[Diskussion] Guild Wars 2

Frischi

Scriptor
so es ist bestellt :-)
Werde meinen alten Ingame namen auf jedenfall übernehmen, wer das auch tun will, sollte sich vorher nochmal in guildwars 1 einloggen

Wer lust hat mit mir zu zocken kann mir gerne ne PN mit Ingame namen schicken oooder mich einfach adden :twinkle: Wird bestimmt sehr cool :D

Mein ingame Name: Lord Mirodir

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wenn jetzt alle schon nach Mitspielern suchen warum machen wir nicht einfach ein Gilde auf für die WoH Community?

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Elona Rech ist ein beliebter DE Server doch wenns wieder wie in der Beta mit Aeon und mir darin ausartet, dass ich nicht draufkomme würde ich sagen wir nehmen einen kleineren.

Folgende gibts:
Elona Reach [DE]
Kodash [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Dzagonur [DE]
Riverside [DE]
Dasha [DE]
Nundu Bay [DE]
Drakkar Lake [DE]
Miller’s Sound [DE]

Wer macht Gildenführer?
Wie soll der Name lauten?

Frischi

Scriptor
also da meistens der oberste immer voll ist, nehmen wir nr.2 elona ? und ordne mich erst mal unter da ich immer bisschen brauche um ins Spiel zu kommen :D
und im namen sollte nich unbedingt was von Hentai drin stehen xD
World of Enta :hahaha:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wer macht Gildenführer?
Sollte jemand sein der die Beta kennt, hier im Forum schon etwas bekannter ist und zudem auch Zeit und Geduld ins Spiel mitbringt.
Ich meinerseits würde fast Ancarius vorschlagen. :)

Wie soll der Name lauten?
Joa Frischi hat schon Recht. "Hentai" im Namen ist so ne Sache. Ich finde es reicht wenn das Tag "WoH" stimmt. Also geht es auch wenn die Gilde "Warlords of Hell" heißen würde oder was auch immer

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hätte zwar kein Problem damit der Führer zu sein, aber ich hab keine Erfahrung mit PvP oder WvWvW wenn wir schon bei GW2 sind.

Ich könnte sogar mit dem Warlords of Hell mitgehen, nur denkt man dann vieleicht es ist eine englisch sprachige Gilde. Dann müsste man wenn [DE] davor schreiben.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich könnte sogar mit dem Warlords of Hell mitgehen, nur denkt man dann vieleicht es ist eine englisch sprachige Gilde. Dann müsste man wenn [DE] davor schreiben.
Das war nur n dummes Beispiel. Und ich denke wir können eh alle Englisch. Ansonsten könnten wir uns ja die "wilden oberbayrischen Herzbuben" nennen :hahaha:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Vieleicht sollten wir noch IG aufmachen wenn es mal mehr als 3 Leute werden. XD

Der schwerste Punkte ist immer der Name. XD

Folgende gibts:
Elona Reach [DE]
Kodash [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Dzagonur [DE]
Riverside [DE]
Dasha [DE]
Nundu Bay [DE]
Drakkar Lake [DE]
Miller’s Sound [DE]
Wo hast du denn die Liste her?
Dzagonur, Dasha, Nundu Bay und Miller's Sound gibt's doch gar nicht.

Deutsche Server sind nur folgende:

Kodash [DE]
Riverside [DE]
Elona Reach [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake [DE]

Colorado109

Gläubiger
Aber bitte nehmt keinen "Sehr beliebten" Server , ich fand das schon in der Beta so nervig dass überall so viele andere Spieler rumliefen und ich jedesmal auf den Überlaufserver musste.
Eine Gilde würde ich auch sehr begrüßen, als namen fällt mir da Fairy Tail ein xD . Dafür müssen wir aber extrem Schnell sein(Headstart), da er sonst gleich besetzt ist :-D
Wir können ja vorschläge entgegen nehmen und dann ne Abstimmung machen, welcher Name denn der beste wäre. Leider habe ich auch keinerlei Erfahrung als Gildenführer

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wo hast du denn die Liste her?
Dzagonur, Dasha, Nundu Bay und Miller's Sound gibt's doch gar nicht.

Deutsche Server sind nur folgende:

Kodash [DE]
Riverside [DE]
Elona Reach [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake [DE]
Strange, hab jetzt selber nochmal auf der Wiki nachgeschaut und du hast recht. o.O

@Colorado109 Fairy Tail verneine ich jetzt schon...

Oben