Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also ich habe damals bei X/1999 geweint wo Seishiro Sakurazuka und Sorata Arisugawa starb.
Und bei Trigun als Wolfwood das zeitliche gesegnet hatte, irgendwie habe ich immer die Tendenz die Figuren zu mögen die eigendlich gegen Ende sterben :noooo:
was war da noch ah ja beim anime My Hime am Schluss fand ich es einfach riesig schön das lle wieder leben ^^
 

Midori-kun

Novize
Was ein Spielfilm bei mir nie vermocht hat, hat ein Anime geschafft:

Bei "Kimi gan nozomu Eien" habe ich praktisch die ganze 2. Hälfte der letzten Folge Rotz und Wasser geheult - häte mir die komplette Serie vieleicht nicht am Stück anschauen solln...

Aber auch bei einigen anderen Animes war ich manchmal den Tränen nahe
(Chrno Crusade, Kanon,...)
 

Pago

Novize
Ich bin zum ersten mal in Tränen ausgebrochen bei One Piece (komischerweise) bei aktueller Folge 405.
Ich habe mich einfach schon in die Straw Hat Crew verliebt :lovelove:

Ansonsten lassen mich die meisten Storys eher kalt. Klar verfolge ich Sie mit einer gewissen Emotion, aber nie, dass ich jetzt ultimativ mitfühle
 

frankwhite90210

Ordensbruder
Gab mal vor...woah wie lange ist das her, damals als ich noch jung war....X Jahren so ne Pokemon Folge als ich wirklich mal heulen musste. War irgendwie erste Staffel oder so...

Und eben bei one Piece als die Flying Lamb abgefackelt ist, aber sonst kann ich mich jetzt nicht erinnern.
 

Söan

Ungläubiger
bein aruto als die versuchen sasuke von diesen entführer typen zu befreien und die alle einzeln gegen einen gegner antreten sind mir dir tränen gekommen... alle setzen ihr leben für ihre freunde aufs spiel... herrliche szene
 

pitu

Scriptor
Ich hab bei School Days und Kanon geweint. Kanon ist echt super sollte sich jeder anschauen. :D
 

twiggli

Ungläubiger
Auch wenn es klar war wie das ende ausgeht musste ich bei RomeXJuliet heulen wie blöd.
Wobei sich leider meine Tränendrüssen recht leicht in Aktion begeben wenn ich was trauriges anschau oder lese.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
ganz klar die letzten Glühwürmchen, aber auch Chrono Crusade das Ende, Elfen Lied als der Kleine Hund in Lucy´s Vergangenheit erschlagen wird. Und (nachdem ich jetzt weis wie er heist) Niklaas ein Junge aus Flandern ebenfalls das Ende.
 
Oben