This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So der erste Beitrag den ich seit mehr als einem halben Jahr in irgend einem RPG gemacht habe, jetzt mal eine kleine ganz unpolitische Frage, habe ich es noch drauf?
So der erste Beitrag den ich seit mehr als einem halben Jahr in irgend einem RPG gemacht habe, jetzt mal eine kleine ganz unpolitische Frage, habe ich es noch drauf?
Wenn ich das richtig sehe hast du schon den ganzen tag hinter dir oder ?
Nun ok das ist nicht schlimmes meine ich nun nur wundert es mich ein wenig das jemanden einen Tag in einen Post so kurz verfasst. :D
Es erscheint mir fast untypisch.
Aber sonst ist der Post sehr gut und mit einigen NPCs :D vill kommt von mir ja noch etwas kleines morgen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das RPg erst am Mittwoch richtig los, das bedeutet alles was wir im Moment schreiben ist nichts weiter ist als Vorgeschichte und meine wird halt etwas länger als einen Tag.