Gantz [SPOILER]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das ist schon ein burner alle brav ins Bettchen wenn die Sonne untergeht :hahaha:. Ich bin schon verwundert das es so viele Gatz Squad gibt und alle mit so vielen Membern (ok jetzt sind paar weniger).
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja soviel ist in dem Chapter nicht passiert etwas Tae und Kurono und natürlich darf das armseelige verhalten der Opfer die Kei gerettet hat nicht fehlen ;)
Und am Ende geht der Angriff wieder los obwohl es noch Nacht war und Kei wird teleportiert weshalb auch immer o_O
Soll das nen Test für die anderen zum Überleben werden oder was?^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
looool erstmal eiskalt mitgenommen XD oh man Tea is sowas von tot. Naja jedenfalls die anderen. Bei Tea gibts vllt noch ne geringe Überlebenschance.

Und alle denken jetzt wieder Kurono hat sie im stich gelassen und sein Image is wieder down -.- das tut mir jetzt irgendwie leid für ihn. hmm naja mal sehen.
 

ze0

Otaku
Waren wohl doch noch nicht frei ^^ Auf jeden Fall geht die Moral den Bach runter, war zu erwarten bei den Vollidioten die er da als Mitschüler hat.. Die Lehrer sind wohl die einzigen die immo vernünftig denken können, auch wenn ich die bisher auch nicht leiden konnte ^^

Der Angriff kam für mich aber überraschend.. Und: Haben alle jetzt so geschrien weil draussen die Attacke weiterging oder war da vllt. sogar etwas im Hotel ? :o
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Mittagspause kürzer als angenommen:hahaha: und der einzige mit skill verschwindet auch noch. Tea muss wohl jetzt aufhören zu heulen und stärker zeigen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
seltsam warum sie jetzt wieder von Gantz geholt werden, mal schauen ob da jetzt vielleicht der Auftrag kommt mal einfach diese Aliens auszuschalten xD (und auch wer alles dann mitgebeemed wird, wenn man von mehreren Orten die Gantz Leute auch mitnimmt dann könnten das schon einige werden), ähnlich wie in Italien. Btw: bin ich der einzige der sich wundert warum ihr "Tea" anstatt Tae schreibt?
 

Silver Surger

Gottheit
So gerade Kapitel 326 gelesen (welches vor ein paar Tagen auf vielen Seiten online gestellt wurde) Und ich muss schon sagen, dass das alles echt total abgespaced ist und es scheinbar noch lange nicht nach einem Ende ausschaut. Da ich über ein Jahr nicht mehr gelesen hatte, krieg ich nicht mehr alles zusammengereimt was in den letzten 16 Kapiteln passiert ist. Da hier aber schon seit Monaten kein Beitrag mehr geschrieben wurde, nehm ich stark an, dass mir keiner sagen kann woher Kurono diesen einen Typen aus Kapitel 325 / 26 her kennt, der da hinter der Glasscheibe gefangen gehalten wird?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
woot ... ich hab schon seit cahp. 313 nichts mehr gelesen. omg. hab ich voll vergessen den Manga lol :D
naja jetzt aber nichts wie rann. endlich mal wieder hintereinander gucken :D :P
 

ze0

Otaku
der reaktion nach zu urteilen schätz ich das ist einer von kuronos assi-schule ;) war ja ganz baff das er gegen das riesending gekämpft hat :P

find den arc recht spannend aber irgendwie genügen mir die chaps nicht für jeweils 2 wochen wartezeit... das erstmal 2 chaps lang rumgerannt wird und die dialoge nur aus "kei-chan" und "kurono-kun" bestehen lässt mich doch etwas unbefriedigt zurück..

naja schätze mal der arc als ganzes rockt ganz fett aber so mit warten nimmt das etwas den wind aus den segeln ;)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ok bin jetzt wieder auf dem neusten stand und muss sagen: WOOOOOT WTF??? alter was die da mit den menschen machen is ja so derbe. sie werden aufgehangen und ausgeblutet wie schweine. die anderen werden serviert als speise und wieder andere werden ausgestellt. also ich mein WTF? sowas krankes hab ich auch noch nicht gesehen.
der junge in dem fischglass war so geil XD will u take my virginity ... und so so NO XD oh man zu geil. Kurono geht auch wieder gut ab :P
also der manga hat sich so extrem gesteigert, ins krankhafte sowie ins geile. einfach nur top! freu mich auf die nächsten chaps.

edit: @dagoba der typ is der jetzige freund von keis exfreundin (die die sich so an den drückt) und er kann kei überhaupt nicht ab. hat mich auch sehr gewundert als ich die gesehen hab. hätt nie damit gerechnet die da zu sehen. aber schon lustig, da kann kei mal zeigen was er kann und was seine ex verpasst hat an ihm XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Dumme Frage aber wen hatte Kuruno denn noch vor Tae? Ich kann mich da maximal nur noch an die Kei Kishimoto erinnern, aber die ist ja soweit ich weiß ums Leben gekommen beim Gantz Spiel und die Kei die überlebt hatte, kannte Kuruno gar nicht, wenn ich das noch alles richtig im Hinterkopf hab.

Ich hab mich schon gewundert warum die Kapitel nur noch so schleppend vorran gehen, dachte bislang immer jede Woche ein neues Kapitel, dass das jetzt alle zwei Wochen nur weitergeht und dann meistens nur Bilder oder Ahhh Schreie find ich ein wenig schade. Allerdings muss man sich auch fragen was die Leute, die dieses Zeug produzieren und vermarkten geraucht haben müssen um auf so ne kranke Scheiße zu kommen. In diesem Falle ist das aber positiv gemeint obwohl ich zwischenzeitlich irgendwie gar nicht mehr ovn der Story angetan war, um ehrlich zu sein ^^.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ok also das mit der freundlin war vllt etwas übertrieben bzw. recht einseitig. Ich glaub das war einfach seine erste Liebe. Ganz genau weiß ichs auch nicht mehr, kann auch durchaus stimmen das die kurz zusammen waren.
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Da hier aber schon seit Monaten kein Beitrag mehr geschrieben wurde, nehm ich stark an, dass mir keiner sagen kann woher Kurono diesen einen Typen aus Kapitel 325 / 26 her kennt, der da hinter der Glasscheibe gefangen gehalten wird?
Ich weiß nicht, ob du's schon selbst rausgefunden hast oder noch wissen willst, aber der Typ hinter der Scheibe hat Kei damals in der Schule ständig tyrannisiert und ihn als Weichei und Loser bezeichnet. Steht sonst alles auch im Chapter 282. ;)
 
Oben