Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Diskence

Novize
Wer bei einem Anime noch nie geweint hat, der hat keien guten Animes gesehen.
SO richtig geheult hab ich zwar noch nie, aber den Tränen war ich manchmal mehr als zu nah... :o
Die traurigste Szene war für mich der Tod von L...:imc:
Ich konnte einige Tage lang den Anime nichtmehr gucken...:dark:
Ich muss AwazZ recht geben:
Das Ende von Angel Beats! war auch recht traurig...
Yuzuru's Tod war schon heftig irgendwie :O
Need Rewatch :tralalalala:
Bei Code Geass war das Ende recht WTF und ging Richtung verdammt traurig, aber nachdem man CC auf dem Heuwagen so reden gehört hat, war mir klar dass Lelouch unsterblich geworden ist...
(Allein schon vom Titel her...R2...RR=LL (Lelouch Lamperouge)... Wer mit 2 Buchstaben als Namen war auch unsterblich? naaa?) :hahaha:
Sonst fallen mir aber keine weiteren Animes ein, die traurig genug waren um mir in Erinnerung zu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cloud TKR

Novize
2 mal hab ich tränen in den augen gehabt, und beide male war es bei Naruto.

Das erste mal als ich die geschichte von narutos geburt in band 53 gelesen habe, wie Kushina und Minato sich von ihm verabschieden und er nie etwas davon erfährt und er dennoch seiner mutter mit einem lächeln in die augen schaut. Das hat mich umgehauen. Und das tut es immer noch.
einfach der hammer

Das selbe gilt für den anime, nur das man sich diesen auf Japanisch anuen sollte, das wir alle wissen die deutsche synchro schmettert nicht so rein!

blöd vorkommen tu ich mir bei dem nicht, im gegenteil, es ist nicht falsch seine gefühle offen zu legen, immerhinn tun das unsere anime helden auch.
Gefühle zu haben und zuzulassen macht einen stärker als sie zu unterdrücken.

danke für eure zeit beim lesen :)
 

Butler

Novize
Tengen Toppa Gurren-Lagann ist ein emotionaler Anime wo ich öfters meine Tränen nicht zurück halten konnte :(
Kamina-sama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Fiamatta

Novize
Den Tränen war ich schon einige mal SEHR nahe xD
Und als bei GX in der 3 Staffel mein Kaiser - Sama starb T_____T
In der orginalfassung hatte ich geheuelt >.<
Das war so traurig und der arme Shou - Chan :o:
Wobei ich in der deutschen Fassung nicht heulen musste oO (Naja da wurden sie ja auch NUR zu den 'Sternen' geschickt) xD
Hmm dann bei Bokura ga Ita .____________.v Kimi ni Todoke glaub ich nur fast xD
Aww und ich weiß noch bei Asumas tod >____<
Shikamaru tat mir irgendwie derbst am meisten leid, da er sich die Schuld für gab T__T
Oder bei Aoko Densetsu Shoot!!!! Als Kubo tod war, und die anderen es erst nicht glauben konnten u.u
Ich wollt es ja selbst nicht glauben xD Wie gut das ich mir solche Sachen meist erst abends reinzieh wo alle
schlafen oder niemand da ist xD Und blöd ja bin ich mir schon einige male vorgekommen xD
 
Also wenn ich ehrlich bin kam es wirklich mal zum Tränen Erguss. Undzwar beim Anime Naruto Als Naruto alles über Kuchina erfährt. die Traurige Stimmung führte zu Tränen ^^.
 
Ein paar mal habe ich schon geheult^^
Z.B. bei Naruto & Bleach.
Besonders wenn jemand stirbt, der eine wichtige Rolle in diesem Anime spielt.
Zusätzliche traurige Musik macht das ganze dann nicht auszuhalten ohne heulen ^^
 
also ja ich habe schon bei einigen animes die eine oder andere träne vergossen wenn z.b !achtung Spoiler! bei code Geass Shari stirb und er verzweifelt versucht ihr zu sagen das sie zu leben hat.
Naja also geschämt habe ich mich dafür nicht weil die atmosphäre bei animes einfach sehr mitreißend sein kann.
und joah blöd vorkommen? nur wenn z.b ne freundin mir erzählt "Film XY ist sooo traurig" und dann schaue ich ihn mir an und denke mir nur... "PAH das ist doch gar nichts..."
ich denke das liegt einfach daran das animes stimmungen extrem gut rüberbringen KÖNNEN ;)
 

ShattixX

Novize
Ohja... Zum Beispiel bei Full Metal Alchemist als
SPOILER
Maes Hughes gestorben ist und seine Tochter an sener Beerdigung so geweint und geschriehen hat...
das hat mir schon ziemlich an den Nerven gezerrt.

Oder auch bei Toradora bei einigen stellen (aber eher vor Glücksgefühle)
 

Seminex

Ungläubiger
ja bei elfenlied kamen mir gegen ende auch die tränen und wo ich noch etwas jünger war kamen mir auch de tränen bei dragonball, da wo son goku zum erstenmal starb.
schämen? nein warum auch einfach mal die tränen laufen lassen finde ich besser als sie krampfhaft zurück zu halten...und danach fühlt man sich ja schon besser (finde ich)
 

Jovizz

Novize
Meine Mutter weint bei Titanic, ich weine ab un zu bei Naruto.^^
Also als Haku gestorben ist kamen mir echt die Tränen vor allem weil Haku mein lieblings Charakter war.
Und auch am Ende von Elfen Lied, da hab ich aber richtig ne Kriese gehabt! Meine Freunde wollten immer wissen wieso ich schlecht gelaunt war. Gab natürlich keine Antwort, da hab ich mich dann doch bischen geshähmt. :hot:
 
Oben