This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es kann ja nicht jede Klasse gleich gut Tanken, Heilen, und DMG austeilen. Einige Klassen können es besser, einige schlechter. Zusätzlich kommen noch die Unterschiede durch Waffen bzw. Elemente beim Ele.
Dafür kostet es auch 50€ und hat einen hässlichen Ingame Shop...GW hat keine monatlichen Gebühren.
Das mag durchaus sein ändert jedoch nichts an dem Kern seiner Kritik die ich auch teile. Ich habe die Beta gespielt und viele Events sind leider nichts weiter als ein großes Massaker. Alle iwie drauf und fertig. Nicht mal im Ansatz soetwas wie Taktik oder Teamplay. Das stört auch mich gewaltig.
Ich hab die Dungeons noch nicht angespielt aber kann mir kaum vorstellen wie diese ernsthaft funktionieren sollen wenn jeder einfach irgendetwas macht.
Dafür kostet es auch 50€ und hat einen hässlichen Ingame Shop...
das mit dem einheitlichen PVP-set ist ja ganz nett aber irgendwie fehlt mir da der reiz, ich kann weder erworbene skills/waffen/rüstungen noch schmuck mitnehmen
Was bringt mir ein ohne kompromisse ausgeklügeltes und faltenfreies PVP system ohne individuelle möglichkeiten?!
Anstatt ein ausgeklügeltes Craftsystem zu entwickeln wo man seine eigenen rüstungen/waffen/verzauberungen kreieren kann gibts alles geschenkt, plus stock im arsch.
einem nicht alles vorgekaut wird mit PVP sets, überdurchschnittlichen waffen und immer leichter werdenden gegnern.
Ich will das game nicht schlecht machen
da ich anfangs selber von der idee begeistert war aber das ist halt meine momentane meinung und eindruck von dem game, was ich an informationen auf der hompage bekomme. Meine meinung ist das dieses game auf kurz oder lang keinen großen spaß machen wird und schnell aus der erinnerung verdrängt wird um platz zu sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.