[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja sieht gut aus. für deinen ersten post.
aber währe noch ganz gut wende die Farbenlehre beachten könntest ^^
 

Xehanot

Anarchist
So der erste Beitrag den ich seit mehr als einem halben Jahr in irgend einem RPG gemacht habe, jetzt mal eine kleine ganz unpolitische Frage, habe ich es noch drauf?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
So der erste Beitrag den ich seit mehr als einem halben Jahr in irgend einem RPG gemacht habe, jetzt mal eine kleine ganz unpolitische Frage, habe ich es noch drauf?
jup haste^^ ich mag den post gern lesen ^^
und wenn dbzmann ma hinne macht dann würd ich auch gern einen machen xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn ich das richtig sehe hast du schon den ganzen tag hinter dir oder ?
Nun ok das ist nicht schlimmes meine ich nun nur wundert es mich ein wenig das jemanden einen Tag in einen Post so kurz verfasst. :D

Es erscheint mir fast untypisch.

Aber sonst ist der Post sehr gut und mit einigen NPCs :D vill kommt von mir ja noch etwas kleines morgen.
 

Xehanot

Anarchist
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das RPg erst am Mittwoch richtig los, das bedeutet alles was wir im Moment schreiben ist nichts weiter ist als Vorgeschichte und meine wird halt etwas länger als einen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so erstma sorry blue da kam mir gerade qwas dazwischen lies sich nich vermeiden jetzt schau ich mal wegen char

@rpg Start der war für dienstag ODER mitwoch angesetzt aber so wies aussieht wirds wohl dienstag wenn alle chars so weit fertig sind ^^

nochmal sorry für die unzuverlässigkeit heute
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so erstma sorry blue da kam mir gerade qwas dazwischen lies sich nich vermeiden jetzt schau ich mal wegen char

@rpg Start der war für dienstag ODER mitwoch angesetzt aber so wies aussieht wirds wohl dienstag wenn alle chars so weit fertig sind ^^

nochmal sorry für die unzuverlässigkeit heute
no problemo :D
gut wenn den alles hinhaut werd ich heute noch was machen^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dbz hat n neuen Namen... ne ne ne, sowas aber auch... fare dann eben anstatt dbz xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja gott sei dank normalerweise mach ich sowas ja nich aber ich hab kein bock das alle immer denken ich steh auf dbz ...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich könnte dir die Bedeutung des namens erklären aber das würde den post sprengen und dein Gehirn gleich mit :P

AHAHAHAHAAAAAA


P.S. aber ich bin so nett und weise in meiner sig drauf hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben