Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Jet-X90

Novize
Mitlerweile schon einige male. Muss aber trotzdem keiner in meinem Bekanntenkreis wissen, wer weiß wie ich dann da steh. dann wirds mir evtl doch peinlich :P
 

Bubbel

Gläubiger
Yo, ich habe geweint , wo ik kliener war bei einem mix von DBz weil die haben einen hintergrung musik benutzt und dies passte voll dazu oh man war das hammer
 

Ixiah

Novize
Ich hatte auch Tränen in den Augen als Nicholas D. Wolfwood in Trigun gestorben ist, tragisch/schöner Tod. :(
 
N

Narmo

Guest
O Ja Elfenlied hatt mich zum weinen gebracht :imc::imc:

Leider bis her nichts mehr so trauriges gesehen
 

Mr.Dragon

Gläubiger
Elfen Lied - Das hat mich zum Weinen gebracht

Ich muss Elfen Lied schon respekt austeilen nicht mal ein Real Film hat mich zum weinen gebracht
 

Wolle666

Gläubiger
Ich muss auch sagen das ich normal mich nicht mitreisen lasse aber hab bisher bei 3. sachen geweint
1.Elfenlied .... da könnt ich heut noch heulen...WARUM LUCY >.<
2. Higurashi am ende .. das waren mehr freuden Tränen
3. Kleine Geschi aus der Kindheit ..Bei König der Löwen als Mufasa von den Gnus überrannt wurde ...(ich war 6)
 

Kyuu91

Novize
Da gabs einige...
- Elfenlied
- Air
- Coo (Als der Hund starb Q.Q)
usw..
Aber passiert mir nicht nur bei animes, manchmal auch bei games wie Lost Odyssey usw xD
Ich steh dazu, ich mag die storys, und ich fühle mit, da is nix schlimm dran xD
 
man und ich dacht immer ich wer der einzigste kerl der bei EL tränen in den augen hatte..habe bisher keinen anime gesehen der nur halbso "intensiv"(ist glaube das beste wort) war...
X vielleicht ...mieses schicksal von Kamui &Kotori und so aber....EL ist da echt König..
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich habe auch gedacht ich wär der einzige der ne träne verliert.
Aber das ging gar nicht Naruto, X, ElfenLied, böah ey ich hatte immer trännen.
Bei Naruto immer wenn die Melodie - sadness and sorrow Spielt hab ich trännen in den augen :imc:
oder
One Piece wenn lysop zurück zur Crewzurück will oder Nico Robin die zu Ruffy schrie ich will Leben das geht schön einem ans Herz,
man ich werd bestimmt jetzt ausgelacht weil ich das sage :sob:aber was soll ich machen ich habe nun mal ein weiches herz genau wie alle hier.:happy:
 

BlackP

Novize
geheuhlt hab ich bei ner serie noch nicht hab mir gestern aber kanon 2006 angeschaut und fand das mit makoto echt voll traurig
 
Oben