Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Desann

Ordensbruder
Ist mir eig recht egal muss halt einfach zum restlichen körper passen. Aber im Allgemein sind so mittelding das beste :)
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das kommt wieder auf die Frau an.^^
Wenn ich so ne Lolita mit Mosnter-Brüsten hab, findet das im ernst noch jemand schön? O.ô
Ansonsten zählen die Proportionen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie die meisten schon geschrieben haben muss halt das gesamtbild stimmen. aber normaler weiße sollten sie halt so ein mittel ding sein. nicht zu groß aber auch nicht zu klein
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Brüste! *-*
:happy:
Bei mir is es eine schöne B!
:lovelove:
Ich mag solche riesigen Milchtüten ne!
:yellowcard:
B is aber perfekt.
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

muten-roshi

Novize
Ich bin der Meinung es muß zum Körper passen. Ein Frau von 160cm mit einem Riesenbusen schaut finde ich scheiße aus, und geht der Frau mit der Zeit furchtbar ins Kreuz da es unter Überbelastung leidet.

Ich will mal aus einem meiner Lieblingsfilme "L.I.S.A. der helle Wahnsinn(Weird Science)" aus den 80er Jahren zitieren, in dem 2 Jungs an ihrem Popelcomputer mit 128 mb Speicher eine Frau erschaffen haben.

"Alles was größer als eine Handvoll ist, verschafft dir nur einen verstauchten Finger".

Da gebe ich Ihnen recht. Kelly LeBrock die Frau die sie erschaffen haben sah aber auch so geil aus. Wahnsinn.
 

RavenCloud

Gläubiger
Besser klein aber fein, als groß und dann liegens am Schoß...oder so ähnlich. Aber mal im Ernst, irgendwann
hängt es und da machen langzeitbetrachtet hübsche kleine Brüste mehr her. Aber mal ehrlich Arsch vor Boobs,
ist doch klar. Wichtiger ist doch am Ende ein echt nicer Arsch, als hübsche boobs ;)
 

wulfennight

Novize
Mir ist es recht egal ob die Brüste groß oder klein sind solang sie zu dem Mädel passen und sie mir natürlich gefallen :D aber bin ja für die Mädels also würd ich sagen Mittelmaß ist gut zu groß ist fürs Mädel schlecht also gebt mir nenn nettes Mädel mit mittel großen brüsten :wakuwaku:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
keine riesen großen Melonen aber auch kein Brett ich würde mal sagen die Goldene Mitte ^^ dam muss man noch was zum spielen haben ;D
 

Taiketsu

Prophet
Wie die meisten bin ich auch eher für ein mittel ding selbst gegen kleine hätte ich nix, wer will schon raketen titten haben o_O
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Was ist mit der Frau? Die kann es sich ja nicht aussuchen, ob sie grosse oder kleine Brüste bekommt.
Nur wegen der falschen Oberweite, schieß ich doch keinen Seelenverwandten ab!
Ne, Ne, Ne!
 

Karen

Otaku
Was ist mit der Frau? Die kann es sich ja nicht aussuchen, ob sie grosse oder kleine Brüste bekommt.
Nur wegen der falschen Oberweite, schieß ich doch keinen Seelenverwandten ab!
Ne, Ne, Ne!
na, wieso Seelenverwandtschaft? was ist wenn ich diese Frau nicht kennenlerne, weil sie so große Brüste hat?
aber ich weiß was du meinst ;)
wenn ich mich in eine Frau verliebe, welche größere Brüste hat, als es mir normalerweise gefällt, werde ich sie sicherlich nicht deshalb in die Wüste schicken.
wäre ja bekloppt!
 
Oben