Gantz [SPOILER]

ze0

Otaku
Bin irgendwie dafür das Kuronos alte Klasse stirbt.. die sind alle immer so scheisse^^

Nein aber mal im Ernst.. was sollen die Gantz Teams gegen diese Mega Maschinen bitte ausrichten ?^^ Also diese seltsamen Statuen in Italien haben ja schon alle locker umgehaun und die Maschinen zerstören mal eben so Amerika also da bin ich echt mal gepannt^^ Oder die Erde ist einfach der Kriegsschauplatz von den Aliens.. Würde zumindest ein bisschen erklären warum es überhaupt aliens auf dem Planeten gibt...
Bin echt gespannt aufs nächste chapter^^
 

djcj

Ordenspriester
Bin gespannt ob Sebastian nochmal auftaucht. Wüsste zugern was genau er ist und was er mit Gantz zu tun hat.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
tja das nenn ich mal flotte Truppe. Destruction all over the place. Ob die einen höheren Sinn haben als alles zu zerstören? Hm.
 

ze0

Otaku
Naja hatten die vorigen Aliens einen Grund Menschen abzuschlachten ? Also z.B. diese Minotauren Riesenviecher oder die Dinos ?

Frag mich einfach wie die gegen diese Monster ankommen sollen... Ist ja nicht nur das die übelst groß und mächtig sind sondern auch noch so viele :O.. Andererseits ist son einzelner Mensch auch schwer zu treffen bei der Größe :<
 

Neverman

VIP
VIP
Wahrscheinlich genauso wie bei Krieg der Welten. Die Aliens ähneln denen sowieso...
Da stellt sich dann heraus, dass die Aliens kein Immunsystem gegen Bakterien auf unserem Planeten haben.^^

Ähm, wo ich gleich hier bin...
Mal ein wenig Eigenwerbung. *AufdieSignaturdeut*
 

ze0

Otaku
AHA was kommt denn da noch alles ? O____o mitlerweile sind die Viecher ja fast so groß wie ein ganzer Kontinent, schwebt als nächstes ein Sonnengrosses Raumschiff vorbei oder was ? X__X
 

Neverman

VIP
VIP
Wenn ich daran denke, dass sie in Italien schon fast alle gestorben sind...
Irgendwas großes wird bestimmt noch kommen.

Aber vielleicht bekommen sie ja alle die beste Waffe?
Ich will wissen wies weitergeht! >O<
 

djcj

Ordenspriester
Das zuletzt war doch der Fuß eines Roboters, oder?
Sowas kriegste ja nichtmal mit diesem Gantz-Mecha aus Osaka platt!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ja ne is klar. Also so langsam wirds lächerlich. Ich mein, selbst wenn sie sowas besiegen können, wäre es genauso lächerlich, denn sowas kann man nicht besiegen. Und somit ist es erst recht lächerlich. XD

Soll er doch einfach hier Schluss machen. Alle Menschen werden von den Viechern gekillt und fertig. Dann erpaaren wir uns diese lächerlichkeiten ...
 

Neverman

VIP
VIP
Wenn nur die Erklärung kommen würde.
Aber wenn diese absurde Geschichte mit der Zahlen-aufzählenden Tochter alles sein soll, ist das doch ziemlich seltsam.
Aber der Zeichner hat ja nicht umsonst eine Recherchepause gemacht, ich bin mir sicher, das dicke Ei kommt noch.
 

Persephone

Novize
Gantz ist für mich ein Anime der sich nicht total durchschauen lässt, man erfahrt zwar immer wieder etwas über die Hintergründe, aber speziell das Ende ist so extrem offen, dass ich schon fast denke, dass es da eine Fortsetzung geben wird.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
? ... der Manga is doch noch am laufen ...

oder meinst du dieses verschissene "Ende", wenn man es denn so nennen kann, vom Anime? Das hau dir mal schnell wieder aus dem Kopf und guck dir den Manga an. Der is um so viele längen besser.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
OMG. Was ist denn das? Ein Halbriese? Was der wohl zu sagen hat... (Auf welcher Sprache auch immer)

Ich mag den Fakt das Kei nicht aufgeben will auch wenn es etwas düster aussieht. Vielleicht kann man ja diese übermächtigen Waffen gegen sie selber einsetzen.
 

djcj

Ordenspriester
Das erste was ich dachte, als dieser eine Junge mit seinem Teleskop in diesem Raumschiff oder was ach immer das sein soll diese Aliens sah, war "Häh, Vulkanier?".
Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass diese Aliens so riesig sind. Waren das auf der einen Seite mit Tonkotsu und Sakurai nicht Nashörner und so? Vielleicht auch Aliens? Wenn man bedenkt wieviele Aliens sich auf der Erde aufhalten, dürfte das ja sicher eine Allianz sein.
Kuronos Klassenkameraden haben aber auch nicht schlecht gestaunt als der die H-Gun ausgepackt hat.
 
Oben