Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

oh ja schon öfters ;_;

wo ich echt heulen musste wie ein schoßhund war Honey X Clover q_q
insbesondere die zweite staffel war so herzergreifend und traurig ;0;
 

LeMuet22

Ungläubiger
Heut zu Tage fließen bei mir bei Anime keine Tränen mehr aber als ich kleiner war waren manche Pokemonszenen sau traurig^^
 

Letos

Gläubiger
Schon mehrmals (auch wenn ich ansonsten eigentlich n recht harter Hund bin, was das angeht, nur bei Animes werde ich immer schwach :noooo: ).

- Kanon 2006 auf jedenfall mehrmals.
- 2. Staffel von Clannad, die Folgen mit Usui brachten mich echt immer zum heilen (die Kleine war aber auch zu süß
:happy:).
- Cowboy Bebop zwar nicht geweint, aber traurig auf alle Fälle.
- die letzten Glühwürmchen auch ein Tränengarant bei mir.
- Angel Heart gerade die letzte Folge und die Folge, in der Ryo das Bild von Kaori gesehen hat, oh ja und die Folge in
der Xiang Ying´s 2. Papa seine Seebestattung bekam + folgende.
- auch EF ganz oben bei mir mit der Dachszene

Gibt noch ein paar mehr, aber das reicht glaub ich erstmal (schnell Taschentücher, die Tränendrüse drückt schon wieder :imc: ).
 

add

Novize
vorn paar jahren wars mal bei die letzten glühwürmchen.
is aber auch gut gemacht der film. hab den seitdem nimmer geguckt ^^
 

Barckot

Novize
Ich noch nicht aber ich war dabei wie ein freund ergriffen wurde von den emotionen und zwar war das in der anime Naruto wo Ero-senin (Jiraya) gestorben ist und diese Rückblenden waren
 
Also bei einem Anime habe ich zumindest nochnie äußerlich geweint, aber innerlich hat es mich auch schon mal getroffen wo ich im herzen geweint habe.^^
 

congosoha

Novize
ja ich habe schon bei einigen animes geweint , weil sie so traurig waren oder das gewisse ewas am ende gefehlt hat. Aber auch schon bei vielen gelacht. z.b. ranma, ouran high school host club.
geweint bei inuyasha, kaze no stigma, chrono crusade. Warum sollte ich mich für mein tränen schämen irgenwie gehört alles dazu oder.
 

Himari

Novize
100 mal und mehr.
Allein bei Clannad After Story hatte ich von Episode 15 aus bis hin zum Ende unentwegt Tränen in den Augen. Bei Episode 18 gab es dann kein Halten mehr. Da schniefte ich mehr als bei jedem Liebeslfilm.

Aber auch vor Komik habe ich mir schon Tränen in die Augen gelacht. Azumanga Daioh war da so ein Kandidat. Romance-Animes sind und bleiben die größsten Tränenbringer.
 

peaspuffi

Ungläubiger
Also ich hab das letzte mal beim lesen von One piece geheult...werd mal nix verraten aber WARUM!?WIESO SCHIKSAL WIESO????....ok hat mich ziemlich fertig gemacht*schniff*

das letzte glühwürmschen und andere werke von den giblistudios bringen mich immer zum weinen die haben so intensive bilder...ach der arme junge*wein*schniff*
 

Shiinigami

Gläubiger
mit getrauert schon aber geweint nicht ist ja schliesslich nur ein film

(aber es gab schon einen filme der es fast geschaft hätte) *hussst*
 
Oben