Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Also ich fand den Tod von Ace schon ganz schön krass und teils auch traurig
aber besonders heftig fand ich den Tod von Asuma und Jiraya in Naruto weil der Anime bis dahin (meiner Meinung nach) eher so ein friede freude eierkuchen Anime war wo am Ende doch alle überleben egal wie schwer sie verletzt waren (nich falsch verstehen), von daher war das schon ziehmlich unerwartet und krass.
 

Tazio

Novize
Nunja....Ich habe ja bereits, wie viele andere hier auch,schon viele Anime gesehen und während dieser Zeit haben mich so einige Charakter abschiede ziemlich mitgenommen.
Aber....,nichts hat mich so sehr bewegt wie der Tot der Kinder in Bokurano,jedes einzelnes schicksal war sehr bewegend.
Bokurano gehört zu den Emotional anspruchsvollsten Anime die ich kenne,und ich empfehle jedem der ihn noch nicht gesehen hat,es bei zeiten nachzuholen.
 

McBimon

Novize
Also wirkliche Trauer hat bei mir nur Jiraya bei Naruto Shippuuden ausgelöst und Ace + Whitebeard bei One Piece aber das mag auch daran liegen das es meine absoluten Lieblingsanimes sind. =)
 

Brumo

Novize
Für mich ganz klar Jiraiya ich musste heulen als er starb -.-. War einfach einer der besten Character in Naruto und ich vermisse ihn manchmal immer noch :imc:
 

xionox

Gläubiger
Ich fand den Tod von Kamina von Tengen Toppa Gurren Lagann echt hart, da er diesen Anime irgendwie, aufjedenfall anfangs, ausgemacht hat.
 

Eko1337

Novize
ich fands so schlimm als Jiraiya und Asuma gestorben sind :((, ich hab immer gehofft das die irgentwie wiederbelebt werden, was leider nicht passiert ist schade
 

Silva09

Novize
Oh ja da gibt es viele die ich aufzählen kann, aber der schlimmste der mir jetzt einfällt war von Nagisa in Clannad After Story...das hat mich echt mitgenommen.
 

D.Portgas

Scriptor
Auch ich habe an manchen animes an manchen szenen ein paar feuchte augen bekommen eines der beispiele naruto wenn noch sad and sorrow dazu kommt geht einfach nicht.
mir kann keiner hier sagen das er nicht einmal eine träne vergossen hätte bei überhaupt einer folge das wär glaub ich mal ein gefühlsloser
 

NrD

Novize
Ouh jah, hab jetzt Letztens angefangen Fairy Tail zu gucken und als die dann aus Edolon wieder zurück waren und dann Lisanna da war, die Atmosphäre hat einfach gepasst, es war traurig schön :imc:
Aber war schön zu sehen das ich auch mal bei nem anime noch gefühle zeigen kann, ansonsten ist mir immer alles egal x'D
 
Oben