Wählerische perfektion.
Ich bin da sehr Wählerisch, es muss alles perfekt sein. Genau aus diesem grund kann ich nicht undbedingt behaupten, bis jetzt wirklich denn richtigen Anime für mich gefunden zu haben.
Aber ich versuchs mal auf zu zählen, was für mich wichtig ist.
Dafür nenne ich meine bisher liebsten Animes, und sage was ich daran toll finde und was nicht.
Also:
1.
Coyote Regtime Show.:
Kurz beschreibung: Der legendäre Piratenkönig Bruce wurde von Madame Marciano, Kopf des Gangstersyndikats "Gilde" ermordet. Er vererbt seiner Tochter Franca 100 Milliarden Space Dollar, die irgendwo auf dem Planeten Graceland versteckt sind. Der abgebrühte Space Pirat Mister, Kapitän des Raumschiffs "Coyote" und ein alter Freund von Bruce, und seine Crew setzen alles dran, der Kleinen zu helfen. Doch die Zeit drängt: Aufgrund eines dort herrschenden Bürgerkrieges soll Graceland innerhalb einer Woche in die Luft gejagt werden. Außerdem muss die Coyote den Planeten erreichen ehe Madame Marcianos Killer oder die auf ihn angesetzte Privatdetektivin Angelica Burns Mister in die Finger bekommen...
Was an dem kopirten text fehlt sind die von mir sehr geschetzten 12 schwestern der Madame Marciano, die nach denn kalender monaten benat worden sind.
Die von mir am meist gemochtesten der 12 schwestern sind:
August:
August gehört zur dritten Generation. Das kleine, niedliche blonde Mädchen mit denn dicken Zöpfen ist noch sehr kindisch. Sie Malt gerne kleine Herzschen und wirft bevorzugt fröhlich mit deutschen Modell 24 Handstielgranaten nach ihren Gegnern.
Ein zitat von ihr: aus der sendung was ich sehr toll fand war:
Als ihr gesagt würde das sie die Privatdetektivin Angelica gefunden haben, fragte August sofort, ob sie schon getötet worden sei. Und das mit einer wirklich fisen stimme.^^
Als ihr dann gesagt wurde das sie noch lebt, war sie ganz
enttäuscht und sagte mit einem seuftzer.:
Schade~...^^ Was ich wircklich sehr witzig fand.
Dann gibt es da noch
Oct, Nove and Diesse:
Die wie Fünfjährige aussehenden Drillinge gehören wie August zur dritten Generation Cyborgs. obwohl ihre Standardwaffe eine Heckler & Koch MP5K Maschinenpistole ist, setzen sie lieber ihre als Cyborg so hohe Muskel Stärke ein. Die drei sind noch sehr unreif, scheinen permament Spaß zu haben und alles lustig zu finden. Ihren grausamen Beruf halten die Drei für ein grandioses Spiel. Diesse schläft oft während der Arbeit ein.
Soviel zu dem warum und weshalb ich den Anime gut finde.
Das was ich schlecht finde ist einfacher zu erklären:
Ich finde es immer wieder ärgerlich das sie 12 Schwestern es nicht schafen diesen, Mister denn sie ja jagen, fertig zu machen oder zu fangen.
2.
Code Geass:Hier ist es auch wieder einfach, ich bin ganz auf der seite von
Zero, deshalb gefällt mir der Anime.
Was mir nicht gefällt ist das im sein ehemaliger freund,
Suzaku immer das leben schwer macht.
3. Lese ich mir denn kurz text hinten auf der Hülle des Animes durch, oder schaue ein Trailer im internet an.
Wenn er mir dann ganz nach denn von mir oben genaten vorlieben, wie ihr es ja gelesen habt gefehlt.
Dann kaufe ich in mir und schau in auch an.