Also:
1. Ja ich habe einen Fernseher
2. Das Lineare Programm lief in der Zeit seitdem ich ihn besitzte zwei mal das erste mal um zu schauen ob es funktioniert nach der Einrichtung und das zweite mal war irgend eine Anime auf Pro 7 Maxx aber keine Ahnung welcher
3. Ich habe ihn für meine Konsolen- und Filmsammlung gekauft und ab und zu läuft auch Youtube darauf.