Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Das einzige mal wo ich wirklich weinen musste war bei dem Film Die letzten Glühwürmchen.
Der beste Anime den ich je gesehn hab, aber auch der traurigste.
 
Also ich habe bisher noch nicht geweint, war aber schon öfter kurz davor.
Leider fällt mir nicht mehr ein welche Animes das waren.
 

Celebie

Novize
Elfenleid gegen ende (treppen gesrpäch)
Chobbits ( ende als sie ihn nicht aufgeben wollte)
selbst bei alten sachen wie najika oder wie es hieß XD

die Japner wissen halt wie man etwas dramatisch darstellt :XD:
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
hm...
bei Full Metal Alchemist
als Hughes gestorben ist :dark:
bei Elfen Lied war ich öfters sehr traurig besonders beim zusatz special MOL im 1. Manga
aber geweint hab ich da zwar nich (aber fast):hot:
gibt viele traurige animes aber ich guck lieber die lustigen
deswegen bleib ich von sowas halt größtenteils verschont
aber ich denke es gibt auch noch viele andere Animes und Mangas wo ich eventuell Weinen würde

ach ja was ich auch noch sehr traurig fand
bei Zero no Tsukaima
wo Colbert Stirbt
aber er lebt ja noch :wakuwaku:
und
als sich Saito in den Kampf gegen die Armee stürtzt und am Ende fällt
auch wenn mir da von vorneherein klar war das ers überlebt (muss ja i-wie weitergehen):hahaha:

das ende von Tayutama fand ich auch i-wie traurig
 
Ja ich habe bei Bronze Zetsuai geheult wie ein Schlosshund.:hot:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mist hatte jetzt an Manga gedacht, geheult habe ich bei Romeo und Juliet. *peinlich*
 

TK761

Novize
Also ich habe Tränenn flisen lassen als Angemon das erste mal geopfert hat...
:noooo:<- Nein Angemon tus nicht...
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also es gab schon einige Sachen bei Naruto, wo ich mich schon stark zurückhalten musste. Z.B. bei den ganzen Erinnerungen von Naruto an Jiraiya. Aber sonst würde mir nichts mehr einfallen.
 

Xehanot

Anarchist
einmal beim ersten Pokemonfilm, wo sich ash selbs geopfert hat, ich war damals gerade 12 Jahre alt und es traf mich sehr.
 

Okita

Novize
bisher bin ich erst bei 2 animes traurig geworden xD Naruto und Angelheart. besonders bei naruto sehr oft xD
 

knanime

Gläubiger
auf jeden Fall z.b Samurai champloo (weil es einfach zu lustig ist) dann noch bei Berserk(Manga),Gantz und Elfenlied weil es zu traurig war.
Und noch Ranma 1/2 aus gründen die ich nicht erzählen will
 
Zuletzt bearbeitet:

xxul

Ungläubiger
Geweint noch nicht, aber ich muss zugeben, dass ich bei und Clannad After Story kurz davor war. Ansonsten ist mir Elfenlied noch sehr nah gegangen sind. Und 5 cm per Second empfand ich auch als einen zu tief traurigen, wenn auch zugleich wunderschönen Anime.
 

mastermind2k

Ungläubiger
also ich habe bei mehreren animes geheult :imc: beim ersten teil von shakugan no shana ^^ dachte ich nicht das es eine 2te staffel geben wird oder bei AIR das war auch mega traurig oder chrono crusade :( und Kimi ga Nozomu Eien :wakuwaku: aber ich habe nicht immer geheult weil die animes traurig waren da gibt es eim beispiel: Candidate for Goddess das so ein guter anime einfach nicht zu ende gemacht worden ist und deswegen hasse ich neon genisis evangelion >.>
habe mir den anime angeguckt aber der ist schwachsinnig und so viele fragen bleiben da offen omg...

im großen und ganzen bin ich eine richtige heulsuse bei animes ^^ bei mangas ist das etwas anders ^^ da bin ich abgehärtet :)
 
Oben