[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Also ich bin auch der meinung dass es "andere" wesen gibt.
und ich glaube, dass sie auch schon unter uns sind, einige sachen sind zu viel, dass man es noch als glück oder zufall durchgehen lassen kann..
wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich sogar mal etwas sehr merkwürdiges gesehen zu haben und zwar war ich auf ner großen wiese mit ein paar freunden und auf einmal viel in der ferne etwas von einem baum(es war so groß dass man es sehen konnte ) und etwas später ein sehr komisches geräusch. wir sind direkt dahin gelaufen aber da war GAR NICHTS. ich war der meinung dass da etwas in unsere welt gekommen ist. etwas neues...
 

Seifentrader

Gesperrt
Es gibt ein Unendliches Universum, daher werde ich bezweifeln das Wir alleine sind.
Wer sagt den das Nicht wir die Außerirdischen sind ?

Aber ich schätze nicht das Wir irgend wann es heraus finden werden, sondern davor wir unsere Welt vernichtet haben.
 

Seifentrader

Gesperrt
Schon erstaunlich, das immer in den Filmen es Menschen Fressende Egzen sind.

Wo herr weiß man das Sie menschen fressen? Kann doch auch durchaus sein, das Sie überhaupt keine Nahrung brauchen.
 

makkar

Ordensbruder
Das Universum ist so gigantisch, da bin ich mir sicher, dass es da draußen irgendwelches Leben gibt. Außerdem gibt es das Universum ja auch schon eine Zeit lang, wer weiß wie viele Zivilisationen sich schon ausgelöscht haben. Für mich ist die Warscheinlichkeit höher, dass da draußen eine Horde von Saiyajins Planeten verwüsten, als, dass Gott uns und das Universum erschaffen hat.
 
Wie auch meine Vorredner denke ich, das es Leben auf anderen Planeten gibt.
Wie diese "Lebewesen" aussehen ist eine andere Sache und wird sich zeigen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, auch wenn es natürlich noch nicht bewiesen wurde. Angesichts der großen Anzahl an Galaxien, die ihrerseits wiederum extrem viele Sonnensystem beherbergen, die wiederum erdähnliche Planeten haben könnten, wird es wohl irgendwo da draußen Leben geben. Ich bezweifle aber stark, dass die in Kontakt mit uns treten können oder gar im Stande sind, uns zu besuchen. Das schaffen wir ja auch nicht und uns gibts schon seit Tausenden von Jahren.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das schaffen wir ja auch nicht und uns gibts schon seit Tausenden von Jahren.
Wenn es uns auf den Bäumen und in den Höhlen nicht so gut gefallen hätte, könnten es bereits viele Jahrtausende mehr sein. Nimm die letzten 100 Jahre als Maßstab und stell Dir vor, was in diesen versäumten Jahrtausenden alles hätte erreicht werden können! ;)
 

Brummbär

Ungläubiger
da draußen hat es zichmilionen sterne da wird es doch einen geben um denn ein planet mt lebewesen herumschwirt wir können nicht die einzige ausnahme sein .
ob es anderes inteligentes leben gibt wie ich schon vorher sagte wir können nicht die einzige ausnahme sein
aber ob es schon dei erde besucht hat ist eine andere frage die ich nicht unbedingt beantworten möchte .

wer weiß vileicht sind wir so ähnlich wie in peranhalter durch die galaxis nur ne vorschungsstudie von auserhalb:huh:
oder eine vergessene koloni

aber das werden wir erst rausfinden wenn wir einen inteligentes alien treffen außer wir sind zufällig doch die am weitesten entwickelte spezies
(ich hoffe nicht sonst ist das universum gefickt)

Euer Brummbär
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wenn es uns auf den Bäumen und in den Höhlen nicht so gut gefallen hätte, könnten es bereits viele Jahrtausende mehr sein. Nimm die letzten 100 Jahre als Maßstab und stell Dir vor, was in diesen versäumten Jahrtausenden alles hätte erreicht werden können! ;)
Ich wollte das nur in Relation zu den Außerirdischen setzen, die vllt. eine ebensolche Entwicklung durchgemacht haben wir (also zu 95% ihrer bisherigen Existenz primitiv und unterentwickelt). ^^
 

Mirenya

Ordensbruder
Ich denke es wäre vermessen zu denken das wir die einzigen sind, viele ähnliche Planeten wie die Erde wurden schon gesichtet, dann kann es auch gut sein das auch auf diesen Planeten Leben existiert.

MFG

Mirenya
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hallo Leute,
ich schließe mich meinen Vorredner an, ich denke auch das sich auf anderen Planeten Lebenwesen befinden, es wäre wirklich eine Platzverschwendung xD.

Zitat von Turmion :
Wie diese "Lebewesen" aussehen ist eine andere Sache und wird sich zeigen.

Stimme dir da zu, sie müssen ja nicht alle aussehen wie wir Menschen, sonst könnte man denken,wir wären bei Star Gate (mir gefällt die Serie, hab auch fast alle Folgen gesehen ^^) :D.

Gruß

SalvatoreRaiden
 

tompace

Novize
Jede Frau is doch ein Ausserirdischer oder versteht die jemand? :-)

Spass beiseite. natürlich sind wir nicht alleine, vielleicht sind auch schon welche auf der Erde gewesen oder sind es immer nicht. Es gibt so vieles was nicht erforscht ist. Dennoch mus ich mir eingestehen, dass wenn welche hier wäre, sie uns deutlich überlegen wären.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Ninja459: Sei vorsichtig mit dem Wort 'Alien'. Ein Alien ist fast jeder, ausser Dir selbst! :-D (Nachbar, Fremder, Ausländer, Ausserirdischer) :hahaha:

Klar gibt es Ausserirdische. Auf jedem Steinbrocken, der vom Himmel fällt ist ausserirdisches Leben drauf. Zwar nicht wie im Kino, aber immerhin!
...da fällt mir der FF-Film 'the Spirits within' ein.... Tragisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben