Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

serulez

Novize
ganz klar der tod von Ace und Whitebeard :(
man da war ich echt depri xD"
Bei Ace muss ich echt zustimmen. Das war wirklich bisher der, der mir am nächsten gegangen ist.
Whitebeard hat mich dagegen aber eher kalt gelassen.

Naja und das übliche eben: Clannad. Der Tod von Ushio (hoffe, das ist der richtige Name).
Da hab ich sehr mit dem Hauptcharakter mitgelitten. Das war echt ein harter Schlag in die Magengrube.
 

Thummi

Gläubiger
Ich kann garnicht mehr spezifisch sagen, bei welchen Animes die Tränen geflossen sind, das waren einfach schon zu viele. Wenn ich einen Anime schaue der mir wirklich gefällt, fiebere ich halt auch Gefühlstechnisch mit, und wenn dann etwas trauriges passiert, fliessen halt mal Tränen. Bin glaube doch ziemlich nahe am Wasser gebaut:imc:
Ist aber nichts wofür ich mich schäme irgendwie, ich bin froh, dass Animes solche Reaktionen hervorrufen können, das gilt dann nämlich auch für positive, jedenfalls bei mir.
:twinkle:
 

Bonga17

Gläubiger
Naja also geweint nicht unbedingt aber fast xd, also bei mir passierte es oft bei vielen drama Animes, dat Ich mich zurück halten musste. Ist glaube aber bei vielen Leuten so, die was trauriges sich reinziehen und sich zurück halten müssen... auch wenn es nur ein Anime ist :)
 

Kickbox360

Gläubiger
Animes sind doch letztenendes auch nur Zeichentrickfilme und deswegen kann ich mich nicht wirklich hineinversetzen, will sagen, mir könnten nie und nimmer Tränen kommen, da ich keinen lebenden Schauspieler sehe.

Vielleicht bin ich aber auch nur abgehärtet!:hahaha:
 

Zelle

Novize
Oh ja, ich hab einige Stellen, wo ich schon mal etwas trauern musste:
Clannad ~After Story~ - Nagisa stirbt
Ano hi Mita - das Ende einfach
Kimi ni Todoke 2nd Season - als sie sich einfach nur so unglaublich schade verfehlen
 

Molly15

Gläubiger
Ja, schon mehrmals :( Bei dem Ende von Elfen Lied, als Mariko und Dr.Kuruma durch die Bombe gestorben sind ..und als Lucy Kouta alles gestanden hat. Ich bekomme da immer so eine ultra Gänsehaut und muss anfangen zu heulen Q_Q Und in Angel Beats! auch, als alle außer Kanade und Otonashi schon aus der Zwischenwelt übergegangen sind :'(
 

Feindsender

Ordensbruder
Naja nicht wirklich geweint...

Aber Cowboy Bebop und Die Letzten Glühwürmchien gingen mir schon sehr nah muss ich zugeben:noooo:

Als dann Später der Film zu Cowboy Bebop kam und ich die gantze Crew wieder lebendig beisammen sah das war Bäm:imc:

Naja aber ich liebe beide Animes würde ich mir gld nochmal nur wegen ein par mehr Pixel als BD kaufen:lovelove:
 

Rathien

Novize
Ich habe zwar noch nicht so viele geschaut aber bei Elfenlied kamen mir die Tränen. Mal sehen ob es noch der ein oder andere Film/Serie schafft ;)
 
Oben