Oft kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen und wundern wer das ganze da verbrochen hat. Da ich das aber schon oft genug gemacht, hier die Serien die ich mir gerne auf Deutsch anschaue.
Full Metal Panic:
Für mich ein Paradebeispiel in Sachen Sprechern, so gut wie alle Sprecher passen für mich perfekt zu den Charakteren, Tessa, Kaname, Sousuke, Kurz etc. da hat es mich auch irgendwann nicht mehr gestört wenn Japanische Namen nicht wie im Original ausgesprochen werden.
Guardian of the Spirit:
Auch hier auf Deutsch schön anzuhören, wobei das ganze hier von der deutschen Sprecherin für Balsa getragen wird, die wie ich finde einen tollen Job macht. Die Nebencharaktere sind nicht alle gut, aber die meisten.
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex:
Eine weitere Serie die mich mir gern auf Deutsch sowie japanisch anschaue. Das ganze Team hat super Sprecher und bis auf Togusa bin ich eigentlich mit allen zufrieden.
Sonst kann ich leider nicht von vielen reden, Sachen wie Dragonball oder Digimon, Yugi Oh was ich natürlich damals auf RTL2 gesehen habe ist mir zu lange her zum urteilen, damals hat es mich natürlich nicht gestört^^