habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Kalle496

Novize
wüste da nur saphiria Arks (Black cat)
und Yoruichi
obwohl es bei ihr in laufe derzeit nachlässt, aber halt der 1. mom als sie aus der heißen quelle aussteigt ist einfach WooooooW, während mich saphirias Augen immerwieder in Bann gezogen haben egal wie oft ichs gelesen hab
 

l3astorius

Novize
Hach, wie so viele vor mir schon gesagt haben gibt es so viele, die kann ich nicht mal alle aufzählen : o Aber bei meinem aktuellen Manga/Anime ist Mirajane, Erza und Lucy aus Fairy Tail richtig geil : o
 

spank91

Novize
Ich hab mich in Yuki Nagato von Haruhi Suzumiya verliebt, ich mag einfach diese komische art von charakter. Dieser "nie was sagen aber alles wissen" charakter geilt mich total an. In andere Figuren die einen änlichen charakter hab ich mich auch schon verliebt aber ich habs nicht so mit japanischen Namen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Irgendwie beneide ich Euch ^^ Mir erging sowas noch nie, find die Mädels zwar süß und hübsch
aber verliebt hab ich mich nicht in eine davon.



mfg Spartan
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
so reingesteigert wie verliebt noch nie ^^ aber schonmal drüber nachgedacht warums die nicht in echt gibt ja (jaa, die welt ist ungerecht und grausam ;))

 

Lloyd90

Ordenspriester
oh ma, wenn ich drüber anch denke..
ja in maike aus Pokemon nur aus dem game "pokemon Rubin"
aber verliebt war das nciht , sondern eher ne keine schwärmerei war aber damals noch jünger,
dennoch gibts auch heutzutage mädels die ich einfach süß finde.
ich wünschte die gäbe es wirklich:onegai:
 

Lloyd90

Ordenspriester
das komische ist ja das fasst jeder mal soetwas hatte.. als gäbe es hierzulande keine frauen mehr xD

wobei man aber wirklich stark definieren muss zwischen verliet sein und verschossen oder atraktiev^^
 
@Nob0dy
Bei Katzenauge ständen
- Hitomi (Hauptfigur)
- Nami (älteste Schwester)
- Love (die jüngste technikbegeisterte Schwester)
zur Auswahl.


Ansonsten richtig verliebt eher nein. Aber wenn es eine Figur dem nahe kommt dann Hinata aus Naruto. Der schüchterne Charakter hat so was magisches und hübsch ist sie sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:

momonga

Gläubiger
Also ich finde sie höchstens niedlich oder so. Aber verliebt, könnte ich nicht sagen. In Japan hat ja jetz einer seine "DS-Tussi" geheiratet. Fand ich absolut Genial.
 
Oben