Generell ein Befürworter von Deutschen Synchros, weil teilweise echt verdammt viel Arbeit drin steckt und bei der Masse an Zeugs, die Ich mir reinziehe, wird lesen auf Dauer echt anstrengend - aber wenn sie grottig ist, ist sie halt grottig xD Dennoch gibt es meiner Meinung nach überraschend viele Anime, die eine gute Synchro abbekommen haben
Anime mit meiner Meinung nach guten Synchros: Hellsing Ultimate (Thorsten Münchov merkt man seine Liebe zur Figur Alucard echt an), Black Lagoon, Gurren Lagann, Kill la Kill, Code Geass, Death Note (!), Devil is a Part Timer (sogar besser als Original), Shimoneta (teils bessere Witze als im Original, zudem komplett Uncut), alte One Piece Folgen, Akame ga Kill, Canaan, Samurai Champloo, Full Metal Alchemist (David Nathan <3), Full Metal Panic, Golden Boy, No Game no Life ...
Anime mit cringe Synchros: Prison School, Zombie Loan, Sengoku Basara, Naruto (ausgerechnet die Hauptfigur... eeew)... die 4 fallen mir direkt ein. Absolut furchtbar, gerade zu unzumutbar. Gerade Sengoku Basara toppt was das angeht für mein Empfinden echt alles, als wären die Stimmen vorm Teleprompter gesprochen worden :D