Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

joutube66

Novize
ich muss ehrlich sein, ich war zwar schon sehr oft stark gerührt von animes,aber bisher war es nie so stark das ich weinen musste....ich weiß nicht ob ich leider sagen soll,....
 
Also ich habe bei der letzten Folge von Elfenlied ziemlich viel geweint.
!SPOILER!
Zum Beispiel, wenn Nyu sich verabschiedet oder wenn der eine Doktor sich mit seiner Tochter im Arm in die Luft sprengt.
!SPOILER!
 

Tiouem

Novize
Der schlimmste ist und war für mich nach zahlreichen gesehen Animes immer noch der Tod von Lucy aus Elfenlied ... obwohl naja richtigen Tod konnte man ja nicht sehen war ja irgendwie sehr geheimnisvoll am Ende ... trotzdem fand ich das schon sehr heftig
 
ich fand den tod von whitebeard und ace ziemlich ätzend , mochte die beiden sehr .und jirayas tod war auch nicht ohne ich vermisse den alten eremiten schon die ganze zeit bei naruto
 

key29

Novize
Falls das zählt: Als ich dachte, dass Nyu/Lucy in der Letzten Elfen Lied-Folge erschossen wurde. Als dann Nyus Silhouette vor dem Eingagstor auftauchte fiel mir ein Stein vom Herzen. Nunja Lucy ist ja quasi gestorben, da eine der Kugeln ihr 2. und einzig verbliebens Horn von ihrem Kopf geschossen hat. Ja - das geht mir heute noch nahe.:sob:
Ja...kenne ich nur zu gut...da habe ich fast geheult :( aber das ist ja nicht klar das es Lucy war die auftauchte. Man kann es nur vermuten. Ich wünschte die würde noch ne Staffel machen. Elfen Lied verdient ein bessers Ende.
 

XStormX12

Novize
Generell weine ich nicht bei Animes... mir ist es aber bis jetzt auch schon bei 2 Animes passiert...
Bei Clannad ~After Story~ und bei Air.
Bei Lucky Star auch, aber da nur weil ich so lachen musste :D
 

drone321

Ungläubiger
Ich fand Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion sehr mitreissend meine Augen wurden da schon einwenig feucht =./
 

lCackreiz

Novize
Ja und bei CLANNAD am Meisten. Ich finde wer da nicht weint hat einfach kein Herz, deshalb komm ich mir auch nicht bloed dabei vor.
 

Ewalds

Gläubiger
Nur beim Ende von Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai hatte ich feuchte Augen. Aber als Neueinsteiger habe ich auch erst 5 Animes komplett gesehen.
 

Kenny711

Novize
Das mit Naruto und seiner Mutter war echt übel. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt, dass eine "Fernsehsendung" solche krasse Emotionen bei mir hervorruft, welche auch noch tage danach anhalten und eine derbe Melancholie hinterlassen hat -.-
 

xboy1234

Novize
Der Tod von L aus Death Note, aber auch als am schluss Light starb war ich ein wenig Traurig...
Jiraya war die erste sympatische Anime figur die Starb :noooo:
 
Oben