Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Hiege

Gesperrt
Naja früher mochte ich kleine bis mittlere und nu mag ich auch noch etwas größere herrlich schöne Brüste xD
also eigentlich ist kann man sagen solange was da ist und sie nicht zuu riesig sind bin ich zufrieden.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich sage mal so: Lieber ein wenig zu groß als zu klein.
Zu kleine Busen sind für mich gewissermaßen ein Abturner.
 

Silverfire

Ungläubiger
Unbedingt Riesengroß sollten sie nich sein,
Aber auch nich son flachland
Also son Mittelding das man Beim Tv schaun nen bequemes Kissen hat:XD:
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich persönlich bevorzuge die größe B. Wobei wenn ich ehrlich bin reicht ne Handvoll Busen, denn zu groß gefällt mir nicht.
Sieht auch iwie unästhetisch aus ... soll ja immer noch zum Körper der Frau passen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Die Größe muss zum Körper passen, wobei zu groß und zu klein nicht das Wahre sind, meiner Meinung nach.
Es muss einfach proportional stimmen und nicht überdimensional groß/klein sein im vergleich zum Rest des Körpers! :)

Eine Studie hat glaube ich auch ergeben, dass die Proportionen des gesamten Körpers ausschlaggebend sind, ob man jemanden attraktiv oder nicht findet, und nicht einzelne Körperteile :)
 

Hiege

Gesperrt
Die Größe muss zum Körper passen, wobei zu groß und zu klein nicht das Wahre sind, meiner Meinung nach.
Es muss einfach proportional stimmen und nicht überdimensional groß/klein sein im vergleich zum Rest des Körpers! :)

Eine Studie hat glaube ich auch ergeben, dass die Proportionen des gesamten Körpers ausschlaggebend sind, ob man jemanden attraktiv oder nicht findet, und nicht einzelne Körperteile :)
dem kann ich nur zustimmen es muss irgendwie passen gibt viele Formen und großen die heiß sind,
große runde, oder Spitze kleine oder die goldene mitte :'D naja Titten sind nicht alles, und ich bin auch der Meinung das es einfach passen sollte ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich finde sowol kleine sowohl auch normale brüste erotisch ich schaue zwar auch mal großen busen drauf aber ich finde so ne handvoll toll
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich finde wie viele hier das die Brustgröße auch zur Körpergröße passen sollte, aber Allgemein mag ich Normalgroße und etwas kleinere Brüste. Riesenbrüste und vorallem gemachte Riesenbrüste gehen bei mir garnicht... ich hab ja nix dagegen wenn man zu kleine Brüste hatt und deswegen Diskrimiert und gemobbt wird das man sie Operativ vergrößern lässt, aber nicht wenns Gesundheitlich/Seelisch nicht nötig ist.
 

Papillomvirus

Gläubiger
Mir ist die Größe im allgemeinen egal
Aber sie müssen natürlich sein und irgendwie zum Body passen^^
Wobei ich zugegebener Maßen eine schwäche für schlanke bis dünne mädels mit üppigen habe ;)
Aber kleine geben dem Loliconlover in mir Befriedigung xD
 

hamel

Gottheit
Riesen groß sollen die nicht sein. Solange Hügel zu sehen sind, wenn sie auf dem Rücken liegt ist es ideal.
 

Twyla42

Novize
alles über b ist eindeutig verschwendung und bei den größen kann man auch sicher sein das der rest dann auch vom körper her schon dazu passt ( ausnahmen bestätigen die regel)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wie soll ich es beschreiben...wäre ich ein Mitglied des unteren Mittelschichtspöbels würde ich jetzt schreiben: TITTEN!!! ...aber ich lass es doch lieber...^_^

Naja...es kommt nicht direkt auf die Größe des Busens an, sonder ob die Busengröße auch zu der allgemeinen Figur der Frau passt...
Aber wenn man es rein objektiv betrachtet, "stehe ich auf" große/sehr große Brüste...ich weiß nicht wieso...es ist einfach so...XP
 
Oben