Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

nefarius28

Novize
Ich finde weinen in bestimmten Situationen vollkommen legitim.
Es macht nur deutlich wie sehr uns die gesamte Situation mitgenommen hat und wie gut der Anime wirklich war.
Ein Anime bei dem ich zum Beispiel geweint hab war das Ende von Gungrave aber ich will hier mal nicht zuviel Spoilern :P
 
hmm also geheult hab ich noch ned, da ich bis jetzt noch nicht wirklich viele Dramen gesehen hab, glaub ich... (bis auf 1-2..) Vllt. kommts ja noch :hahaha: Ich finde jedoch Anime-Dramen/Romancen um einiges besser als RL Dramen/Romancen (ok.. welcher Junge gibt sich im RL wirklich Romancen? @ laaaangweilig x) ). Ich denke das liegt bei mir hauptsächlich daran, dass alles was ich anschaue, japanisch gesprochen wird und ich immer mit lesen muss (Vorteil: Perfekte Synchro) + Die wirklich gelungenen OSTs.

-- > Erster Post ;)

mfg dude
 

immoRal

Gläubiger
als bei elfen lied der süße hund getötet wurde in Lucy´s Kindheit..
und als Mayu´s Stiefvater sie vergewalltigt hat/wieder wollte..
es war nicht wirklich ein weinen aber mir kamen die tränen schon hlabwegs raus
 
ja das habe ich, und es war sehr neu für mich, forher habe ich niemals geweint zur filme, bücher und anderes, niemals..
aber wenn ich Kanon gesehn hat... wow..
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Naja geweint noch nicht, aber gegen ende von Code Geass und Basilisk war ich schon ziemlich Dramatisiert ^^
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bein einigen Anime ist mir das schon passiert,bei solchen wo es ziemlich Dramatisch und Romantisch würde.

Bei Realen Filmen weine ich nie bei so was,da finde ich das nur kitischig...
Da habe ich bis jetzt nur bei zwei Filmen tränen vergossen,da wo es um Heldenmut ging.
 

Keksi22

Novize
Ich musste bei Elfenlied ganz bitter weinen und wusste fast nicht wie mir geschieht so schlimm wars. :huh:

Hab es allerdings auch Original hier stehen und gekauft wesshalb ich mich wohl wirklich sehr reinsteigern wollte und die Serie bietet ja auch Anlass dazu.

Übrigens tolle Smileys, die ihr hier habt!
 

Arijuna

Novize
... ich ..:kukukuh: naja bei ...:hot:

bei dramatische szenen heule ich stets wie ein schlosshund. Das nicht mal bei anime, ist mir schon mal in einen Kinofilm passiert:sob:
 

Sarcastic

Gläubiger
Clannad!!! Gott, normalerweise komme ich allerhöchstens den Tränen nahe, aber bei Clannad ist das ein Wasserfall geworden. Absolut geniale Story.
 

SanYonGo

Ungläubiger
Bei Hotaru no haka:noooo: wurde hier bestimmt schon oft genannt aber das ist wohl der traurigste Film den ich je gesehen habe ob nun real oder Anime ist da egal.

Die Geschichte ist einfach Herzzerreißend und als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe war ich noch relativ Jung sicher nicht älter als 14 da lief er mal im Fernsehen auf Arte glaube ich. Da hat er mich echt fertig gemacht und das gerade dieser Film ab 6 ist zeigt mal wieder wie völlig schwachsinnig unsere deutscher Jugendschutz ist und wie Ignorant jemand sein muss der so einen Film sieht und meint das er für kleine Kinder geeignet ist :stfu:
 
Oben