This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]
Also ich habe noch nicht diese erfahrung gemacht, warscheinlich weil ich mich nicht so in die Dramatischen geschichten oder Ereignisse hineinversetzen kann.
Muß auch ab und zu ein paar tränen vergießen bei animes.
am meisten bei Euraka 7 so zum ende, da hab ich fast geheult kann man sagen das hat mich voll mitgenommen:D
Geweint hab ich auch schon öffter in Animes ebend wen die Stimmung schon Traurich war.
z.B wen jemand einen in nen Anime verläst.....da kommen schon mal die trenen hoch.der carakter weint aber dan meistens auch immer den rest der folge.
bei der letzten folge von dragonball gt musst ich fast heulen..
ich war so traurig! vllt auch, weil ich wusste, dass ich nun nicht mehr dragonball sehen werde bzw keine neuen folgen.. als oma-pan son-goku wieder sieht.. OMG! hatte gänsehaut.. weiss nicht..
sonst hab ich halt auch nich viele animes gesehen.. ranma noch und da rührt mich das ja auch oft.. wenn ranma akane irgendwas nettes sagt.. diese gewissen momente.. wow!