[Diskussion] Guild Wars 2

Also ich bin schon seit jahren GW fan, auch wenn ichs mittlerweile aufgehört habe, weils nach all den stunden keinen bock mehr gemacht hat. Bin auch der einzige aus meinem kompletten Freundeskreis der das game gezockt hat
die anderen waren immer von der WoW Fraktion ^^"

Würde mir das game direkt am Releasetag holen und rein von den Daten her würde mein Rechner GW2 locker schaffen, allerdings habe ich immer noch son blödes motherboard von nVidia was nicht richtig mit meiner ATi grafikkarte zusammenarbeiten will und deswegen bei den meisten games rumspackt, teilweise völlig unlogisch (Binding of Isaac laggt wie sau und Devil May Cry 4 oder Dead Space gar nicht auf max. Detail )
Deswegen müsste erstmal n neues mobo angeschafft werden, hab aber kb n altes zuholen und wenn ich mir n neueres holen würde müsste ich auch noch neuen CPU und ram dazu kaufen (AM2 CPU/DDR2 RAM) .... T____T
aber evtl. finde ich ja mal n Aushilfsjob, irgendwo.. xD
und nicht nur nach spaß. Der ganze Artstyle ist einfach nur awesome mit den gnazen Pinselstrichen und so ( ka wie ich das grad beschreiben soll) :3
 

Mc Ice

Novize
Ich freue mich schon sehr auf GW2 ^^
Ich überlege mir zurzeit ob ich es vorbestellen soll oder mir zum release kaufe...
Ich würde gerne die Beta mit zocken aber ich hab noch soviele andere Games die auch zocken will und zurzeit hab ich nicht gerade viel geld übrig (gerade erst nen neuen Fernseher gekauft)

Kann man eig. sofort die Beta downloaden wenn man es vorbestellt oder startet die beta für vorbesteller erst etwa später?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich freue mich schon sehr auf GW2 ^^
Ich überlege mir zurzeit ob ich es vorbestellen soll oder mir zum release kaufe...
Ich würde gerne die Beta mit zocken aber ich hab noch soviele andere Games die auch zocken will und zurzeit hab ich nicht gerade viel geld übrig (gerade erst nen neuen Fernseher gekauft)

Kann man eig. sofort die Beta downloaden wenn man es vorbestellt oder startet die beta für vorbesteller erst etwa später?
Du kannst sofort das ganze Spiel runterladen und immer wenn die Server für die Beta`s online sind kannst du gesichert teilnehmen.
Vorbesteller können auch noch 3 Tage vor Release anfangen und sich Chara Namen und Gildennamen sichern.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab mir heute die Digital Deluxe Version zugelegt. Hoffe das demnächst eine Beta ansteht. Mussssssssss spieleeeeeeeeeen!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ganz vergessen zu posten.
Ich habs auch. XD
Für 55€ aus dem Promarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante619

Novize
Ich bin ja mal echt gespannt auf die Dynamischen Events....ob die nur ein "extra" sind oder wirklich etwas bewirken...
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich werd es mir auch auf alle fälle zu legen, hab schon GW1 gedaddelt wie nen blöder ...
ist es richtig das erfolge mit dem acc von GW1 für GW2 freigeschaltet werden?
wie siehts denn mit der Kohle aus ( Platin) wird das von GW übernommen und dem GW2 Acc gut geschrieben oder wie ist? weiß jemand was darüber?
 

Darknoir

Gläubiger
Bisher weiß man nur, das die Erfolge, welche du in der Halle der Monumente ausgestellt hast in den GW2 Acc übernommen werden. Dafür gibt es einen extra Belohnungsrechner mit dem du dir die Items anschauen kannst, welche du bekommst. (wenn du eine bestimmte Menge ausgestellt hast)

Ich bezweife, das man Gold/Platin mit ins nächste Spiel übernimmt, sehe auch keinen vernünftigen Grund dafür.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
hab mir auch einige sachen über gw2 angeschaut, und finds nicht schlecht,hab zwar gw1 nnicht gezockt,
aber wurde mir oft empfohlen ...

weiß man eigtl schon den offiziellen veröffentlichungstermin? oder ist der noch nicht festgelegt worden?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
NamiXxX das nächste Beta Event wäre in ca 6 Tagen.
einen genauen Realese Termin gibts nocht nicht aber sollte dieses Jahr noch erscheinen ^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
hab mir auch einige sachen über gw2 angeschaut, und finds nicht schlecht,hab zwar gw1 nnicht gezockt,
aber wurde mir oft empfohlen ...

weiß man eigtl schon den offiziellen veröffentlichungstermin? oder ist der noch nicht festgelegt worden?
Amazon listest 30.Juni was sicherlich nur geschätzt ist, aber ich tippe auf den Sommer womit dieses Datum relativ genau sein könnte.
 
Oben