Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Dark_Kisara

Gläubiger
Also das erstemal das ich bei einem Anime geweint habe war bei Sailor Moon, als alle sich auf den Weg zu Perilia machten und unterwegs hobs gegangen sind. Da habe ich richtig angefangen zu weinen. Hmmm....ich überlege ob ich noch irgendwo weinen musste....JA bei dem ersten Pokémon Film...da habe ich auch geheult...
Ansonsten musste ich nur bei Disney Filmen heulen wie sonst was (Cap und Capper):imc:
 

epa

Ordensbruder
Bei dragonball als Vegeta sich selbst in die luft gesprengt hat . immer wenn einer sein leben opfert um alle zuretten entlockt es mir die ein oder andere träne
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das letzte mal als ich bei nen Film geweint habe müste damals König der Löwen gewesen sein, ist zwar kein anime aber sonst war ich nur knapp davor beim ende von wolfs rain und death note.
Finde es aber ganz normal das das passieren kann und es sollte keinen peinlich sein.


mfg Bregoran
 

Gunstein

Novize
Ja mir kamen bei einigen Stellen in One Piece die Tränen. Die fand ich einfach zu rührend. Peinlich wars mir nicht hab hab alleine geguckt. Und geschämt hab ich mich auch nicht ich stehe dazu.
 

Avengel

Gläubiger
ohje..nicht nur einemal ehrlich gesagt..da gibts einige animes wo mir schonmal die tränen kamen ..entweder vor freude oder aus trauer aber so richtig geheult ..noch nie.

Komischerweise finde ich Animes bewegender als reale Filme/Serien.
Wenn ich mal so an der Vergangenheit denke, hab ich noch nie bei realen Filmen Traurigkeit oder derartiges gefühlt, bei Animes ist das irgendwie anders.
das ist bei mir sehr sehr ähnlich..ich kann mich nicht erinnern das mich ein film je dazu gebracht hat eine träne zu vergiesen..

aber bei animes..siehe oben ;)
 
Ich war bei Elfen Lied kurz vorm Heulen, als ich die letzte Folge und die Ova gesehen hab. Hab letztendlich zwar net gehäult, war aber danach ein par Tage deprimiert.
 

Tarlito

Novize
die ersten tränen waren ebenfalls beim ersten pokemon movie, damals als ich noch klein war seit dem wüsst ich eigtl. keinen mehr wo ich tränen vergießen musste.
 

ex pogo

Ordenspriester
sers^^

Hmmm, also so richtig mit Tränen und Taschentuch...nein.
Aber dieses kribbeln in den Augenwinkeln so kurz vorm Heulen...ja
War glaub bei Gunslinger Girl,Elfenlied und den letzten Glühwürmchen soweit ^/////^

naja...sollte ich mich jetzt schämen dafür?

LG ex
 
Oben