Gantz [SPOILER]

ze0

Otaku
Man ich hoffe das diese ganzen nervigen Doppelseitigen krachbummaction-chapter jetzt endlich zuende gehn.. Will endlich mal wieder mehr von Kurono, Reika etc. sehen und nicht wie überall alles und jeder abgemetzelt wird ;O
Aber das Kurono nichtmal dran denkt aufzugeben find ich irgendwie cool ;D
 

Persephone

Novize
? ... der Manga is doch noch am laufen ...

oder meinst du dieses verschissene "Ende", wenn man es denn so nennen kann, vom Anime? Das hau dir mal schnell wieder aus dem Kopf und guck dir den Manga an. Der is um so viele längen besser.

Ja, ich habe den Anime gemeint, bin auch schon gerade dabei ein bisschen im Manga reinzuschauen, bin dort aber noch nicht auf dem aktuellen Stand. :)
 

ze0

Otaku
So, Thema aktueller Stand: ENDLICH mal wiederr Kei in Action =) Und natürlich haut er auch gleich wieder rein, auch wenns ein bisschen blöd war die Waffe wegzuwerfen... Naja wenn er jetzt in Nahkapmf geht wird bestimmt auch lustig :p
 

ze0

Otaku
Neues Chapter und ich muss sagen: LOL! Ist das jetzt der Alien-Gantz-Squad oder wie soll man das verstehen ? Fänd ich extrem geil! ^^ Da wird die ganze Gantz-Moralfrage auf den Kopf gestellt. Die Menschen töten Aliens weil es ihnen so aufgetragen wird, also warum sollen die Aliens das nicht genauso machen ? OMG! Ich freu mich^^
 

Silver Surger

Gottheit
Ja geht ja seit Oktober endlich mal wieder einigermaßen voran. War ja ne zeitlang etwas irritiert von den letzten Kapiteln, vorallendingen weil es immer unübersichtlicher wurde. Hab jetzt aber vorgestern Kapitel 304 und gestern Kapitel 305 gelesen, viel passieren tut da ja jetzt nicht außer dass da dieses Alienschiff landet und erstmal alles abknallt. Hatten die Kapitel echt immer nur an die 20 Seiten? Laut Mangahut ist dieser Manga sogar der beliebteste, hätte ich nicht gedacht.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wieso soll das nen Alien Gantz squad sein? Das is einfach nur die Verstärkung. Realistisch gesehen müssten alle draufgehen, es sein denn die Aliens wollen Gefangene machen ... aber naja wie das halt so is ... das is halt nen Anime. XD
 

ze0

Otaku
Es ist ein Manga Headhunter ^-^

Weil die dicken Viecher diesselben Anzüge tragen, Hi-Tech Waffen benutzen (Ok, Sägeblätter nicht aber "KURUMU-BEAM!!!"^^) uhd miteinander kommunizieren bzw. ein Ziel haben das sie töten wollen, leichte parallelen zum Gantz-Team also ;) Ausserdem werden sie auch "weggelasert" was für mich das eindeutigste Indiz ist.
Andere Theorie wäre das die Menschen die Gantz-Technologie geklaut haben und die Aliens Angst um ihre technische Vorherrschaft haben oder so.... Bin jedenfalls wieder auf höchstspannung getrimmt und der relativ langweilige Osaka Ark ist damit auch schon längst vergessen ^^ Finde Gantz blüht auf, auch wenn es Stellenweise etwas übertrieben wirkt ;P
 
Der Manga is der absolute Hammer! Einer meiner favoriten, die Anime umsetzung fand ich schwach, nich wegen der serie selber sondern weil sie viel zu wenig vom original manga hatte.
Das einzige was ich an Gantz aus zu setzen habe ist das es 2 wochen dauert bis ein neues Chapter raus kommt. Schade echt -.-
 

Silver Surger

Gottheit
Wieder ein Kapitel mehr gelesen, Kei-Chan hat ja echt Mumm in den Eiern, ballert da einfach auf so ein Riesenviech, welches aber scheinbar nur ne kaputte Rüstung hat und ziemlich unverständlich redet, denn das sind irgendwie chinesische Zeichen? Auf jeden Fall verstehen die Leute es nicht. Ich werde morgen wieder ein Kapitel mehr lesen und garantiert bald auf den aktuellsten Stand sein, wenn die sich soviel Zeit lassen ein neue Kapitel zu veröffentlichen, aber hey dafür sehen die qualitativ echt geil aus. Fast schon beängstigend echt, ein paar der ersten Seiten waren sogar in Farbe und die Überschrift lautete Final Phase, kann es angehen dass der Manga langsam sein Ende erreicht?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hm joa irgentwie fehlen mir seit den letzten Wochen die worte zu Gantz xD
Die Aliens können anscheinend auch ohne Waffen angreifen...

Aber warum zur hölle ziehen die sich Nachts zurück?!?
 

ze0

Otaku
Es lässt sich auch nicht wirklich viel dazu sagen.. Die Aliens plätten einfach nur alles was ihnen in den Weg kommt, die kompletten Gantz-Schwadrone tauchen auf, eigentlich ist hauptsächlich nur Gemetzel grade^^

Wobei es mich doch ein bisschen wundert, wo kamen die ganzen gantz-Leute denn her ? Ich dachte alle gantz wären Inaktiv und de Leute frei oder galt das nur für Tokio ?
Warum die sich Nachts zurückziehen sollen versteh ich auch nicht... Braucht wohl jeder seinen Schlaf ?! Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben