Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

*Alain*

Ungläubiger
ja schon bei ein paar bestimmten folgen von ein paar serien^^
aber nie so richtig geheult aber schon tränen in den augen
z.B. bei gundam 00 glaub ich ist lange her da wo louis ihren arm verloren hat und sie ihn saji zeigt:wakuwaku:
 

craiso

Novize
also geweint aus traurigkeit habe ich noch nie bei einem anime aber es sind bei mir schon viele tränen geflossen wenn lambo bei hitman reborn auftaucht und die lustigsten aktionen bringt:XD:
 

Fujiku

Novize
geweint habe ich schon.. oh gott! ;D

Die letzten Glühwürmchen, ach herje. der Film war die reinste heulerei. Selbst meine Mama ist mittendrin geflüchtet weil sie es nicht mehr sehen konnte. :noooo:

bei Elfen Lied, am Ende. Obwohl ich die Serie im großen und ganzen nicht so berauschend fande - zu viel Blut; vorallem in der ersten Folge!

und bei Naruto - als Haku starb. ich als purer Haku-Fan. D: :noooo:
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
das lezte mal hab ich derbst beim ende von Chrono Crusade geheult.
Bei dem ende war ich wirklich total fertig mit den Nerven.
Mich hat das so mitgerissen, das ich am nächsten tag tierische schmerzen in den
Knochen hatte und mir war saukalt und Übel.
Inner Schule war ich zu nichts zu gebrauchen für ne ganze Woche.

Mann war ich am ende.
 
Bei einigen Animes ist mir schon ab und zu eine Träne gekomen, beim Ende von Fate Stay Night, bei DBZ als die im Kampf gegen die Saiyajins und in Anderen an deren Namen ich mich leider nicht erinnere.
 

hawksoul

Novize
Tja, bei Elfenlied ist schon die ein oder andere Träne gefallen .. Welcome to the NHK & Code Geass haben mich auch fast drangekriegt :p Aber sonst ists eher bei einem Kloß im Hals geblieben .. Bin auch noch eher unerfahren im Anime Genre, also was nicht ist kann ja noch werden ;)
 

Shorin

Prophet
Also geweint habe ich noch nie bei einem Anime. Es ist aber schon vorgekommen, dass ich einen Emotionsschub bekommen habe.
 

Maydevil

Gläubiger
Mir stieg bei Naruto shippuden bei Kakashis Kindheitsspezial Tränen in die Augen und beim Unfall im Anime "Die Ewigkeit die du dir Wünscht"

Das war auch wirklich gut gemacht. Ich meine die traurige Atmosphäre.

Ach ja bei elfenlied gings auch sehr nah wurde hier ja schon oft gesagt.ich füllte mich da aber später verarscht das ende im Manga hätte man viel besser auch trauriger machen können.
 

Alu2050

Gläubiger
Ich bin innerlich so tot, da kam noch keine Träne bei nem Anime ^^

Aber naja, mal gucken ob ich nicht irgendwann man was finde wo ichs dann doch net verkrafte *g*
 

S0u1Cry

Novize
ich hab bei Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora und Kanon 2006 bei der Arc um Ayu die ein oder andere große Träne vergossen. Sonst bis her eig noch nirgends :) auch wenn ich öfters schon sehr in mitleidenschaft gezogen wurde von anis :)
 

Varune

Novize
Bei One Piece, die Szene mit der Flying Lamp ;_________; Lämmchen...... *schluchz*
Das war schon schlimm, weil das neue Schiff mit dieser abscheulichen Gallionsfigur kann ich absolut nicht leiden. Obwohl das integrierte Aquarium schon geil ist XD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja , in OnePiece war ich ab und zu gerührt,
aber weinen musst ich ehrlich gesagt noch nicht,
hab ich bisher noch in keinem Film/Anime ,gab immer trauriges aber nix zum weinen-bringendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben