[Diskussion] Guild Wars 2

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also ich hab son ausführlichen Test zum Game gesehen.
Ich muss sagen, nicht schlecht:megane:

Nur irgendwie kann ich dieses Mittelalter angehauchte nicht mehr sehen,

daher werde ich eher Star Wars mal antesten weil bei alles anderen nur Schwerter Bögen orks Feen Gümmibärchien und Schlümpfe rumrennen das ewig gleiche Setting:omgnooo:

Nene bin nicht einmal Star Wars Fan aber das Fetzt mehr:hot:
Aber schluss endlich bleibe ich am Ende eh wieder bei meinen Handelsüblichen XBOX games.

Ich hab auch GW1 Gespielt und fand es Super:hahaha:
Für alle die sich lang genug an sowas erfreuen können top:XD:

Hoffe ihr habt Spass mit Teil 2 wenn Mittelalter dann ebend Rollenspiele Ala Skyrim oder Zelda aber jeden das seine:tralalalala:
Die einzig klassische Fantasy Rasse in GW2 ist der Mensch.
Die anderen 4 sind ein bisschen kreativer.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ab dem 10. April erhalten Spieler, die die Collector's, Digital Deluxe oder Standard Edition von Guild Wars 2 vorab kaufen, garantierten Zugang zu sämtlichen Wochenend-Events der Beta und können bereits 3 Tage vor Veröffentlichung ins Spiel einsteigen, um sich als Erste den Wunschnamen für ihren Charakter und ihre Gilde zu sichern. Als Bonus erhalten Spieler beim Vorabkauf der Edition ihrer Wahl darüber hinaus den exklusiven Ring des Helden, der ihren Charakteren im Spiel verschiedene Werte-Verbesserungen gewährt, wenn sie sich in Guild Wars 2 in die Abenteuer der Welt von Tyria stürzen.

Die Guild Wars 2 Collector's Edition bietet eine handbemalte 25 cm hohe Statue des Kriegers Rytlock Brimstone mitsamt seinem charakteristischen Flammenschwert. Außerdem mit dabei: Ein spezieller Bilderrahmen und fünf atemberaubende Guild Wars 2-Kunstdrucke von weltberühmten Künstlern, ein 112 Seiten starkes gebundenes Buch zur Entstehung von Guild Wars 2 sowie eine Best of Guild Wars 2 Soundtrack-CD des preisgekrönten Komponisten Jeremy Soule. Des Weiteren hält die Collector's Edition fünf Ingame-Gegenstände bereit; darunter einen Nebelfeuer-Wolf, der Spielern im Kampf zur Seite steht, und eine Rytlock-Miniatur, die sie auf ihren Abenteuern in Tyria begleitet.

Die Guild Wars 2 Collector's Edition wird zu einem empfohlenen Preis von 149,99€ angeboten, die Digital Deluxe Edition gibt es für 74,99€ und die Standard Edition kostet 54,99€. Spieler können Guild Wars 2 außerdem bei ausgewählten Händlern vorbestellen und sich so ihre Ausgabe bei Veröffentlichung sichern. Spieler, die Guild Wars 2 vorbestellen, steigen einen Tag vor Veröffentlichung ins Spiel ein.

Welche Version werdet ihr euch holen?^^
Ich werd mit der CE befreundet sein auch wenn sie ordentlich was kostet, das Spiel ist es allemal wert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Da man auf den F2P-MMORPG-Markt praktisch immer mit idiotischen Grinderschwachsinn gejagt wird, überlege ich mir auch mal GW2 zuzulegen, angeblich sehr wenig Grinder, man kann alles bis zum Ende angebliche auch Solo erreichen, oder Levelbremsen wie in F2Ps üblich (dienen bei F2P nur als Geldmacherei) und das beste halt, man ist nicht gezwungen, wie auch sonst oft, in Perm-Gruppen zu leveln (ansonsten wäre man einfach nur lahm, in dem Sinne, man levelt kein Stück gemütlich "hat nix mit schnell zu tuen" und würde Jahre bis zur Mitte des Endlevels brauchen.. schlicht Asia-Grinder..). F2P-MMORPGs machen aber so gut wie immer die selben Fehler, die Packen einen gut sichtbaren grinder ins Game, dass man ja gewzungen wird zu kaufen.. Naja, hoffe GW2 ist da nicht so ein billiges Grindergehackescheißmüllgamewasindietonnegehört (was in Korea ja so sehr beliebt ist.. wayne).

Zumal ich aber noch auf andere F2P-Games warte die rauskommen sollen.. Und eigentlich ist GW2 ein ein besseres F2P-Game, zwar muss man 1 mal Zahlen, dann aber nicht mehr. Bei F2P-Games musst du praktisch immer mehr zahlen, ansonsten bist du ein noob, kannst nix, wirst gehasst und bist einfach unbeliebt..

GW2 ist also sozusagen meine Hoffnung. Nur doof das man sich praktisch die Katze im Sack kauft - wenns dann einen doch nicht gefällt.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Da man auf den F2P-MMORPG-Markt praktisch immer mit idiotischen Grinderschwachsinn gejagt wird, überlege ich mir auch mal GW2 zuzulegen, angeblich sehr wenig Grinder, man kann alles bis zum Ende angebliche auch Solo erreichen, oder Levelbremsen wie in F2Ps üblich (dienen bei F2P nur als Geldmacherei) und das beste halt, man ist nicht gezwungen, wie auch sonst oft, in Perm-Gruppen zu leveln (ansonsten wäre man einfach nur lahm, in dem Sinne, man levelt kein Stück gemütlich "hat nix mit schnell zu tuen" und würde Jahre bis zur Mitte des Endlevels brauchen.. schlicht Asia-Grinder..). F2P-MMORPGs machen aber so gut wie immer die selben Fehler, die Packen einen gut sichtbaren grinder ins Game, dass man ja gewzungen wird zu kaufen.. Naja, hoffe GW2 ist da nicht so ein billiges Grindergehackescheißmüllgamewasindietonnegehört (was in Korea ja so sehr beliebt ist.. wayne).

Zumal ich aber noch auf andere F2P-Games warte die rauskommen sollen.. Und eigentlich ist GW2 ein ein besseres F2P-Game, zwar muss man 1 mal Zahlen, dann aber nicht mehr. Bei F2P-Games musst du praktisch immer mehr zahlen, ansonsten bist du ein noob, kannst nix, wirst gehasst und bist einfach unbeliebt..

GW2 ist also sozusagen meine Hoffnung. Nur doof das man sich praktisch die Katze im Sack kauft - wenns dann einen doch nicht gefällt.
Alles Solo erreichen ist schlicht und einfach unmöglich in GW2.
Du brauchst Gruppen.
War schon in Teil 1 so. Nur dort konnte man für die Kampange KI Kollegen holen.
 
Alles Solo erreichen ist schlicht und einfach unmöglich in GW2.
Du brauchst Gruppen.
War schon in Teil 1 so. Nur dort konnte man für die Kampange KI Kollegen holen.
Doch, GW2 soll bis zum Ende Solo machbar sein. Alle Story-relevanten Quests sind alleine machbar und Events werden eh skaliert. Steht auch in den FAQs auf der offiziellen HP.

Teil 1 war auch so. Solo möglich, aber halt nur, wie du bereits geschrieben hast, mit KI Leuten.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Doch, GW2 soll bis zum Ende Solo machbar sein. Alle Story-relevanten Quests sind alleine machbar und Events werden eh skaliert. Steht auch in den FAQs auf der offiziellen HP.

Teil 1 war auch so. Solo möglich, aber halt nur, wie du bereits geschrieben hast, mit KI Leuten.
Durch die Story Dungeons bin ich mir ziemlich sicher kommt man nicht alleine durch auch wenn sie skaliert werden.
 

Thummi

Gläubiger
Ich warte nun seit ~5 Jahren(sprich seit Ankündigung^^) auf den Release des Games. War schon ein besgeisterter Guild Wars 1 Spieler und langsam kocht die Vorfreude hoch und ich werde richtig hibbelig, je näher der Release rückt^^

Ich bin froh, dass es mal wieder ein MMO wird, bei dem sich nicht 2 oder mehr Fraktionen gegenseitig die Köpfe einhauen (War bisher egal ob Wow, Aion,Rift, Star Wars, Warhammer und was es sonst noch so gibt eigentlich immer der Fall), da ich kein großer Fan von Open World Pvp bin. Damit meine ich nicht spannendes hin und her, zwischen 2 gleichstarken Parteien, sondern das lowis abfarmen, auf das es letztendlich eigentlich immer raus läuft.

Da ich die Story von GW1 genossen habe, und auch die beiden GW2 Bücher gelesen habe, hoffe ich die Story von GW2 wird ebenso klasse und auch gut präsentiert. Genauso bin ich auf das Questsystem von GW2, sprich die Dynamischen Events gespannt.

Auch Klassenweise, präsentiert sich GW2, meiner Meinung nach, sehr solide, da sollte für jeden Geschmack was dabei sein, auch wenn es für viele denke eine Umstellung sein wird, dass es nicht mehr das klassische Tank-Heiler-DD System geben wird, was mich jedoch freut.

MfG
 

scuh

Novize
Ich freue mich schon mal riesig auf dîe dynamischen Events. Ich hoffe einfach, dass die Welt wirklich so dynamisch ist wie immer behauptet wird.
 

Toshokan

Novize
Die CE werd ich mir wohl (leider) nicht holen. Ist mir einfach zu teuer. x)

Die Digital Deluxe Version spricht man da schon ziemlich an.

Im so excited! Guild Wars 2!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Die System Anforderungen fehlen ja noch.
Sind zwar schon lange in der FAQ der Homepage aber, wayne.^^
Windows® XP Service Pack 2 oder höher
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
Breitband-Internetverbindung
Tastatur und Maus

Wegen möglicher zukünftiger Änderungen können sich die Systemanforderungen im Laufe der Zeit ändern, sodass ihr möglicherweise euer aktuelles System aufrüsten (bzw. ein neues System erwerben) müsst, um das Spiel weiterhin spielen zu können.
Ich find sie ziemlich human, bis auf die 25 GB weil ich mich noch mit einer kleinen internen HDD rumkämpfen muss. XD
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Playmassive hat ein Let`s Play gemacht vom Anfangsgebiet der Menschen.
Anschauen lohnt sich allemal.
[video=youtube;QkDUnfQhAZI]http://www.youtube.com/watch?v=QkDUnfQhAZI&feature=player_embedded[/video]
 
Oben