Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Murgy

Novize
Tränen sind mir bei 2 animes bis jetzt gekommen:
One Pice: als Bartalamäus Bär ruffy´s komplette crew fertig macht und jeden einzelnt wech haut und ruffy dan in tränen zusammen bricht weil er sie nicht bschützen konnte.

Naruto:
als Jiraya von den 6 Pains getötet wurde
und an einer stelle an der ich dachte Kakashi sei tod als man dan sieht das er noch lebt ging es mir wieder besser :P
 
Es ist wohl keine schande, wenn man bei einer ergreifenden Szene mal die ein oder andere Träne kullern lässt. Wie auch bei Kinofilmen ist mir dies auch bei Animes passiert :)
 

Awake

Scriptor
mir fällt jetzt irgendwie nur Clannad ein,dabei bin ich mir sicher das ich auch schon bei ein paar andren animes nicht ganz trockene augen ^^
 

Sakurac

Ungläubiger
ich weine zu oft in animes am meisten in naruto wenn sadness und sorrow kommt und ich hab geweint alsoi naruto und sasuke gekämpft haben also die traurigen szenen und also haku starb die szene als zabuza mit haku redet (also mit der leiche) ...und andere stellen . bei one piece heule ich auch manchmal
 

Mystfolf

Novize
Das fällt mir grade mal Wolf's Rain ein... die letzten paar Folgen. Dann wenn Toboe angeschossen wird, sterbend noch zu Quent Yaiden kriecht. Wenn er dann die Augen schliesst und Yaiden' Augen dann auch erlischen...
Da muss ich echt sagen, dass mir selbst jetzt noch die Tränen kommen...
 

akita_rex

Novize
bei animes noch nich aber das ende der inu yasha mangaserie hätte mir fast die zornestränen in die agen getriebe weil die beiden auch nach über 50 bänden keinen geschlechtsverkehr hatten... nich ma n küss uder so nö, nu bang aus ende das wars -.-
 

Hard2DaCore

Prophet
Bei bleach als orihime sich entscheidet mit ulqoirra nach hueco mondo zu gehen und beim ichigo am bett steht....

*seufz*

(da hatt ich noch nich weitergelesen, aber hätt ich mal logisch gedacht hät mir klar sein müssen das ichigo die rettet)
 
Zuletzt bearbeitet:

sadqad

Novize
oh ja schlimme errinerung :omgnooo: das war bei one piece als die flying lamp mit ruffys bande geredet hat oh man das war das heftigste was ich je gesehn hab
 

dodoria

Gläubiger
ich hab ein einziges mal bei einen anime geweint und zwar bei one piece als
ruffy und co. sich von der flying lamb verabschiedeten

fast geweint hab ich bei den kenshin OVAs und bei FFX :imc: :noooo: :omgnooo:
 

MichaelB

Novize
Ja das eine oder andere mal. Da fällt mir Karas ein, als er wiederweweckt wird. Das war sehr ergreifend. Der Schneckengeist war einfach zu süß. und die Stimmung sehr mitreißend.
 

Asuke

Novize
Also ich habe geweint als Sasuke zu Orochimaru gegangen ist und zuvor Naruto noch erbittert darum gekämpft hat das er doch bleiben soll :noooo:

Aber Naruto gibt die Hoffnung ja nicht auf und das baut einen dann im Nachhinein wieder auf =)
 
ja, ich war lange keine 10 und habe die digimon folge geguckt, wo sich der eine tuppes für einen seiner freunde entscheiden sollte, während die andren dann sterben sollten und er meinte er würde sich für sie alle eintauschen oder so.

ziemlich albern, vor allem weil das eh nicht die echten freunde sondern nur so komische geistermons oder so waren

hat mich aber hart getroffen die entscheidung :hahaha:
 
Oben