Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Yusha

Novize
(SPOILER FÜR DIE, DIE NOCH NICH BEI SHIPPUUDEN SIND!!)
Ganz klar bei Naruto...
Wo Naruto gegen Sasuke kloppen musste, wo die die ganzen Storys erzählen (allgemein) find ich das nich tragisch, aber wo der da lag, und dieser Blick... :noooo:

Dann noch bei Death Note, L... :omgnooo:
Und Kira/Light, da hatt ich so einen Hass auf diese kleine pussy die geschossen hat (kp mehr wie der heist)!!! xDD

und dann glaube ich noch bei Claymore, bin mir aber nicht mehr sicher...

Und geschämt oder doof kam ich mir auch nicht vor, denn man sitzt da und zieht sich paar folgen bis zu 200 Folgen an und dann bääääm auf einmal sowas^^... und wenn einer die Story so geil findet, dann kommt das fast auf Kommando...

Und nochmal zu Naruto, da ist die Musik echt traurig ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Yockory

Ordensbruder
Also bei mir isch des so ich heul eig net bei so traurigen momenten sondern bei solchen momenten die einem den Atem rauben also wo man grad das unmögliche schafft odda nach einer langen Reise endlich sein Ziel gefunden hatt Also 1 Beispiel : Gurren Lagann Season2 kurz vorm ende da wo sie im Weltraum kämpfen und dann so riesig werden da sind mir echt die Tränen gekommen :imc: :wakuwaku: :tralalalala:
 

Amos10

Ordensbruder
ja ne träne kam mir öfters schon is aber schon ne weile her. Nein geschämt hab ich mich net wozu auch? Solche Animes sind doch dafür gemacht.
 

Buddie

Ungläubiger
Ach ja der erste Pokemon Film, als ash zustein geworden is.... (ging ja einigen so wie ich gelesen hab )
Und schon einige Male bei Naruto, z.B als Rock Lee als Verlierer im Kampf gegen Gaara hervorging oder der tot von Asuma..... REST IN PEACE :noooo:
ich hatte mal einen SchwulenAnime angeguckt da musste ich zutiefst weinen :imc: .
Ich bin sowieso sehr nah am wasser gebaut ...
Mich schämen o.ä tu ich mich nicht - es sind ja viele mit mir-
 

Uchicha90

Gläubiger
naja bei mir gab es schon die ein oder anderen momente vorallem bei naruto ^^ ich fand das irgendwie voll traurig als lee gegen gaara verloren hat und bewusstlos wieder aufgestanden ist , da musst ich echt n paar tränen runter schlucken ;)
 
Also als Kind musste ich auch bei dem 1. Pokemonfilm weinen ^^" Wo alle Pokemon anfingen zu heulen, weil Ash versteinert war T.T Jedoch fand ich bei Naruto sehr traurig, als Haku und Zabusa gestorben sind und es auch noch am Ende angefangen hat zu schneien o.o
 

Loden Donie

Novize
*und noch einen Thread hervorhol*:hahaha:

Jaja, sicher hab ich schonmal geweint - ist bei mir aber nicht so schwer, da sich meine Gefühle ziemlich schnell von Filmen beeinflussen lassen.
Achtung! Spoilergefahr!
Am besten erinner ich mich an Elfen Lied. Und zwar die Stelle, als man die Kindheitsgeschichte von Lucy erfährt - das fand ich einfach zu traurig. Deswegen werd ich jetzt immer noch melancholisch, wenn ich das Opening von Elfen Lied sehe oder höre.
Bei Naruto gab's auch einige Stellen, aber ich erinner mich nichtmehr so genau, welche. Und als ich Naruto jetzt teilweise zum 2. mal gesehen hab, fand ich's auch nicht mehr so bewegend.
Ganz schlimm wars bei Gurren Lagann - und zwar am Ende. Einer der besten Animes, den ich je gesehen habe, aber das Ende ist einfach nur schrecklich. Meine Lieblingsfigur aus dem Anime, Nia, löst sich einfach so auf, nachdem vorher alles getan wurde, um sie zurück zu holen. Da reden die ewig lange, dass mit der Kraft des Lebens (Spiral) alles erreicht werden kann.

Na denn, viel Spaß beim lesen und noch nen guten Abend wünsch ich. ;3
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ohhh jaaaa
bei manchen animes kam schon mal die gefühle durch.
beispiele wären, naruto, one piece und dragonballZ wo piccolo gegen vegeta gestorben ist...
naja war aber schon ein bisschen länger her ^^
 
also ich bin ganz ehrlich mir kam damals wie heute bei der zweiten digimon staffel beim lied am ende der staffel wo sie alle in die digiwelt kamen um malomyotismon zu besiegen die tränen.
finde das lied einfach zu rührend
 

Harpokrates

Ungläubiger
Also wirklich Trauig sind meiner ansicht nach "Das letzte Glühwürmschen" oder halt "Wenn der Wind weht" da kann man schon mal ne träne abdrücken.

Mfg

Harp
 
Oben