[Suche] Gibt es Furry Hentais?

Katiblackcat

Ordensbruder
Hi fals es diese Frage schon gab sorry^^ hab sie aufjedenfall nicht gefunden.

Eine ganz einfache Frage: Gibt es richtige Furry Hentais?

Ich finde leider immer nur Bilder und Animationen so Flash dinger halt mit nem Loop in der Bewegung und meistens natürlich auch ohne wirklich geschichte dahinter^^
Ich würde aber mal gern wissen ob einer von euch einen richtigen Hentai kennt wo die Protagonisten halt Furrys sind und ich mein jetzt auch kein Comic was einfach Diashow technisch abläuft oder auch diese billigen möchtegern bearbeiteten dinger wo einfach jemand nen normalen Zeichentrick oder Anime nimmt, wie Thundercats oder Das Dschungelbuch und den dann einfach um 2 animierte loop Szenen erweitert hat.... sowas ist doch albern^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meines Wissens nach gibt es leider keinen Hentai der spezifisch auf Furry's ausgelegt ist.
Art und auch Doujins wirst du viele finden. Ersteres vor allem auf FurAffinity
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Freitag es ging nicht um Comic's/Doujin's, sondern um Hentai Videos.
Bewegte Bilder. Like a Anime ;)
 

Arvrim

Novize
habe mich auch schon ein wenig umgesehen ob ich da vll was finde, aber es ist wirklich shr schwer, Furry-Fimle direkt gibt es leider wirklich nicht =/ Ab und an findet man mal hier und da vll ein oder zwei Filme mit Nekos das ist ja aber eben nicht das selbe ^^
 

freitag-der-13

Gottheit
ja in dem Fall kenne ich nur so was wie Dragon Pink aber in dem Film hat die Frau nur Katzen Ohren und Katzen Schwanz , nicht wirklich ein furry
 

Katiblackcat

Ordensbruder
ja diese filme kenne ich auch alle auch dragon pink aber wie ihr schon sagt ist nicht das gleiche^^ neko girl kann ich selber ja auch mit ein paar tricks sein^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wurde schon oft gesucht und leider bleibt dir Antwort immer die Selbe ...
Btw. falscher Bereich. ^^
 

Hjack

Ungläubiger
Es gibt welche animiert was ich weiß, schauen auch sehr gut aus ^^

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Falloutboy1

Ordensbruder
d.h wenn ich es richtig verstanden habe suchst du eben Furry Hentai bilder die eben erfunden sind hab ich das so richtig verstanden?
 

Layle

Ungläubiger
Naja. Furry-Hentaivideos wirst du keine finden außer eher etwas in Richtung Catgirl etc ^^
Games und Bilder gibt es aber jede Menge.
 

medris

Exarch
es gibt halt teilweise kurze clips wie zB auf famous toon facial u.a. die sind aber alle immer r36 bezogen und auch meist nicht länger wie 3 Minuten
ein richtigen Hentai hab ich noch nicht gefunden
 
Oben