Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Leitwolf

Prophet
Also wirklich Trauig sind meiner ansicht nach "Das letzte Glühwürmschen" oder halt "Wenn der Wind weht" da kann man schon mal ne träne abdrücken.
Das letzte Glühwürmschen war schon traurig aber deswegen musste ich nicht weinen.
Es gab bisher einen Anime bei dem ich zum Schluss geweint habe und der war Wolfs Rain. Wie die da alle zum Schluss gestorben sind war einfach nur traurig und da mir die Serie von der ersten Sekunden gefallen hatt musste das halt bei dem Ende so kommen.
 

bakito

Novize
also ich bin ganz ehrlich mir kam damals wie heute bei der zweiten digimon staffel beim lied am ende der staffel wo sie alle in die digiwelt kamen um malomyotismon zu besiegen die tränen.
finde das lied einfach zu rührend
Kann ich fast zustimmen..nur dass es bei mir eben das Ende der Staffel 1 bzw. als Patamon zum 1. mal digitiert ist.
Aber in jedem Fall wurden die Songs in Digimom wirklich super ausgewählt, da sie sehr schnell Emotionen erzeugen können.

Leb deinen Traum~
 

rajak

Scriptor
ab und zu tränen mir die augen^^ z.b heute bei der anime folge(anime stream von dieser seite) wo die schwester der braut wärend der hochzeit verschwand...da dachte ich erst sie sei tot. es war traurig, das keiner mehr sich an sie errinnern konnte:imc:
 

Ayano

Novize
tränen nicht wirklich bzw ansatzweise aber halt so n kloß im hals wo man mal deftig schlucken muss ^^
das war KGNE, kanon, das letzte glühwürmchen.
komischerweise ist mir das noch nie bei einem normalen film/serie passiert...
 

Balthasar1988

Gläubiger
Also richtig geheult noch nicht aber schonmal tränchen vergossen mein letztes mal war glaub ich bei Gantz als Nishi um sein Leben gebettelt hat und nach seiner Mutter gerufen hat, da hat er mir richtig leid getan.
 

Sith14

Ordenspriester
ne weil ich ein sehr realitätsnaher (meist jedenfalls) bin und der gleichen mich meist auch nicht juckt aber als ich ncoh etwas kleiner war da war ich bei cap und capper bei irgend einer stelle richtig traurig (fragt mich nicht bei welcher ISCH WEIS ES NICHT MEHR)
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hatte echt bei shakugan no Shana in der ersten Staffel beim
ende wo des lied kam und Ende war auch tränen in den Augen
Ich fand des lied so schön, dass ich es aus dem internet geholt habe
 

Bouncer

Ungläubiger
Also ich fand das Ende von Digimon Tamers sehr traurig, kamen mir auch die Tränen.

Geschähmt habe ich mich nicht und blöd kam ich mir auch nicht vor.
 

seri99

Ungläubiger
Ich musste bei Gantz schon öfters weinen , find es einfach traurig, wenn einem die ganzen Charaktere ans Herz gewachsen sind und dann alle sterben :noooo:
 

Tabea

Novize
Ich hab soooo doll weinen müssen als die Mutter von Sumaru ( Naruto Filler---> Hoshigakure) gestorben ist und dann ihr Geist auferstanden ist um ihren Sohn und Naruto zu retten und dann diese Musik dazu....voll traurig
 
Naja 2mal bestimmt...

einmal da war ich noch klein 5-6 Jahre alt :twitching: in ersten pokemuvie *die stelle wo Ash versteinert wird und allPokemos heulen dahab ich auch mitgeflennt*:hot: naja und ein andersmal als das pinke :stfu:Gör (Naruto:Sakura) Sassori ume Ecke bringt.:imc::noooo: warum warum warum er???:sob:
 
Oben