This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du kennst den Unterschied zwischen glauben und wissen?Ich glaube nicht an Gott sofern mir nicht das Gegenteil bewiesen wird.

Du meinst also, daß dieses Höhergestelltere das All mit Komplettinhalt erschaffen hat...Also bin ich der Meinung, dass es auf jeden fall etwas höhergestellteres geben muss als den Menschen, was viele evtl als Gott bezeichnen würden. Denn ich glaube nicht, dass das All, die Galaxien, die Sonnensysteme und deren Planeten sowie dessen Bewohner per Zufall enstanden ist. Das ist meiner Meinung nach unmöglich.

Genau wie die Vorstellung von Endlichkeit und Unendlichkeit, ist vllt auch das etwas was wir uns/ich mir nicht vorstellen können/kann.Du meinst also, daß dieses Höhergestelltere das All mit Komplettinhalt erschaffen hat...
Preisfrage: Wie ist dieses Höhergestelltere entstanden - Zufall? Oder hatte da etwas Nochhöhergestellteres seine Finger (oder sonstwas) im Spiel - aber wie ist das dann entstanden - Zufall?
![]()
Wenn es einen Gott gibt auf der Welt,
ist das einzige was für mich zählt,
meine Selbstzufriedenheit.
Was stört mich anderer Leute Leid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.