Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Wulfos

Novize
Heyho,
also als ich Toradora! geschaut habe, wars schon recht heftig mit den Tränen bei mir, die sind da ja in der 2. Hälfte nur noch geflossen...
Ansonsten vereinzelnt auch bei Clannad und Shigofumi...
 

silentdk

Novize
Kimi ga Nozomu Eien ( Die Ewigkeit, die du dir wünschst )
diese serie hat es geschafft mich ein paar tränen vergiessen zu lassen, es hat mich auch wütend gemacht.
:dark:
Ja man, letzte nacht auch die letzte folge angeschaut. Hat mich auch echt wütend gemacht :omgnooo: ^^
//Edit: Naja gibt ja noch ein alternatives ende, das zieh ich mir später mal rein.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich hab echt noch nie geheult aber nah dra war ich öfters um ehhrlich zu sein kam mir das nich peinlich oder so vor xD
hab fast geheult bei naruto als der hokage trauf gegangen ist weil er so hart gekämpf hat und viele andere szenen :( :`(
 

DeGab

Gläubiger
Full Metall Alchemist.
Ich schaue die 2. Staffel nun und ich hab das 2. mal geweint als mein Lieblingschar (Huges) gestorben ist =(
 

Shadow___

Scriptor
Bei einem Anime nicht aber bei einem Manga von One piece und zwar hier
[video=youtube;vhEKHiQmk4I]http://www.youtube.com/watch?v=vhEKHiQmk4I[/video]
:imc: aber vorsichtig für leute die nur den anime schauen nicht anschauen=). Aber da kammen auch nur ein bis zwei Tränen.
 

QRenQ

Novize
Naja nicht so richtig geweint aber voll traurig gewesen als itachi gestorben ist D: der war der beste finde ich x_x wieso musste der auch sterben grad der beste, nur wegen dem hab ich anime gekuckt man v.v
 

Der Iltis

Novize
Da ich Animes von Herzen liebe und süchtig nach ihnen bin kann ich das ganz JA beantworten, geweint nicht unbedingt aber ne Träne hat sich schon mal hir und da ins Auge verirt.
Beispiel. One Peace als die Flying Lamb "gestorben" ist, das war einfach zu Herzzerreisend ;(
 

italoking

Gläubiger
Also bei mir gab es schon einige Animes bei denen meine augen wässrich wurden.
Aber richtige tränen sind kaum gekommen.Bei der einen folge von dragonball,bei der Goku in der Cell-Saga stirbt,
sind mir zum ersten mal die tränen gekommen.
 

Madman89

Ungläubiger
Mir ist es schon oft passiert, dass ich plötzlich tränen in den Augen hatte, vor allem bei bestimmten szenen aus Naruto (Shipuuden), Chrono Chrusade, Fairy Tale (wo ein Junge seinen vermissten Vater wiedersieht) , Full Metal Alchemist (wen die kleinen mädchen umgebracht werden)usw. meistens sind das halt szenen wo jemand jemanden verliert oder diesen wiederfindet.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich seit ich 5 Jahre alt war ständig umgezogen bin, meine Eltern geschieden sind und ich den grössten Teil meiner Familie kaum sehe...
Naja egalö der Punkt ist eben dass ich bei Animes oft anfange zu heulen.
(gibt aber auch ausnahmen wie z.B Hachiko. wer den Film kennt und weiss wie er endet weiss warum.)
 

Fuiji

Novize
nun ja, "die ewigkeit die du dir wünscht" war schon echt hart, aber "die letzten glühwürmchen" lässt einen echt mit ner totalen miesen stimmung zurück, da kann man nur weinen.
 

Takahashiro

Scriptor
Ich weiß, dass ich mal bei irgendeiner Szene in Naruto Shippuuden geweint habe und bei der Szene in One Piece, als die Flying Lamb sank. Ich bin sicher es gab auch noch andere Stellen, aber die Animes fallen mir nicht mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Nach dem ich neulich Clannad angekuckt hab kamen hier und da schon die eine oder andere träne^^...

wer Clannad nicht kennt der sollte die Finger von dem Spoiler lassen...^^

vorallen beim Clannad Movie als unsere liebe Nagisa ( so heißt die doch oder?) gestorben ist und dann ganz zum Schluß als Vater und Tochter wieder vereint sind):imc::imc::imc::imc::imc:

und dann nach bei der 2ten staffel von Clannad als Nagisa gestorben ist...und jezt wie ich glaube auch seine Tochter gestorben ist...hab leider bis jezt nur bis Folge 21 kucken können^^
 
Oben