This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es haben nicht Grundlos 900'000 Spieler ihren Account eingefroren/verkauft/wasauchimmer.ich zock aktiv wow udn habe in den jahren seit dem ich spiele diverse leute gesehn, die zu nem andern spiel gewechselt sind, sie warem am anfang voll begeistert (bessere graftk [gegen wow ja auch ned schwer^^] die ein doer andere neue idee usw) am ende sind die meisten aber wieder zurückgekommen, da man zum einen dort noch die leute hat mit dem man lang gezockt hat und welche das spielen spielenswert machen und zum andern steckt blizz in seine games viel zeit energie und geld, was andere oft nicht haben. so stackniert dann auf einmal der endcontent, man brauch ewig um nen gm zu erreichen oder es fallen einem sachen auf die es bei wow gab und bei dem neuen game nicht mehr.
na ja aber antesten sollte man es mal aber aktiv würde ich bei wow bleiben
) ist GW1. Außerdem ist die Unternehmenspolitik von ArenaNet meines Erachtens sehr vorbildlich ^^

Du solltest eine Bestätigungs E-Mail erhalten nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast.also, man sollte doch eine Mail bekommen nachdem man sich registriert hat, oder irre ich mich. Ich warte nämlich schon seit einigen Stunden.

aw die Städte sind ja mal voll genial hübsch *_* aber was sind die Mobs da grotten hässlich
Ich mag keine Spiele die permanent in einer art Kriegsstimmung leben.. ok vom Namen her kann man sich das ja denken dass dort permanent Krieg herrscht und nie Frieden aber das is mir doch ein bissel zuviel Krieg und bietet vermutlich mehr PvP als PvE Content an oder?
Zu guter letzt das einzig bewundernswerte was ich bei GW schon immer fand, war das es keinen Monatsabo gibt^^.
Ist jetzt zwar etwas out of Topic, aber diese Aussage kann ich jetzt nicht verstehen. In SwtoR funktioniert das PVP wohl gut, und es kommen mit den weiteren Patches auch weitere Schlachtfelder und open PVP gibt es halt nur mit 50, aber auch das funktioniert in meinen Augen.Ich hoffe das Guild Wars 2 mehr PvP content bringt als das langweilige Swtor.
Freue mich auf das Open World PvP ! ! ! Und hoffentlich geht da auch was ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.