[RPG] Grey Souls Tot lebt sich's besser

Survivor

Master Chief

"Wieso soll er damit aufhören, ich fands recht unterhaltsam...oder um die Frage von diesem komischen Kauz zu beantworten...ja es entsprach voll und ganz meiner Vorstellung.
Danke das sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mich mit 10 Sicherheitsleuten zu prügeln und diesem selbst verliebten Schönling und Teenager-Schwarm sein verdammtes Micro wegzunehmen. Nur um es ihm dann in den Rachen zu stopfen und danach seinen Kiefer zu brechen. Wenn das also alles gerade keine Illusion war, dann wird der Typ die nächste Zeit keine Konzerte mehr geben. Darüber hinaus sollte er nun eine Phobie vor Typen in Bademäntel haben..." Alex konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, als der Typ in der Rüstung ihn etwas schief ansah, da er scheinbar etwas anderes erwartet hatte.
"Wenn sie also noch mehr solch tolle Sachen haben, nur her damit...ich mag meinen Beruf zwar lieber, aber Typen wie dem in die Fresse zu schlagen, ist fast wie mit nem Hammer auf Eisen rum zu hämmern..."
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Mein Hirn konnte das was um mich herum geschah irgendwie nicht richtig verarbeiten. Ich war also tot. Gut, das war mir soweit klar. Nach so einem Absturz kann man überhaupt froh sein alle Teile meines Körpers zu finden, aber jetzt diese Situation... Dass ich auf einmal nackt war störte mich weniger als es wohl sollte. Hause als einzige Frau in der selben Baracke wie die Männer, da wird man was Scham angeht sehr schnell abgehärtet, und generell verstand ich diese Eitelkeit generell noch nie. Die Füße zusammen oder notfalls übereinander legen, und schon kann man eh nichts mehr wichtiges sehen. Der einzige Grund wieso ich den Bademantel anzog, obwohl ich mir damit dämlicher vorkam als nackt zu sein, war das bisschen anstand was ich doch teilweise besitze.
Aber kommen wir zu dem Angebot von diesem komischen Typen zurück. Eine Zweite Chance, hört sich verlockend an, aber ich habe genug schlechte Low-Budged Filme gesehen um zu wissen wie das am Ende ausgeht... Außerdem, glaubt er wirklich dass ich glaube er hätte mit dem Absturz an meiner Maschine nichts zu tun? Dass ein Triebwerk ausfällt, okay, das kann passieren, genauso dass die Technik spinnt oder ein Ruder sich verklemmt, aber nicht alles gleichzeitig. Das stinkt doch zum Himmel. Dazu noch seine Bezeichnung: „Schatten des Zwielichts“. Noch offensichtlicher dass der nicht ganz koscher ist, geht es wohl nicht mehr... Zumindest die anderen zwei welche ebenfalls hier gefangen schienen, zeigten gesunden Menschenverstand und Hinterfragten das ganze, zumindest anfangs schien es so als wären sie gesund in der Birne. Der Jüngere provozierte diesen „Schatten des Zwielichts“ worauf hin er ihn für kurze Zeit verschwinden ließ um ihn wohl zu bestrafen, doch im Endeffekt schien es ihm sogar gefallen zu haben...

Schließlich wurde es mir zu blöd nur zuzusehen. Da ich inzwischen ja wieder volle Kontrolle über meinen Körper hatte, schritt ich auf zu und versuchte taff zu wirken, wobei das bei dieser Imposanten Rüstung die er trägt gar nicht mal so einfach ist. Direkt vor ihm zeigte ich mit meinem Zeigefinger auf ihn und sagt mal meine Meinung, dabei hatte ich alle Mühe meine Angst vor ihm zu verbergen, denn so aus der Nähe sah er noch pompöser aus als aus drei Metern Entfernung... „Für wie dumm hältst du mich eigentlich dass ich diesen Bullshit glaube? Keinen Einfluss auf den Absturz meiner Maschine? Ist dir eigentlich klar wie genau diese Dinger vor dem Start durchgecheckt werden? Ein Totalausfall ist in diesem Fall völlig ausgeschlossen. Und dann das Angebot, ganau, als ob jemand wirklich so dämlich wäre darauf hereinzufallen. Im Grunde seit ihr doch nur hinter meiner Seele her, nicht wahr? Ich kenne diese Geschichten zu genüge wo irgendwelche Dämonen oder was weiß ich was versucht Menschen auf ihre Seite für ihre Perversen kleinen Spielchen zu spielen. Nenn mir einen Grund wieso ich auf diesen Deal eingehen sollte. Wenn will ich mein altes Leben zurück, aber das habt ihr ja zerstört...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

gewalttätige Ader wie ? das muss man noch unter Kontrolle bekommen. der Schatten fand das ganze recht amüsant.
er wollte noch etwas sagen bis die frau auf einmal aufsprang und anfing ihn anzuranzen. sie tippte ihm immer wieder mit dem finger auf die brust.
Nich anfassen man bekommt die geisterhaften Rückstände nur so schwer wieder raus.
Die frau schien das nicht zu interessieren und sie machte weiter.
Mandreeeddd die tatscht mich an und hört nicht auf mein bitten aufzuhören.
auf einmal ging die funkanlage wieder an.
Mandred is kurz weg. Ach aus dem weg man hörte Geraschel udn es klang so als würde jemand vom Stuhl fallen.
Mein gott boss die bist viel größer als die, Hinder sie halt drann. aus dem hintergund war nur ein leises Meister NEIN zu vernehmen.
Ok du hast die Lady gehört hör bitte auf ja? Lyra versuchte jetzt demonstrativ ihn umzuschubsen er bewegte sich jedoch keinen millimeter.
urplötzlich umschloß seien riesige hand ihren kompletten kopf und hob sie einen meter vom boden, wobei sie nur verzweifelt mit händen und armen am zappeln war und gedämpfte geräusche von ihr zu vernehmen waren.
Als währe nicht gewesen fuhr der Schatten fort, allerdings war seine stimme jetzt ein wenig ernster und hatte ihren leichtmütigen Unterton verloren.
weder ich noch IRGEND JEMAND meiner untergebenen haben irgend etwas mit dem unfall zu tun gehabt. diese ganze Situation hier UND dein Absturz zeigen doch sehr deutlich das es durchaus Sinn macht sich an VORSCHRIFTEN zu halten und nicht eigenständig an dem Flugzeug vorzunehmen nur weil man sich für was besseres hält.wenn ich von IRGENDJEMANDEM hier die Seele wollte glaubt ihr nicht ich könnte sie mir nicht einfach NEHMEN.
Auf einmal öffnete sich die tür und eine blonde frau kam herein.
Meister ihr müßt sie loslassen. sonst zerquetscht ihr sie Ach was sie is ein geist die kann man nicht zerquetschen Die blonde versuchte vergeblich seinen arm herunterzuziehen.
WIR können das nicht IHR schon. OHH richtig. Plötzlich tauchte eine grün haarige in der tür auf. Tja boss Hollywood macht einem das Rekrutieren nicht leichter was? KEINE HILFE NEMA KEINE HILFE Ach komm schon bimbo so schlimm is das nicht. WIE BITTE!?! sie lies jetzt den arm vom Schatten los.
Nichts nichts ich hab dich bestimmt nicht bimbo oder so genannt. uppsssss sie schlug übertrieben dramatisch die hand vor den mund.
Bevor irgend jemand reagieren konnte war die blonde schon halb durch den raum und sprang die grünhaarige an. die beiden vielen durch die tür und kurz bevor sie zuschlug hätte man schwören können das man 2 paar flügel ein weißes und ein schwarzes flattern sah.
Verdammt was ist den hier los???? AUSEINANDER!!! war nur gedämpft zu verstehen.

Der schatten hatte Lyra mittlerweile losgelassen welche so auf den boden gefallen war das die beiden männer sehr genauen Einblick auf ihre blöße nehmen konnten.
Ähäm ihr ahb so eben meine beiden Helferinnen kennen gelernt. und ich kann nur nochmal hinzufügen ich habe nicht mit eurem tod zu tun und euch steht die wahl zu diese arbeit abzulehnen. nur kann ich euch in diesem falle nichts anbieten außer der Gewißheit das zumindest keiner von euch in der "Hölle" Landen wird
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Mit seiner Hand packte er meinen Kopf und hob mich hoch. Natürlich wehrte ich mich, versuchte ihn zu treten und schlug wie wild um mich, doch es halb nichts. Seine Worte verhöhnten mich, er wollte mir wohl weiß machen dass es meine Schuld gewesen wäre dass meine Maschine abgestürzt sei weil ich mich nicht an die Vorschriften gehalten habe und sie manipuliert hätte. So ein Bullshit. Ich weiß ganz genau was ich mache, und ohne Inszenierung ist es völlig unmöglich dass mir so etwas passieren kann. Allerdings musste ich auch einsehen, dass es nichts brachte diesbezüglich zu diskutieren. Was mich jetzt interessierte war, was würde passieren wenn ich noch einmal sterbe, hier und jetzt? Diese Frau sagte dass er mich zerquetschen kann obwohl ich schon tot bin, aber irgendwie traue ich mich nicht danach zu fragen.

In der Zwischenzeit hatte mich der Schatten wieder los gelassen. Ich blieb am Boden liegen und schnappte Luft, wobei sich wieder die Frage auf tat, atme ich wirklich oder ist das bloß ein Reflex. Nichtsdestotrotz stand ich nun wieder am Anfang. Ich hatte immer noch ein verdammt ungutes Gefühl bei der Sache, aber wenn man darüber nach denkt, was wäre die Alternative? Die Hölle? Da wäre die nächste Frage, wie genau kann man sich die Hölle vor stellen? Noch etwas was ich lieber nicht fragen will, nicht dass er mich dort hin schickt damit ich eine Kostprobe habe.
Langsam richtete ich mich wieder auf und ging rückwärts von dem Typen weg, hielt ihn aber genau im Auge, nicht dass er was krummes Versucht. „Wenn ich annehme? Was wird dann mit mir passieren? Was für ein Leben wollt ihr mir geben? Mein altes wird wohl schlecht funktionieren, denn wie soll ich erklären dass ich überlebt habe. Ein vollkommen neues? Woher soll die Identität kommen? Damit eines klar ist, ich werde sicherlich nicht als irgend ein Mittelloses Ding zurück kehren, da schreibe ich mich eher freiwillig für die Hölle ein!“ Hoffentlich nimmt er diese Worte nicht ernst. Ich war in meinem Leben zwar noch nie gläubig und hielt Himmel und Hölle immer für einen Humbug, doch jetzt will ich auf nichts auf der Welt wirklich dort landen...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

auf einmal stand der Schatten hinter lyra und verpaßte ihr einen klaps auf den Hinterkopf.
Ich habe doch bereits egsagt ihr könnt euer altes leben weiterführen. früher mußten wir die Leute wiederbeleben heute ist es aufgrund gewisser Instabilitäten relativ leicht möglich gewisse Ereignisse ungeschehen zu machen oder zumindest zu ändern. er schaute Lyra an Dein flugzeug ist immer noch abgestürzt. aber der Schleudersitz hatt funktioniert. er schaute zu alex dich hatt immer noch ein Pferd getreten aber das wird wohl höchstens ne Rippe angeknackst haben. dann schaute er zu frederick. und du wirst wohl kurz zuvor aus dem auto gesprungen sein oder der motorblock. erschlägt dich doch nicht. ich kann die art wie ihr überlebt nicht voraussagen das muss ich spontan und vor ort erledigen und JA Ich werde persönlich sorge tragen das ihr überlebt und NEIN ich bin NICHT in der lage. Tiefgreifendere Änderungen zu machen. das ganze ist son wibbly wobbly timey wimey zeug. oh udn sehr wahrscheinlich werdet ihr euch nicht an die hier geschehenen sachen erinnern....zumindest vorerst
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nun schaute Frederik doch was perplex drein. Woher wusste dieser... wie er gestorben war? Und die Frau schien selber Schuld an ihrem Absturz zu sein? Er verstand das alles nicht. "Gut, bin ich rausgesprungen, kann ich jetzt endlcih wieder heim, ich hab keinen Bock auf den Raum hier, außerdem warten meine Kinder auf ihren Vater, mir ist das einerlei, ich will nach hause. Punkt.", er schaute den rest der Runde grimmig an. Im war es nun Wurst was hier passierte, er wollte nur noch nach hause. Von daher war es ihm auch recht das es einfach passierte was hier passierte, nur wollte er bald zu hause sein, seine Kinder wollten immerhin noch mit ihrem vater spielen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Alex beobachtete den schatten und lyra nur als sie dann auf den Boden fiel schaute er erst instinktiv weg. nur um dann wieder hin zu sehen und dann sofort wieder weg zu sehen. das ganze wiederholte er mehrere male.
Na genug gesehen ? der Schatten schaute ihn an er fand den Anblick sehr amüsant und hatte bereits wieder seinen normalen johvalen Tonfall angenommen.
Ich nehme mal an ich darf das als ein Ja sehen ? er schaute alex an welcher nur nickte.
Wenn ich meine Kinder wiedersehen kann is mir alles recht. war das einzige was von frederick kam.
ok bleibt noch unsere liebe madame es ist nicht meine schuld es sind immer die anderen. er fokussierte jetzt Lyra. Was darf es sein ?



Anise war jetzt im Industriegebiet angekommen sie kannte den weg, auswendig hier wurde oft bestellt. allerdings waren die Bestellungen meistens ziemlich seltsam aber das war ihr egal solange sie ein fettes Trinkgeld kassierte konnten die sich auch lebendige Goldfische als Belag wünschen.
Sie stieg aus dem wagen aus und klopfte an die tür eine klingel gab es seltsamerweise nicht. die Tür öffnete sich da sie anscheinend nicht richtig geschlossen war.
hmm müssen wohl extra aufgelassen haben damit ich rein kann sie schloß das Auto ab und ging ins Gebäude. seltsamerweise schien es direkt in den Keller zu gehen.
Halb erwartete sie ein altes gewölbe wie in Elder scrolls oder Diablo, sie wurde nur. halb enttäuscht es war definitiv ein altes Gewölbe. hier und da sah man eindeutige Anzeichen dafür aber im großen udn ganzen machte das alles einen recht modernen Eindruck.
oh man da werden sich die Denkmalschützer aber freuen.
sie hatte so langsam die Befürchtung sich verlaufen zu haben.
HALLO !! Essen is da Holt es euch bevor es kalt wird.
niemand reagierte aber sie war sich absolut sicher das sie weiter vorne im gang stimmen hörte.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Son wibbly wobbly timey wimey Zeug? Hat der eben Dr. Who zitiert? Aber mir war gar nicht aufgefallen dass durch meine Position wie ich am Boden lag dem Blonden Jüngling eine etwas zu gute Aussicht gab. Ich zog sofort meine Beine an und warf ihm einen scharfen Blick zu, doch leider sah er nicht mehr zu mir her sodass er davon nichts mitbekam.

Der ältere war sofort bereit den Deal einzugehen, durchaus verständlich wenn er Zuhause eine Familie mit Kindern hatte, somit richtete sich die Aufmerksamkeit des Schattens auf Blondie und mich. Ich traue dem dem ganzen immer noch nicht wirklich, vor allem was das bezüglich der Gegenleistung angeht, aber wenn man es sich genau überlegt, was wären die alternativen? Hölle? Sicher nicht. Aber wenn ich schon für diese Höllenkreaturen arbeite, dann versuche ich zumindest noch ein paar Vorteile raus handeln. Ich stand wieder auf und stellte mich nur wenige Zentimeter vor den Typen und sah ihm mit ernsten Blick ins Gesicht. „Na gut, ich mache es, unter einer Bedingung. Ihr sorgt dafür dass ich noch vor dem Start meiner Maschine zurück komme. Mein Traum ist es zu fliegen und darauf bestehe ich. Wenn ihr mich an den Punkt zurück schickt wo meine Maschine abgestürzt ist, selbst wenn der Schleudersitz funktioniert hätte, lande ich vor dem Militärgericht wegen Befehlsverweigerung, Manipulation von Militäreigentum, Fahrlässigem Handeln und weiß Gott was noch. Also entweder sorgt ihr dafür dass ich weiterhin fliegen kann, oder ihr könnt euren Deal sonst wo hin stecken.“ Dabei stupste ich ihm schon wieder gegen die Brust, aber nur einmal da mir währenddessen wieder eingefallen ist wie das das letzte Mal endete.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Lyra zog schlagartig ihre hand weg was den Schatten dazu veranlaßte ihr aggressives gebärden zu ignorieren. jedoch ihr forderndes verhalten wollte er nicht tolerieren.
Moment moment MOMENT. DU hast Mist gebaut... der DICH getötet hatt etwas das einzig und allein DEINE schuld ist. und ich biete dir an zumindest dein leben zu retten. und du forderst noch mehr.
Lyra war Jetzt sauer. Ihr habt doch keine Ahnung ich bin die verdammt nochmal beste Pilotin weit und breit.
Jetzt diskutiert die auch noch. Moment mal. auf einmal erschien aus dem nichts ein Telefon direkt vor dem Schatten er wählte eine Nummer.
Wa.... der Schatten unterbrach lyra Bzzt ich telefoniere das is unhöflich mich zu stören. ahhh ja hallo Hier ist der Schatten. ich wollte mal kurz wissen was genau den tot von Lyra Jackson. der schatten nickte nur mhmhm ja ja nein dankeee wiedersehhhn. er legte auf und wandte sich dann an lyra.
TJAA das war das Schicksal anscheinend ist der Absturz durch eine fehlerhafte Modifikation am Flugzeug hervorgerufen worden. eine Modifikation die du vorgenommen hast willst du noch weiter diskutieren?
Lyra war jetzt auf 180 das ist TOTALER BLÖDSINN. ich mache keine Fehler!!!
Ok jetzt reichst mir du willst das nciht glauben OKAY dann muss ich hiermit leider feststellen das du als Mitarbeiterin nicht geeignet bist. Auf einmal hob sich eine tür aus dem boden.
Verlassen sie bitte das Gebäude und betreten sie das jenseits. ..aber ich... Verlassen sie bitte das gebäude und diese ebene der Existenz danke und auf wiedersehen. sagte er erneut mit einer ruhigen stimme wie man sie normalerweise bei Stewardessen hörte.
Lyra wurde jetzt panisch sie wollte nicht sterben aber zugeben das sie tatsächlich einen Fehler machen könnte sie tat das einzige was ihr in der Situation einfiel, sie warf sich vor dem Schatten zu boden und entschuldigte sich ziemlich heftig.
das sie dabei erneut ihre untere körperegion den beiden männern präsentierte realisierte sie dabei gar nicht.
HACH ich kann einfach nicht so gemein sein. die tür verschwand wieder im boden. Ich nehme an das heist du akzeptierst den deal ? Lyra nickte heftigst.
OK ABER du wirst tun was man ICH dir sage sieh es so wie Probezeit ich nehme mir das recht raus das Arbeitsverhältnis jederzeit zu terminieren. Lyra nickte erneut und richtete sich dann auf.
oh und noch was .. sag das der Absturz deine schuld war Lyra bekam große augen und sagte gar nichts mehr. sag es Lyras Mundwinkel und Augenbrauen begangen unkontrolliert zu zucken. AHHHHHHHH. ok das klappt noch nicht daran arbeiten wir noch. soo dann wollen wir mal mir nach hopp hopp.
der Schatten öffnete die tür und bedeutete den dreien ihm zu folgen.
auf dem flur standen die blonde und die grün haarige beide ziemlich ramponiert. wobei die grün haarige wesentlich schlimmer aussah als die blonde. so wie ein Älter aussehender herr dessen eigentlich sehr elegante kleidung und Haare so aussahen als hätte er die beiden gewaltsam auseinandergebracht, nichtsdestotrotz wirkte er sehr vornehm und auch in seinem momentanem zustand sehr korrekt und ordentlich. Wahrscheinlich hätte er auch nackt dastehen können und hätte an Eleganz alle anwesenden weit in den Schatten gestellt. was allerdings bei der gruppe auch keine sonderliche Leistung war.
der Schatten stellte die drei als, Amber Nema und Mandred vor und ohne mehr zu sagen ging er weiter. bis sie schließlich in einem großem dreieckigem Raum ankamen. der raum war in 4 Sektionen eingeteilt ebenfalls Dreiecke. ein schwarzes ein weißes und ein graues. das Dreieck in der Mitte hatte keine farbe und war nur schwer mit dem Auge zu erfassen.

Der Schatten Trat genau in die Mitte und bedeute den drei Menschen sich zu ihm zu gesellen.
Maestro die Ritualmusik
Mandred schaute etwas genervt drein. während Amber an einem altem Kassettenrekorder rum fummelte.
War die musik jetzt eigentlich wichtig? Fragte Nema
ja für mich ich muss doch in Stimmung kommen.
Nema fing an zu lachen und Mandred schloss die augen während er sich die schläfe rieb, Amber schaute nur kurz zum Schatten war dann aber fertig und die Musik begann einzusetzen.
[video=youtube;_Vj092UgKwQ]http://www.youtube.com/watch?v=_Vj092UgKwQ&feature=player_detailpage[/video]

Der Schatten begann mit dem kopf zu wippen.
Yeah lets get this show on the road!!
Frederick sah einen Kurzen Blitz Und fand sich auf einmal wieder in seinem auto zur zeit des Unfalles wieder,kurz vor dem Aufprall öffnete sich die Fahrertür, eine große gepanzerte Hand ergriff ihn und zog ihn aus dem wagen. so das er zwar auf dem Asphalt fiel und sich dort ein paar mal überschlug aber größtenteils unverletzt blieb.
That Beat Kicks ass!!
Plötzlich Fand Sich Alex im stall wieder. er sah wie eine große gepanzerte hand ihn packte und ihn umdrehte Sodas ihn das pferd am Hintern erwischte und er direkt in einem Misthaufen landete.
I feel like i'm FLYYINN
Lyra Befand sich jetzt wieder in ihrem flugzeug und sag nur den Boden immer schneller auf sie zuschießen.
als plötzlich etwas die Kanzel abriß und gewaltsam den Schleudersitz auslöste.
Während sie aus dem flugzeug katapultiert wurde steckte der Schatten wie aus dem nichts seinen kopf in ihr Gesichtsfeld.
Nicht vergessen das war deine schuld. OH und NICHT ANFASSEN SAGTE ICH
Mit den letzten worten Riss er ihr die Kleidung kaputt und verschwand wieder.

zur gleichen Zeit


Anise war sich sicher stimmen gehört zu haben und beeilte sich den gang zu erreichen aus welchem sie gekommen waren. hier waren mehrere Türen und sie seufzte nur.
Dann muss ich wohl alle abklappern
Als sie gerade anfangen wollte hörte sie aus einer der Türen Musik
HAH ! da hatt mir jemand Arbeit erspart
Sie öffnete die tür.
Pizza ist da das währen..... weiter kam sie nicht











SO damit sind wir fertPizza ist da das währen..... WHAT THE FUCK Riefen Nema Amber und der Schatten gleichzeitig. mandred blieb relativ gelassen und starrte nur.
Die Musik stoppte abrupt und irgendwo war das kratzen einer schal platte zu hören auf der die Nadel verris
Anise erblickte lyra im selben Moment und auch Lyra sah sie.
LYRA ?Brachte Anise noch vor ANISE !?!?! Schafte lyra noch bevor sie und die anderen beiden mit einem lichtblitz verschwanden und lediglich den Schatten seine Mitarbeiter und Anise übrig blieben.
Anise schaute nur in die runde.
AWWWWWW shit!

so ja eure chars kommen zurück da wo sie gestorben sind nur das der schatten sie gerettet hatt bevor es tödlich war. die Erinnerung an das geschehene ist jedoch momentan nicht vorhanden udn kommt erst langsam zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ehm... ?", Frederik schaute verduzt sich um. Er saß neben seinem Auo, ein paar feuerwehrmänner waren sich um ihn am kümmern. "Ah, Sie sind Wach... Sie haben verdammtes Glück gehabt, wirklich... Wir bringen Sie jetzt ins Krankenhaus..", Frderik verstand immer noch nicht sorichtig was los war, als er auch schon in den RTW gefahren wurde. Mit Blaulicht ging es in die entgegen gesetzte Richtung in die er eigentlich wollte. So war er davon abgebracht seinen Nachmittag mit seinen Kindern verbringen zu können.
 

Survivor

Master Chief

Irgendwie war es schon recht unterhaltsam bei diesen Leuten, auch wenn Alex noch immer nicht alles verstand oder glauben wollte. Er war aber ehrlich versucht seine eigentliche Arbeit für eine Weile ruhen zu lassen...sein eigener Chef zu sei hatte es für sich das man so was einfach mal machen konnte. Und sich dieser Dämonen und Engel Jagt anzuschließe klang wie gesagt recht interessant. Als sie also in diesem seltsamen Raum geführt wurden und dort dann rumstanden, wo sie nach Aussage dieser seltsamen Leute, wieder zum Lebe erwachen sollten, schaute er sich noch einmal alle Gesichter an und versuchte sie sich einzuprägen. Die beiden seltsamen Mädels, die selber wie Teufel und Engel aussahen und mittlerweile ziemlich zerschunden wirkten, ein älterer Typ der wie ein Butler wirkte und auch solch eine Ruhe ausstrahlte, sowie die Fliegerin und der ältere Mann, seine beiden Mitleidensgenossen...
Es folgte danach ein heller Blitz und sie waren wieder dort, wo sie zuvor gestorben waren.

Das einzige an das er sich noch erinnern konnte als er wieder im Misthaufen zu sich kam, war das ihn das Pferd, welches er fürs morgige Beschlagen anschauen wollte, getreten hatte...und zwar richtig. Als er sich also nun erhob, nach Scheiße stinkend, sah er wieder zum Pferd herüber und war sich sicher das dieses vor Schadenfreude wieherte und beinahe grinste. „So nach dem Motto: Haha, du kannst mir gar nix, ich bin mehr wert als du...
Doch leider hatte es da die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ruhig und grinsend ging er wieder zurück, allem Anschein nach war er der Meinung das das ja mal passieren konnte, wesshalb der andere Mann der Alex hier her gebracht hatte, erleichtert ausatmete. Der Hufschmied ging noch einmal zum Boxeneingang und schaute dem Pferd, welches sich nun umgedreht hatte und scheinbar vor Schadenfreude schnaubte und wieherte in die Augen.
Genau diese drehten sich auf einmal nach hinten, als das Pferd bewusstlos zur Seite kippte, Alex ruhig den Stall verließ und am Pferdezüchter vorbei sein Auto betrat. Man hörte nur noch wie der Dodge RAM auf brüllte und er den Hof Richtung Heimat verließ.
Der ältere Mann ging dann ruhig in seinen Stall und fand einen etwas perplex drein schauenden
Gehilfen vor, der an einer Box stand in der ein bewusstloses Pferd lag.
„Na? Was hat sie gemacht? Hat sie ihn fliegen lassen?“
„Ja, in den Misthaufen.“
„Und die Quittung...?“
„War ein rechter Schwinger auf den Kieferknochen.“
„Wie üblich also...“
„Ist das bei dem echt normal?“
„Ja...in der Regel schon...“
„Und was ist nicht normal?“
„Wenn er ihr mit beiden Beinen ins Gesicht gesprungen wäre...das hat er schon mal bei Goliath gemacht...“
„Der „fast“ Genickbruch? Oh man...wie so lässt man den noch arbeiten obwohl der so zu Pferden ist?“
Och eigentlich ist der voll Ok, die netteste Seele der Welt, nur...er lässt sich nicht treten...von niemanden. Und außerdem ist er einer der Besten...von daher...“
Der Helfer schüttelte nur noch mit dem Kopf, während sein Chef Schulter zuckend wieder von dannen ging und alles weitere dem anderen überließ.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Es war zwar absolut unter meiner Würde so um mein Leben zu betteln, aber besser das als die Alternative. Doch zuzugeben dass der Absturz meine Schuld war, was natürlich absoluter Bullshit war, das konnte ich nicht. Mit dieser Behauptung will er mich doch nur Demütigen. Es war nicht meine Schuld, meine Modifizierungen machten die Maschine maximal effizienter, nichts anderes. Mit Sicherheit war es nicht meine Schuld! Zum Glück beharrte der Schatten nicht zu sehr darauf es aus mir herauszupressen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich das jetzt noch länger verfolgen wird...
Nachdem das alles Geklärt war wurden wir in einen neuen Raum geführt. Allen Anschein nach sollte hier das Wiederauferstehungsritual abgehalten werden, wenn man das so nennen kann. Die surreale Vorstellung des Schattens ging weiter. Mit einem alten Song aus den 80ern schickte er einem nach den anderen ins Leben zurück. Zuerst den älteren Mann, dann den Blonden und zuguterletzt mich. Doch kurz bevor ich mich zurück schickte öffnete sich auf einmal die Türe in dem Ritualraum und ein weiteres Mädchen trat herein. Ich erblickte sie nur für einen kurzen Moment ehe meine Wahrnehmung trüb wurde, aber fast Reflexartig sprach ich ihren Namen bevor endgültig alles verschwamm. „Anise?!?

Spitfire, kein Heck ist völlig zerfetzt. Was auch immer dafür verantwortlich ist, mit dem Schaden wirst du es nicht schaffen... Wir sind über nicht bewohntem Gebiet, steig aus!“ kam von einem meiner Flügelmänner, aber ich denke nicht einmal daran jetzt aufzugeben. „Nix da. Ich bring die schon sicher nach unten. Wenn auch nicht zum Landeplatz, aber ich bekomme sie sicher runter!“ Die Maschine wollte kaum noch auf mich hören und vibrierte wie wild. Würde jetzt noch der Boardcomputer versuchen das auszugleichen würde vermutlich überhaupt nichts gehen, von dem her mein Glück dass ich ihn manipuliert habe...
Der Boden kommt immer näher. Seitlicher Winkel sieht eigentlich ganz gut aus, Fahrwerk... Ne klar, das muss jetzt klemmen. Dann halt auf die altmodische Tour... Komm schon, du schaffst das... Doch das Schicksal wollte wohl nicht dass ich meine Maschine sicher auf den Boden bekomme. Obwohl es Technisch äußerst unwahrscheinlich war dass so etwas passieren konnte, blockierte auf einmal das Höhenruder. Nein, es blockierte nicht nur, es zog die Maschine geradewegs nach unten. „Ok, das wars. Raus hier!“ Ich fasste mit beiden Händen zum Auslöser des Schleudersitzes, doch nichts. Verzweifelt betätigte ich ihn mehrmals hintereinander bis mit Schoss, das System ist an den Computer gebunden... Tja, damit gab es wohl nichts mehr was ich hätte tun können. Der Boden kam immer näher, meine Geschwindigkeit wurde immer größer... Jeder andere hätte wohl in so einer Situation seine Augen verschlossen, doch ich konnte nicht weg sehen. Das soll es gewesen sein? Doch auf einmal riss etwas die Kanzel des Cockpits weg, zerriss meine Uniform und aktivierte gewaltsam den Schleudersitz. Wie es bei der Aktivierung eines Schleudersitz üblich ist, verlor auch ich durch die hohe Belastung kurz das Bewusstsein, doch in meinen Gedanken sprach der Schatten noch zu mir. „Nicht vergessen, das war deine Schuld. Oh, und NICHT ANFASSEN SAGTE ICH!
Als ich wieder zu mir kam, war ich bereits am Boden angekommen, was bei der geringen Ausstiegshöhe auch verständlich war.
Was genau war eben passiert? Dieser Mann in der Rüstung, irgendwie kam er mir bekannt vor, komm aber gerade ums verrecken nicht drauf woher... Generell, etwas stimmt hier ganz und gar nicht. Ich löste die Gurte von meinem Pilotensitz und stand auf, meine Beine waren ganz wackelig und kraftlos, doch das war nach so einem Manöver normal. Das Ersatzfunkgerät im Schleudersitz, tot. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf den Rettungstrupp zu warten... In der Zwischenzeit würde ich dann zumindest Zeit haben nachzudenken, darüber wie das alles passieren konnte, was dieser Deal für mich bedeutet, und was für Konsequenzen dieser Absturz für mich haben würde. Mit Sicherheit wird man mich vor ein Militärgericht stellen und... Moment, was für ein Deal? Langsam kam alles Lückenhaft wieder. Ich war abgestürzt, ich war tot und dann, da war... Ach verdammt, da war... Anise? Ist sie etwa auch? Nein, das kann nicht sein, das war nur ein Traum, ganz sicher nur ein Traum...

Bis der Rettungstrupp eintraf verging fast eine ganze Stunde, eine ganze Stunde in der ich mir Sorgen machte. Langsam kammen immer zusätzliche Bruchstücke wieder, aber nichts genaues worauf ich mir ein Bild machen konnte. Ein Tor, irgend so ein idiotisch, klischeehafter Ritter, und vor allem Anies ging mir nicht aus dem Kopf. Wieso hab ich das dumpfe gefühl dass meine kleine Schwester mal wieder anständig Mist gebaut hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Bevor Anise realisieren konnte was los war war sie bereits wieder bei sich zu hause und schaute fernsehen, sie schreckte hoch anscheinend war sie eingenickt. WTF? hab ich net gerade noch pizza ausgeliefert?
Sie entschloß sich sich hinzulegen.
Hey vielleicht wert ich ja krank dann brauch ich nicht arbeiten.


Mandred war außer sich.
WIE ZUM KUCKUCK kam eine PIZZABOTIN hier rein? Wurde die tür SCHON WIEDER nicht richtig verschlossen? und warum HABEN wir eigentlich eine pizza geliefert bekommen
Nema Meldete sich zu wort.Nun ich hab eine bestellt.
WARUM!?!?
ich bekomm von dem Ritual immer so einen hunger...ABER AMBER HATT DIE TÜR AUFGELASSEN.
WAS das stimmt nicht!
DU LÄSST DIE TÜR IMMER AUF!
NICHT DIE EINGANGSTÜR!
VERDAMMT habt ihr eine ahnugn was hätte passieren können das ganze Universum könnte kollabieren!
Auf einmal stand der Schatten auf und schlug auf den tisch.
SCHEISS auf das Universum. IHR BESTELLT eine PIZZA während wir das Ritual ausführen.
Mandred schaute zufrieden es wurde auch mal zeit das sein herr dem treiben Einhalt gebot.
Ihr lasst die tür offen.
Nema und amber schauten ziemlich verunsichert
UND DAS ABSOLUT SCHLIMMSTE!!! IHR FRAGT MICH NICHT OB ICH AUCH EINE PIZZA WILL?!?!
Damit hatte keienr gerechnet mandred verlor jetzt die Fassung ein seltenes vorkommen.
IHR macht euch sorgen das ihr keine PIZZA bekommt ? bei allem respekt herr ich glaube die Stabilität des universums Ach paperlapap das Universum kommt klar. wir hatten schon schlimmeres. Twilight war ziemlich übel und das haben wir wunderbar gemeistert.
Madred klappte der Kiefer runter.
ihr vergleicht einen SCHUNDROMAN mit dem stören eines rituals das in die essenz der Schöpfung selbst eingreift.
du hast recht Twilight is schlimmer.naja wie auch immer, wir haben wichtigere sachen zu klären.
der schatten setzte sich wieder hin während mandred einfach nur noch ungläubig dreinschaute, es war ja nichts neues für ihn aber trotzdem erstaunte es ihn imemr wieder wie lax der Schatten an die ganze sache ran ging.
Hatt es die pizza gescahft oder is die auch verschwunden?
Äh ÄH ÄHMM die pizza is noch da.
Groovyy dann gibs jetzt gratis Pizza. ich bekommen von euch beiden was ab.
Mandred räusperte sich.
Oh ja Mandred auch.
Mandred räusperte sich erneut diesmal etwas stärker.
Der scahtten starrte ihn nur an.
AHH JAA und findend mir die Pizzabotin.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Umi öffnete ganz langsam die Augen und fand sich wieder auf den weichen Teppichboden liegend wieder. Gleich darauf begann das Mädel an zu Husten und spuckte das Gummibärchen aus, welches erst gegen eine Lampe klatschte, dort abprallte und ihr in die Müllbehälter flog.
„War das nur ein blöder Traum?“ Umi stand auf. In ihren Händen hielt sie noch die aufgerissene Tüte.
„Keine Süßigkeiten für Heute.“ Umi ging in die Küche. Eine leere Keksdose wurde aus dem Schrank geholt und dort wurden die restlichen Gummi Tiere hinein gekippt. Deckel drauf und irgendwo hingestellt. Dann huschte sie ins Bad, den Sabber von ihrem Gesicht wegwischen.
Gesicht abtrocknen, sowie ihre Hände. Da sie heute mehr oder weniger frei hatte, schmiss sich das Mädel auf ihr Bett und da flog ihr eine Tüte ins Gesicht.
„Noch eine?“ Also ging das ganze spiel von vorne los. Küche, Dose auf, Tiere rein, Dose zu, abstellen und wieder ins Bett fallen lassen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Das Schicksal hatt heute Alle Hände voll zu tun. der Schatten rekrutiere und das schicksal machte den papierkram.
auf der anderen Seite war Schicksal froh. er muste nur ein paar Einträge ändern Während Bestimmung komplette Akten neu anlegen durfte.
Plötzlich sprang der Aktenschrank für die niederfällt auf und eine Dunkelblaue akte mit lilanem rand legte sich automatisch auf den Schreibtisch.
ACH GOTT ernsthaft. EY BESTIMMUNG Sein kollege steckte den kopf aus dem büro. WAS?
Schicksal zeigte ihm die Akte KAnnst frei machen die ham sich nen Spezialisten geholt.
Bestimmung schlug die hand auf die stirn AU MAN weißt du noch als er das letzte mal da war?
Schicksal schauderte bei der vorstellung den ganzen Papierkram erdigen zu müssen aber andererseits war er froh das er nicht im Sicherheitsbereich arbeiten musste, aus welchem gerade heftigstes gefluche und Geschrei zu hören war.
UND die Kollegen wissen jetzt auch Bescheit das er kommt.

Derweil auf der erde.
Der Schatten machte gerade ein Nickerchen auf der couch er war zwar ein übernatürliches Wesen. aber NICHTS und niemand konnte etwas gegen ein Nickerchen einzuwenden haben.
Nema und Amber hatten sich wieder vertragen und schauten derweil Mythbusters. Amber weil sie den wissenschaftlichen part mochte und nema weil sachen explodierten.
Mandred erledigte seine Arbeit außerhalb er hatte sein möglichstes getan um Lyra vor einem Arrest so gut es ging zu schützen. und war sogar n der lage gewesen Die Identität der Lieferantin herauszufinden.
Er war jetzt wieder in der zentrale und hing seine jacke und den hut auf.
Ich nehme an alles ist ruhig?
JAP nichts passiert.der boss pennt immer noch. erwiderte nema während sie weiterhin auf den Bildschirm starrte.
Doch etwas seltsames ist passiert. ein Mister S. hatt angerufen und wollte uns eine Versicherung verkaufen, ist der Apparat hier doch eigentlich auf normalem wege unerreichbar??
Mandred wurde kreidebleich und musste sich auf einen Stuhl setzen.
Hat er sonst noch was gesagt?
Er meinte das er in 2 bis 4 Wochen nochmal anrufen könnte.
Mandred faßte sich wieder
Okay ignoriert das einfach. viel wichtiger ich habe unseren Störenfried gefunden. UND sie ist anscheinend mit Unserer aufmüpfigen neuen Mitarbeiterin Verwand. deshalb möchte ich das IHR BEIDE beim erstem einsatz aufpaßt SOLLTEN wir sie nicht vorher zu einem "Gespräch" einladen können.
THE CAKE IS A LIE!! Kam aus von der Couch.
Mandred schaute den Schatten an
Zu viel Internet?
Zu viel internet kam es von Amber und Nema gleichzeitig.

Zur selben Zeit.
Die Nacht war noch Jung und die diversen Discotheken und Nachtclubs waren bis zum bersten gefüllt.
Urplötzlich kam ein warmer Nebel auf, die meisten leute waren bereits zu betrunken um dies zu bemerken diejenigen die es bemerkten taten es als schlichten Wetterumschwung ab.
Mit lauten Krachen tauchten in einer Seitengasse 3 gestalten auf.
OHHH anscheinend sind wir genau ihm richtigem viertel gelandet. Mädels es ist Partyzeit die Succubi schlangen ihre flügel umeinander und nahmen eine menschliche Gestalt an.
OHH und ich glaube wir sind nicht alleine ich spüre noch 2 weitere dämonen in der nähe.

tjaaa eure chars werden ob sie es wollen oder nicht früher oder später im partyviertel landen. alle werden eine art "ruf" verspüren. die die ihm NICHT nachgeben werden oder KÖNNEN werden auf magischem wege dorthin gebracht.
zu dem zeitpunkt ist von einer eventuellen Verwandlung noch nichts zu sehen sein. die erste Verwandlung wird entweder ein sehr langsamer prozess sein. schlagartig passieren ODER überhaupt nicht in diesem kapitel auftreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben