sein anwesen ist groß genug oder was meinst du capitän?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich selbst hab kein Problem damit, aber Vincent wird es nicht so prickelnd finden.
Bzw. dann sollte es schon einen guten Grund geben das sich Alex oder Izhim ausgerechnet an Vincent wenden.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njo also von unserer seite aus, geht das soweit in ordnung, alex sollte sich einen guten grund einfallen lassen ausgerechnet bei vincent zu übernachten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nettes Haustier...aber woher soll Alexei wissen das es dabei um ein Haustier handelt..und nicht um ein Monstrum aus der Zone...^^
Ich sag mal Gn8...da sich bei mir zufällig was geändert hat..kann ich morgen nachmittag doch posten..also bis morjen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So ich wollte nur erwähnen das Kuro jetz aus dem Zimmer ausbrechen wird bzw. ist !

Ich denke einfach mal das nach den ganzen Aktionen bissl Zeit vergangen ist
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jo passt soweit. jetzt wird sich kuro mit ein paar mehr vampiren beschäftigen können, vorsicht, diese spezialeinheit ist recht stark und durchaus in der lage es mit ihr aufzunehmen. aber dank kuros ki wird sie die kampftechniken schnell erlenen und zum gegenangriff starten können..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmmm. Um Akisa und Vincent zu finden müsste Izhim aus der Stadt raus, da Vincents Anwesen ja weit außerhalb liegt.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Jap, und er hat keine Verbindung... damn it. Naja, wenn er sich weitflächiger auf die Suche macht (oder sie eventuell den Kontakt aufnehmen *zwinker*)...
jetzt kommt sowieso erstmal ein Zeitsprung, wenn ich Nami richtig verstanden hab (halt nach Kiras Post); und je nachdem wie viel Zeit vergangen ist kann man ja mal weitersehen.
(ich möchte allerdings eher ungern von ner FLAK vom Himmel geholt werden *gg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben